Wie soll ich mit dem Rückfall auf Speed und THC umgehen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 01:46    Titel: Wie soll ich mit dem Rückfall auf Speed und THC umgehen? Antworten mit Zitat

bitte antwortet schnell...lieg jetzt seit fast 12 stunden im bett und versuch runterzukomm...war bis sonntag in der jugenentgiftung und hatte einen rückfall...versuch es nun kalt zu entziehen...danke Smile
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 09:29    Titel: Re: ! wie soll ich mit dem rückfall auf speed und thc umgehe Antworten mit Zitat

isa hat Folgendes geschrieben:
bitte antwortet schnell...lieg jetzt seit fast 12 stunden im bett und versuch runterzukomm...war bis sonntag in der jugenentgiftung und hatte einen rückfall...versuch es nun kalt zu entziehen...danke Smile


Hi,

ja das ist mir klar das die Antwort schnell also mit "speed" kommen muß. Aber jetzt mal ganz im Ernst, das hört sich an als wenn Du nach Deiner letzten Entgiftung tägl. 5g Heroin konsumiert hast und jetzt mit todesangst im Bett liegst und nen MEGA Affen schiebst! Also mit dem kalt entziehen finde ich auch nicht so gut, bei den witterungsbedingungen würde ich erst mal das Fenster zu machen Smile

-> Reiß Dich nachdem Du wieder klar in der Birne bist ein bisschen zusammen und sprech mal mit Deiner Drogenberaterin wie es weitergehen soll!

LG
KV Spezi...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss ich dem Vorposter recht geben, klingt echt etwas sehr dramatisch geschildert, sry.
Aber ein Entzug von Speed kann natürlich auch nicht ohne sein, kommt wohl auf die tägliche Dosis und Konsumform an. Von welchen Mengen sprechen wir hier denn?
Eigentlich müsste es bei Speed und THC afaik nur einen psychischen Entzug geben. Kann man da eine solche körperliche Abhängigkeit entwickeln wie bei H? Bin gerade etwas überfragt.
Raten kann ich dir nur, es mit ein wenig Ablenkung zu versuchen. Denk an etwas anderes, schau TV, treff dich mit Freunden, geh raus spazieren usw.
Liste lässt sich noch weiter ergänzen.
Alles gute, du schaffst das Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin