Kaffee, Tee oder Kakao?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wonach bist Du am meisten süchtig?
Kaffee
36%
 36%  [ 4 ]
Kakao
18%
 18%  [ 2 ]
Tee
18%
 18%  [ 2 ]
Wasser
18%
 18%  [ 2 ]
Andere Kaltgetränke (außer Alkohol!)
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 12:44    Titel: Kaffee, Tee oder Kakao? Antworten mit Zitat

Als ich eben Missys "Kakao 4 life" gelesen habe, dachte ich, da muss eine Umfrage her Wink

Also nehmt mal dran teil und sagt wonach ihr süchtig seid Wink

Viel Spaß!
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

< Hat Wasser angeklickt. Aber ich trinke auch hin und wieder recht gerne Cola. Obwohl ichs ja eig nich darf...da das meistens meiner Mama gehört. Dafür schmeckt es dann aber umso besser. Laughing

Ich trinke nie Kaffee. Alternative trinke ich Kakao. Und ja.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

trinke in letzter Zeit öfters Kakao..
aba am liebsten Cola Cool
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich würd auch gerne mehr Cola trinken...aber der Zuckeranteil dort... Rolling Eyes
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach wenn ich bei allem shice aufn zucker und so schauen würde bräucht ich nur noch salatblätter essen Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Cola ist auch genial! Very Happy
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Grüner Tee, vorzugsweise Jasmin
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Tee nich...ich trink ihn nicht mal wenn ich krank bin. Laughing
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar Wasser meine Stimme gegeben, aber ich trinke auch gern Tee, Kaffee, Kakao, andere Kaltgetränke (auch Cola Laughing ) und Cappuccino in allen möglichen Variationen -das liebe ich vor allem im Winter-! Wink
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Honey hat Folgendes geschrieben:
Hab zwar Wasser meine Stimme gegeben, aber ich trinke auch gern Tee, Kaffee, Kakao, andere Kaltgetränke (auch Cola Laughing ) und Cappuccino in allen möglichen Variationen -das liebe ich vor allem im Winter-! Wink


Ja, Cappuccino ist genial, das stimmt! Smile Ich mag den am meisten mit Vanille- oder Schokogeschmack. Smile

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Ich mag Tee nich...ich trink ihn nicht mal wenn ich krank bin. Laughing


Wieso das denn? Es gibt doch soooo viele leckere und verschiedene Sorten Tee... gibt es da keine einzige, die Du magst? Apropos... ich glaube ich mach mir schnell mal einen Wink

Janina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin