Er spritzt, wer weis was in seinem Kopf vorgeht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 1. März 2010 22:49    Titel: Er spritzt, wer weis was in seinem Kopf vorgeht? Antworten mit Zitat

hallöle an alle...

es ist mal wieder soweit, ich sitz da wie ein großes fragezeichen...
bin mit meinem freund seit 9 monaten zusammen...
davon war er 6 monate clean...


ich und mein freund haben uns in letzter zeit immer häufiger gestritten, weil wir ne entfernung haben von 40km.
vorletzte woche war ich noch von samstag auf sonntag bei ihm. als ich gegangen war, war noch alles okay, er hat gesagt er liebt mich usw...

am sonntag abend haben wir dann noch telefoniert, wo ich gemerkt habe, das er wieder drauf ist und er streit gesucht hat... haben das gespräch aber mit liebesschwuren beendet ganz normal halt ohne streit.

am montag hab ich den ganzen tag nix von ihm gehört, was ja schon öfters mal vorkommt, sein telefon war auch aus.
am dienstag hat er mich kurz von ner telefonzelle aus angerufen, sein akku wäre kaputt, er ruft abends nochmal an ( das tat er nicht)
allerdings hab ich ihm vor acht wochen mal gesagt, wenn es noch einmal vorkommt, das wenn ich mal nen tag oder zwei nix von ihm höre, das es dann aus ist zwichen uns, weil ich des so nimmer mitmache.

habe dann bis freitag nix mehr von ihm gehört, habe seinen kumpel angerufen, der mir endlich mal erzählt hat, das mein freund sich age spritzt und net boß raucht und das er seit 5 tagen nicht mehr in seiner wohnung war, und er anscheinend seit 3 mon. keine miete mehr bezahlt hat und er im haus bei seiner EX ( die haben ne 6 jährige tochter zusammen) gesehen wurde.

bin dann zu meinem freund in die wohnung, habe dort unterm tisch eine spritze liegen sehen, er war nicht da und bin wieder heim,
am samstag hat mich dann seine ex angerufen, mir gesagt das mein freund schon seit 6 tagen bei ihr wäre, ständig stunden mit ihrer ec karte weg wäre ( seine ex liebt ihn noch über alles) und einen auf familienvater machen würde und sich jeden tag zurauchen würde... und gesagt hätte mit mir sei schluss usw..

gestern hab ich meinen freund dann angetroffen um meine sachen zu holen bei ihm in der wohnung. er hat natürlich alles abgestritten, er wäre nur bei seiner ex gewesen wegen seiner tochter, da lief nix und er geht morgen soweiso für 3 monaten in therapie bei frankfurt in marburg, die kostenlos wäre und von spenden finanziert wird usw.
er wollte mir die genaue adresse nicht sagen, er konnte mir nix über die einrichtung sagen und wenn ich nochmal ihn drauf angesprochen habe, wurde er total aggressiv ( er war affig )...
ihm war alles scheiss egal, er konnt mir nicht mal ne antwort drauf geben ob wir noch zusammen sind, GAR NICHTS! auf alles kam nur noch ein EGAL und ich ICH WEIS ES NICHT.
er ist jetzt 3 monate weg und punkt. dann wollte er noch von mir seine hausschlüssel haben ( wahrscheinlich damit ich nicht schauen kann ob er tatsächlich weg ist ). hat aber noch brav vor mir seinen koffe gepackt, wahscheinlich damit ich seine lüge auch ja glaube!

das mit dem spritzen hat er komplett abgestritten, obwohl diese scheiss spritze immer noch unter seinem tisch lag, aber ich hab mir gedacht wenn ich ihm die spritze vor die nase knall, will er mir wahrscheinlich noch erzählen, dass es nicht seine ist.

plötzlich nach 6 tagen funkstille, geht auch sein akku wieder, nachdem wir uns verabschiedet haben.

frage: weis er überhaupt noch was er grad tut?
zieht er die geschichte mit therapie nur ab, weils ihm grad zu anstrengend mit mir ist? und er sich einfach denkt, ich erzähl ihr des, so hab ich 3 monate meine ruhe, keine verpflichtungen und kann mich knallen wann ich will ohne ne lästige freundin zu haben, weil meine freundin ja nix mit age am hut hat?

aber warum macht er nicht einfach komplett schluss dann mit mir?

ICH VERSTEH ES NICHT!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 2. März 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was im Kopf Deines Freundes vorgeht kann ich nicht wissen. Ich lese aus Deinem Text aber heraus, dass Ihr eine total unreife Beziehung führt, der jede Grundlage fehlt. Warum ist z.B. eine Entfernung von 40 km ein Grund zum Streiten? Verstehe ich nicht.
Zitat:
wenn es noch einmal vorkommt, das wenn ich mal nen tag oder zwei nix von ihm höre, das es dann aus ist zwichen uns, weil ich des so nimmer mitmache.

Ein erwachsener Mensch hat jederzeit das Recht, sich einen Tag nicht zu melden. Woher nimmst Du Dir das Recht, ihn so zu reglementieren? Ich rate Dir: Lass Deinen Freund in Ruhe und denke darüber nach, was zu einer gesunden Beziehung gehört. Und was nicht.
Nach oben
Lars Eggers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. März 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey , ich bin seit 15 jahren clean, bin hier wegen der mpu und hab dein text gelessen.
kein freund verhält sich völlig normal als heroin starter ner lebt noch zwischen den den dingen und weiss nicht für was er sich entscheiden soll frau oder stoff du besitzt nicht den chill faktor wie age, also als otto nomak burger würde ich sagen lass die finger von ihn aber das ist zu scheisse du kennst ihn wie er tickt gib ihn noch zwei jahre aber dräng ihn auf therapie und leben, gib dich aber dabei nicht auf wenn du das gefühl hast musst du hart sein es liegt an deiner männlichkeit, versuch zu helfen aber rutsch selber nicht ab.
lg
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja unreife beziehung hast du recht...
wenn nach 9 monaten ehrlichkeit und vertrauen immer noch nicht zählt...
von seiner seite aus...

habe heute von einem freund erfahren, das er gar nicht in therapie ist, sondern total drauf in seiner wohnung sitzt... toll oder?

warum erzählt er mir dann so nen scheiss?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 6. März 2010 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich erzählt er den "Scheiss", weil er sich ungestört die Birne abdichten will. Scheint so, als ob von seiner Seite aus gar keine Beziehung existiert. Er wird sich vielleicht dann wieder bei Dir melden wenn ihm gerade danach ist, wenn er Geld braucht oder es ihm schlecht geht. Liebesschwüre wirst Du dann vielleicht auch wieder hören. Wenn er wirklich 3 Monate keine Miete bezahlt hat und nicht arbeitet, ist er sicher bald wohnungslos. Ich würde da keine Energie mehr reinstecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin