Impfstoff gegen Kokainsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hhmm also ich finde die beschriebenen mengen nicht so gross ne durchshnittliche tagesration galt

mir gehts soweit ok fee,bin noch da und warte auf geld dann mache ich urlaub

grüsse
Nach oben
s-a-i-r-a
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2010 21:56    Titel: ritalin ? Antworten mit Zitat

Hallo
seit ca 15jahren konsumiere ich versch. drogen wie z.b. cola und amphi. und das war auch immer ein problem für mich.

seit meiner kindheit leide ich unter ADHS aber habe mich erst vor einem jahr ärzlich behandeln lassen.
nun bekomme ich schon länger Methylphenidat (Ritalin), um meine hyperaktivität unter konntrolle zu haben.
erstaundlicher weise habe ist das verlangen nach aufputsch-mittel nicht mer! (eine gute nebenwierkung)
ich weiss nicht wiso und warum aber das haben mier auch schon andere leute bestetigt. die auch voll auf koks wahren und so.
fragt mal eurer hausarzt o. besser psy-arzt !
nach meinen kentnisse haben eh die meisten die auf koks siend ADHS, und somit ist auch ein recept von Methylpenidat kein problem.
Ich kann es nur empfehlen.
ich bin sauber und es macht mier niechts aus wenn vor mier grupft wierd.cu
Nach oben
Louuu<3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2010 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja.. Rolling Eyes
ich wess auch nich, was ich davon haltn soll..dann wern warscheinlich a paar denkn : ich kann'S ja machn, ich werd eh nich süchtig..
des ist dann aber bestimmt auch nich soo sicher, dass man dann nich abhängig wird und man hat damit dann eig das gegenteil bewirkt..
aber das sollt jeder selbst wissn...
Nach oben
Crasy25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr,

wenn ihr das genauer wissen wollt, was das mit dem Impfstoff auf sich hat schaut mal in den Link rein.


http://www.3sat.de/page/?source=/nano/news/45456/index.html

Lg Crasy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin