extrem müde nach methadon einname

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 14:58    Titel: extrem müde nach methadon einname Antworten mit Zitat

ich bekomme 7mliter metahdon.und ich bin extrem müde von den zeug überall fallen mir die augen zu.in der bahn im bus und selbst hier vor dem pc schlaf ich fast ein.ich glaube ich werde mich gleich erstmal ne stunde hinlegen müssen.weiss jemand woran das liegt ist das vielleicht zuviel?und ändert es sich bald oder bleibt das so?das ist mir auch peinlich vor mein mann er bekommt das ja mit..er bekommt zwar auch was aber bei ihn ist das nicht so...würde mich auf antwort freuen.. Very Happy
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


ja kann dich beruhigen des lässt so ca nach 2 wochen nach würde ich sagen ich hab am anfang ca 15ml Pola bekommen (is noch stärker) und ich hab mich auch schnell daran gewöhnt!
Wirst noch nicht allzu lange des zeug schon nehmen denk ich sonst hättest dich schon daran gewöhnt! Aber des kommt schon noch dann kannste ein fast ganz normales leben führen. Des is sicher würde ich mal sagen.
Ansonsten rat ich dir noch lass die finger weg vom h weil du da eh nicht allzuviel spüren dürftest!
Man hört sich würde i sagen!
Laughing
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Müdigkeit ist ein Vorreiter von einer Überdosis. Ich würde sagen, du solltest mal 10-20mg runtergehen. Wäre nur unnötiger belast für den Körper, mehr zu nehmen als nötig.
Und dem Anschein nach, ist das für dein Körper schon mehr, als er gewohnt ist. Klar hört das auf, aber dann auch nur weil du dich extrem hochdosiert hast dann. Muss ja nicht sein. Macht spätere Entzüge nur unnötig schwer und belastet - wie gesagt - den Körper nur unnötig.


Grüße
Strayble
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Strayble

des is net ganz so einfach mit dem runtergehen weil es soll ja auch noch gegen den entzug helfen. Da sollte man am besten mit dem Arzt reden der sollte des machen weil am anfang von einer Substi kann man nicht viel selber rumdosieren (bei mir so). bekomm immer eine festgeschriebene Menge und damit muss i klar kommen! Also Arzt zu rate ziehen!
Ich kenn keinen der nicht Müde war auf Metha! des legt sich schon bald!

Bis dann


Duke
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat der Arzt so ziemlich jeden Tag gefragt, ob ich auf der Dosis noch stabil bin (phy. u. psy.) bzw. ob man hoch oder runter gehen sollte... Wenn ich ihm das dann gesagt hat, war er auch sofort damit einverstanden ("Das weiß nur der Patient selber, ob die Dosis ok ist oder nicht").


Grüße
Strayble


PS.: Im Post oben habe ich das psychische außer Acht gelassen, ja, bin davon ausgegangen das der Fragesteller schon stabil auf Metha ist, also ohne Beikonsum.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es Dir denn jetzt auf den 7 ml Metha?
Besser, oder hast Du immer noch dieses Müdigkeitsgefühl wie anfänglich?

Halte dieses Gefühl auch für ein recht eindeutiges Indiz dafür, dass die Dosis vll. etw. zu reichlich ist und Deinem Körper auch weniger Metha reichen würde, um ohne Entzugserscheinungen leben zu können - denn das sollte schließlich das Ziel in der Substi sein - und nicht, davon i-wie dicht zu werden.

Wie lange nimmst Du denn schon das Metha und waren die 7 ml auch Deine Anfangsdosis?
Wie steht Dein Substi-Arzt dazu, kannst Du mit ihm reden bzgl. der Dosierung oder gibt er Dir vor, wie viel Du zu bekommen hast, ohne dass Du großartig Einfluss darauf nehmen kannst?
(Das wäre dann nicht unbedingt ein guter Substi-Arzt, schließlich kann der Patient viel besser einschätzen, wie er oder sie die Dosis und das Substitut an sich verträgt).

Falls Du "mitreden" darfst bzgl. der Dosis, versuche doch einfach mal, 1 ml runterzugehen, also es mal mit 6 ml als Tagesdosis zu probieren und wenn Du dann immer noch diese Müdigkeitserscheinungen haben solltest, dann nochmal einen weiteren ml heruntergehen, auf 5 ml.

5 ml sind übrigens m.E. nach so wie so eine ganz gute Dosierung, bei 5 ml haben die meisten Leute keine Entzugssymtome mehr und mit dieser Dosierung kommt man normalerweise auch ganz gut klar.
Nat. muss man immer die individuellen Umstände im Auge behalten, klar, meinte das jetzt mehr allgemein.


Du schriebst, es sei Dir peinlich vor Deinem Mann und bei ihm wäre das aber nicht so?!
Was genau meintest Du denn damit?
Nimmt Dein Mann auch Metha (in der gleichen Dosierung?) und ist nach der Einnahme aber nicht so müde wie Du?


Wie sieht's denn eig. mit BK bei Dir aus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin