Diaz-Preis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anabolics-more
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 16:33    Titel: Diaz-Preis Antworten mit Zitat

Bin auf diaz hängengeblieben jetzt bekomme ich sie aber nicht mehr vom arzt verschrieben ist der preis für nen 10er streifen a 10mg 6€ ok oder eher teuer für die strasse danke
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Junge junge da begibst Du Dich aber schon in eine kriminelle Grauzone hier sowas reinzuschreiben. Ist natürlich scheiße, daß Du auf Benzos hängen geblieben bist aber jetzt wo der legale Weg zu ist begibst Du Dich schon auf die kriminelle Schiene. Nur eine Frage der Zeit wann auch diese versiegt und Du das erste mal geschnappt wirst! Auf jedenfall Strafbar gegen das Arzeimittelgesetz und auch gegen das BTMG auch wenn es sich um eine ausgenommene Zubereitung handelt! Mach Dir das mal bewußt und überlege doch mal in eine Entgiftung zu gehen! Hier kosten auf dem Schwarzmarkt 1 Diazepam Tbl. 10mg 1 €

Gruß
cmbt
Nach oben
medi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 21:05    Titel: Mach so weiter... Antworten mit Zitat

Weißt du was es heisst von Diaz abhängig zu sein. Ja du weisst es.
Weißt du auch was dann kommt... Immer mehr, immer mehr..
ich bin auf mind. 10 Tabletten a´10 mg pro Tag + diverse andere
"Glücklichmacher- oder Gleichmacher - oder was auch immer" hängen geblieben. Und auch die reichten nicht mehr aus. Ich bin nachher mit einer Packung Diaz 50 St. (a´ 10 mg) keine 3 Tage mehr hingekommen.

Und weisst du was dann kommt...
Irgendwann kommt der Entzug oder der Sarg , oder die Urne, oder wie immer du bestattet werden willst.
Denn: Nimmst du es weiter wirst du weiter steigern MÜSSEN - da sonst der Effet nicht mehr da ist. Steigerst du wirst du im besten Fall eine Fettleber bekommen und dann Zirrose. Im weniger günstigen Fall die Dialyse mit anschließendem Rumkriechen usw.

Hörst du ab einem gewissen Quantum auf, ( und ich meine wirklich eine Dosis in deinem Blut bei der du beim Blutspenden die Bewohner eines ganzen Stadtteils einschläfern könntest, dann wirst dein geringstes Problem " wie komme ich zur Ruhe sein".

Lass den Scheiss - das Illegale wird dann dein geringstes Problem sein. Glaube mir da weiss ich ganz genau was ich schreibe.
medi
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

der Preis von 6 Euro ist der geringste, den du zahlen musst bzw das geringst Übel.
Eine BZP-Sucht kostet mehr als 6 Euro oder 10-15 Euro) für einen Streifen. Es kostet dich die Freiheit, deine Kraft, Zeit, Werte und noch vieles mehr.

Die Beschaffung kann über viele Wege erfolgen, einige sind gefährlicher als andere. Trotzdem sind alle illegal und über kurz oder lang wirst du erwischt. ODer dir geht den Vorrat aus und du sitzt zittert im Bett.

Denk mal drüber nach
Nach oben
medi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gesprochen. Ich nehme an du weisst wovon du redest. Das geringste
und das ist wirklich wahr sind die Kriminalität und das Geld.
Du wirst ein zitterndes Nervenbündel sein, das sich in die kleinste Ecke verkriechen will und keine Erlösung findet.
Danke das muss nicht sein, glaube mir, mich zum Vollaffen zu machen, geht viel preiswerter. Ich meine es nicht böse.
Bitte gehe nicht den Weg den ich gegangen bin. Verliere nicht alles wegen diesem Sch... Er gaukelt dir Coolness vor, vor du schon längst der Verlierer ( oder soll ich deutlicher werden .. der ARSCH bist).
Es gaukelt dir Kontrolle vor, die du schon längst verloren hast, alle wissen Bescheid, nur du du glaubst du kannst alle versch... .
O Gott mach bitte nicht das Durch was mir geblüht hat. Du wirst nachts geweckt, um dir deine Dosis zu geben und anschließend findest du dich in 1 a Bandagen wieder - wenn du verstehst was ich meine.
Wenn du es NICHT verstehst -- dann ist es gut . Bitte lass dir helfen, und ich meine das nicht als "Normal-Bürger" Gefasel.
Das Erniedrigenste ist, nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein und in richtig schicken Gurten aufzuwachen, wo man dir die Schnabeltase reicht und du sie verschüttest und damit deine Angehörige so richtig erheiterst und du die Augen nicht mehr in die Richtung drehen zu kannst in die du eigentlich sehen willst. Glaube mir, dein geingstes Problem wird sein, ob die Diaz 6, 10 oder 5.000 € kosten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin