Mein Weg aus der Sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BLADE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2010 21:31    Titel: Mein Weg aus der Sucht Antworten mit Zitat

Laughing Servus Ihr ebenso ex oder noch süchtigen Menschen da draußen,

Nun wie fange ich an, war eigentlich auf der Suche nach Erfahurngsberichten über die Einrichtung in die ich mich bald begeben werde. Das wird dann der Beginn meiner 2. Terpahie, der ich mich schon sehr entgegensehen! 10 Jahre starker Konsum von fast all bekannten Drogen hat mich jetzt mit 25 Jahren dazu betrieben, dem ein Ende zu setzen. Wenn ich diese Therapie in Hessen beendet habe, werde ich meine Erfahungen gerne mit euch teilen. Keine guten Erfahrungen habe ich mit der Therapieeinrichtung Nähe Nürnberg gemacht ( Weihersmühle), muß allerdings auch ehrlich dazusagen, dass ich damals noch nicht die richtige endgültige Einstellung hatte.

Nunja, jedem da draußen der es bracuhen kann viel Kraft für die Ziele die ihr euch selber steckt! Kennt jemand die Einrichtung Villa - Lilly in Bad Schwalbach?

Peace over and out , BLADE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin