Subotex intravenös: aufkochen oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven Markstahler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2010 12:21    Titel: Subotex intravenös: aufkochen oder nicht? Antworten mit Zitat

Was passiert mit meinen Wennen,wenn ich subotex aufkoche? Was passiert wenn ich es nur in Wasser auflöse?
was geschieht mit den beschtandteilen der Tablette
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal solltest du dir mal Gedanken um deine Rechtschreibung machen.
Wenn man dich versteht, kann dir auch leichter geholfen werden Wink

Also, was soll mit deinen Venen passieren? Gesund sind die Bindestoffe in Subutex-Tabletten mit Sicherheit nicht. Subutex ist nicht zum iv-Konsum gedacht, deshalb sollte man es auch lieber oral einnehmen, da wird man den geringsten Schaden davon tragen.
Wenn du es schon machen musst, erst die Tablette zermörsern und dann in Wasser auflösen.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

sry muß grad an meine Zeit früher denken, ich war genauso. Aber zu Deiner Frage, Buprenorphin ist in Wasser fast gar nicht löslich aber Perfekt in Aceton. Solltest Du das machen war das auch Dein letztesmal, weil das Dir Deine Adern von innen aufätzt! Noch besser löslich ist es in Methanol! Aber wie Du sicher aus der Presse weißt, haben die 3 deutschen Jungs in der Türkei die es nur getrunken haben nicht überlebt. Ein schrecklicher Tod, Du bekommst alles mit! Quelle ist z.T Wikiped. !

Fazit: Unter der Zunge zergehen lassen hat die höchste Bioverfügbarkeit!

Gruß
cmbt
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Generell ist Buprenorphin (Wirkstoff von Subutex) in Wasser schwch löslich. Also wenn du die Tablette in Wasser löst, und dann in die Pumpe aufziehst, hast du nur einen geringen Anteil des Wirkstoffs. Wichtig ist. daß du beim filtern fest auf den Filter drückst und nur ganz langsam aufziehst. Du wirst sehen, daß die Flüssigkeit relativ klar ist, d.h. sauberer als wenn du schnell aufziehst. Du solltest dir Sterilisationsfilter aus der Apotheke holen, da sich z.B. bei Zigarettenfiltern kleine Fasern lösen können.
Ich baller mir die selber ab und zu, bin mir aber auch im klaren, daß es ganz schön verschwenderisch ist, da der größte Anteil Buprenorphin auf dem Löffel verbleibt.

GÖ6
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

und wie sehe es mit alkohol aus? Nur eine frage, wird wahrscheinlich nicht gehen, da das ja meißt das erste ist, wo man dran denkt. Wäre buprenorphin in zB einer alkohollösung löslich,welche man es dann in sein rotkäppchen ziehen würde?
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 1. März 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol? Keine Ahnung, aber ich kann dir genau sagen, daß du "Transec" transdermale Pflaster, die ebenfalls Bupremorphin enthalten, so wie sie sind in reines Aceton legen kannst. Anschließend erhälst du reines Buprenorphin in Form von gelblichen Harz. Das ist in diesem Zustand rauchbar, soweit ich weiß.

Wenn du kein Aceton nehmen willst, müsstest du herausfinden, welche Komponente des Acetons für die Bn lösichkeit verantwortlich sind und dir eine andere Substanz suchen, die diese Komponente enthält. Bin selber am rumsuchen, wie das gehen könnte, gerade bei Subutex, weil ich denke, daß das nicht so einfach ist, wie bei Transec. #

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin