Verfasst am: 24. Feb 2010 01:46 Titel: Wie soll ich mit dem Rückfall auf Speed und THC umgehen?
bitte antwortet schnell...lieg jetzt seit fast 12 stunden im bett und versuch runterzukomm...war bis sonntag in der jugenentgiftung und hatte einen rückfall...versuch es nun kalt zu entziehen...danke
Verfasst am: 24. Feb 2010 09:29 Titel: Re: ! wie soll ich mit dem rückfall auf speed und thc umgehe
isa hat Folgendes geschrieben:
bitte antwortet schnell...lieg jetzt seit fast 12 stunden im bett und versuch runterzukomm...war bis sonntag in der jugenentgiftung und hatte einen rückfall...versuch es nun kalt zu entziehen...danke
Hi,
ja das ist mir klar das die Antwort schnell also mit "speed" kommen muß. Aber jetzt mal ganz im Ernst, das hört sich an als wenn Du nach Deiner letzten Entgiftung tägl. 5g Heroin konsumiert hast und jetzt mit todesangst im Bett liegst und nen MEGA Affen schiebst! Also mit dem kalt entziehen finde ich auch nicht so gut, bei den witterungsbedingungen würde ich erst mal das Fenster zu machen
-> Reiß Dich nachdem Du wieder klar in der Birne bist ein bisschen zusammen und sprech mal mit Deiner Drogenberaterin wie es weitergehen soll!
Ja da muss ich dem Vorposter recht geben, klingt echt etwas sehr dramatisch geschildert, sry.
Aber ein Entzug von Speed kann natürlich auch nicht ohne sein, kommt wohl auf die tägliche Dosis und Konsumform an. Von welchen Mengen sprechen wir hier denn?
Eigentlich müsste es bei Speed und THC afaik nur einen psychischen Entzug geben. Kann man da eine solche körperliche Abhängigkeit entwickeln wie bei H? Bin gerade etwas überfragt.
Raten kann ich dir nur, es mit ein wenig Ablenkung zu versuchen. Denk an etwas anderes, schau TV, treff dich mit Freunden, geh raus spazieren usw.
Liste lässt sich noch weiter ergänzen.
Alles gute, du schaffst das
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.