Diazepam u. Lorazepam ohne Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helleborus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 16:10    Titel: Diazepam u. Lorazepam ohne Wirkung Antworten mit Zitat

Grüß euch,

ich leide seit geraumer Zeit an Panik-Attacken und habe von meinem Arzt Tavor 1mg verschrieben bekommen, davor bekam ich von einem anderen Arzt Diazepam 10mg, jeweils einen Blister á 10 Tabletten. Außerdem bekam ich Zopiclon 7,5mg gegen meine Schlafstörungen.

Letze Woche hatte ich eine leichte Attacke und nahm 2mg Tavor-zeigte jedoch keine Wirkung und ich nahm eine Schlaftablette um schnell wegzudämmern (Wirkungseintritt bei 7,5mg Zopiclon 30min.).

Nun Hatte ich vorgestern eine sehr starke und intensive Attacke mit u.a. Verfolgungswahn und totalen Verspannungen. Ich habe darauf hin in 10min abständen jeweils 1mg Tavor genommen (ins. 8mg) - keine Wirkung! Die Attacke hielt an. Ich habe dann die noch unangebrochene Packung Diazepam 10mg angebrochen und nahm erst eine Tablette, immernoch keine Wirkung...nahm dann im Takt von 20min immer eine weitere bis auch die Packung leer war(ins. 100mg)! Confused

Das komische an der ganzen Sache, ich hatte KEINE Wirkung bis auf leichten Schwindel. Ich hatte immernoch die innere Unruhe und die "Angst vor der Angst" , Herzschlag war für den Zustand normal, Atmung auch, es war als hätte ich "Milchpulvertabletten" genommen! Ich hatte 100mg Diazepam und 8mg Lorazepam intus, und habe davor noch NIE was derartiges genommen... Nahm daraufhin 7,5mg Zopiclan und schlief ein.

Habe den nächsten Termin bei meinem Psychologen erst nächste Woche Samstag, kennt Ihr ein Medikament was mir eventuell helfen könnte? Es geht nur um eine Notfallmedikamention, ich trinke nicht und nehme auch sonst keine Drogen, rauche nichtmal...
Achja, nehme seit 5 Tagen ein AD namens Cipralex in der Dosis 10mg.
Fühle mich nun nach der Einnahme der benzos nur ein wenig dämmrig, bin aber geistig und körperlich voll auf, sofern man das bei einer Depression so nennen kann.

Achja, Fremd- und Eigengefährung ist ausgeschlossen, einen kleinen Funken Hoffnugn habe ich noch Sad

Danke schonmal für eure Antworten...
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

seltsam, insbesondere Tavor ist normalerweise das Mittel der Wahl, was jedoch nur für die Akutbehandlung eingesetzt werden sollte, wegen der Abhängigkeitsgefahr.
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Verfolgungswahn ist Taxilan (also Perazin) ganz hilfreich (ist ein hochpotentes Neuroleptikum) - Dosierung variiert zw. 25 un 200mg - sollte man aber eher zur Nacht hin nehmen, weils doch ziemlich stark sediert...

Tavor für akut find ich immer so ne Sache... Mir hats auch nicht geholfen...

Für akute Situationen ist Xanax (Alprazolam) ganz gut geeignet, weils schnell anflutet...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin