fahren nach 24 std einer kontrolle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harrald
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 23:34    Titel: fahren nach 24 std einer kontrolle Antworten mit Zitat

hallo leute,
bin schon 2 mal aus dem vekehr gezogen worden Sad , und noch im besitz eines führerscheins.nach blutprobe usw wird darauf hingewiesen das man nach 24 std wieder am straßenverkehr teilnehmen darf. wird man aber 24 std nach konsum angehalten ist man am arsch... ist das nicht wiedersprüchlich oder versteh ich das falsch?
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

das btm gesetz ist ein kompletter wiederspruch wer reglemässig konsumiert sollte immer damit rechnen den lappen zu verlieren.uk immer verweigern und beten alles andere wird nicht funktionieren.ich bin oft getestet worden das ist immer eine glückssache.24 stunden nach konsum kann man fahren aber wenn die tests positiv sind interessiert es auch niemanden wann der letzte konsum war
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin