Das erste Mal XTC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mädchen15
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 21:15    Titel: Das erste Mal XTC Antworten mit Zitat

hey,

ich möchte euch von meiner ersten erfahrung mit XTC erzählen. ist am letzten wochenende passiert. ich bin eigentlich mal voll gegen drogen und so und trinke auch kaum alk (nur selten bier oder sekt) und rauche auch nicht. seit zwei monaten bin ich mit nem jungen zusammen, den ich durch entfernte bekannte kennengelernt hab. erst ist 18 und geht immer mit seinen freunden auf partys... letzte woche war ich also zum ersten mal dabei. er hat schonmal erzählt, dass sie dort immer xtc einwerfen und er weiß auch, dass ich das nicht gut finde.

auf der party hab ich dann ausnahmsweise mehr bier getrunken und beim vierten versuch mir xtc anzudrehen, hab ich ihm dann zugestimmt und wir sind aufs klo und ich hab halt xtc geschluckt. später habe ich sogar noch speed gezogen. ich weiß kaum noch was, also was da passiert ist und war irgendwie voll fit aber auch voll fertig... als ich zu hause war hab ich voll angefangen zu zittern, mir war kotzübel und ich bekam krämpfe. danach gings mir bis dienstag total beschissen.

was auch noch schlimm ist: ich hab als mein freund irgendwo war auf der party, mit drei anderen kerlen rumgeknutscht. ich bin eigentlich voll treu und so und naja... er hats halt erfahren und gemeint, er will erst mal eine pause einlegen... dabei sind wir erst so kurz zusammen und er hat mir das zeug ja auch angedreht und wollte unbedingt, dass ich das nehme. ich fühl mich seit tagen voll scheiße und weiß nicht mit wem ich reden soll. meine eltern würden mich umbringen!

mmmmh........ ich wollte das hier halt mal loswerden, vielleicht kennt ja jemand das, wie ich mich jetzt fühle. danke...
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädchen,
das was Du hier berichtest ist leider nichts ungewöhnliches und stimmt mich trotzdem traurig. Der Konsum von Drogen ( egal ob legal oder illegal) verändert unser gewöhnliches Verhalten. Ich kann gut verstehen, das Du geschockt und traurig bist über das was passiert ist.
Das was passiert ist, kannst Du nicht mehr ändern. Doch Du kannst darauß lernen.
Natürlich kann ich verstehen, das Du Deinen Freund vermisst und unglücklich über sein Verhalten bist und, ich denke, es ist kein liebevoller Freund , wenn er Dich bedrängt hat Drogen zu nehmen , obwohl Du ihm vorher mehrfach gesagt hast das Du das nicht möchtest.
Ich kann Dir nicht sagen was Du tun sollst, doch ich kann Dir erzählen was ich mit meinem freund getan hätte, wenn er mich damals als ich in Deinem Alter war in so eine schlimme Situation gebracht hätte. Ich wäre extrem wütend gewesen, weil er nicht gut auf mich >aufgepast< hat, nach dem er mich >vergiftet< hat. Er hat Dich hängen gelassen und Dir dann auch noch die Schuld für das gegeben was danach passiert ist, obwohl er doch hätte wissen können was XTC für Wirkungen hat. Ich finde das nicht liebevoll und ich persönlich konnte auch damals schon gut auf derartige Typen verzichten. Ich hätte ihm den Laufpass gegeben und mich nach einem liebenswerten Jungen umgesehen, der meine Bedürfnisse mehr zu respektieren weiß .
Ich finde ein Freund ist nur ein guter Freund wenn er auch ein NEIN akseptieren kann.
Sei Dankbar das Dir nicht noch schlimmeres passiert ist und lerne aus dem was passiert ist, damit Dir weiter Erfahrungen in dieser Art erspart bleiben.
Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen, denn es ist wirklich gemein was Dir passiert ist.
Liebe grüße gez. Niky
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin