cannabis trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
7up
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2009 21:21    Titel: cannabis trip Antworten mit Zitat

Hallo

Ich war am freitag bei mein kollegen chillen. Wir habe keinen alk getrunken oder sonst was. Nur dann später habe ich 1 und ein halben Joint geraucht. aber dieses mal war es anders. statt es lustig zu haben bekam ich volle Panik und Angstzustände. dann ging ich heim schlafen. ging eh halbwegs. dann nächsten tag hatte ich immer noch teilweise so zustände. als ich dann zu einem anderen kollegen auf die fete ging waren diese zustände weg. so jetzt am nächsten tag hab ich teilweise immer noch angst.. angst davor so zu bleiben. wie auch jetzt in diesem moment.

bin ich auf einen trip hängen geblieben? was kann ich machen? ich hoffe ihr könnt mir helfen das ist echt scheise.. ich weis dass das alles nur in meinen kopf passiert aber trozdem.

mfg
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Marihuana ist bewußtseinserweitend, ein leichtes Halluzinogen. Es wurde Dir wohl etwas nicht so lustiges bewußt, nämlich Deine Angst. Vielleicht bist Du an einem alten Problem vorbeigerauscht. Marihuana macht auch nachdenklich, und das macht vielleicht auch mal Angst. Aber keine Sorge, das geht bestimmt vorbei.
Vielleicht hast Du einen Vertrauten, mit dem Du besprichst, wie es Dir geht, und dass Du Angst hast. Vielleicht verarbeitest Du auch gerade etwas, und das Marihuana hat es Dir bewußt gemacht. Keine Panik, es wird abebben.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marihuana hilft aber auch. Soldaten mit Kriegstraumatisierungen bekommen täglich Cannabis gegen ihr postraumatisches Belastungssyndrom. So können sie ohne Alpträume schlafen, haben weniger Angst und andere Symptome.
Wie es bei Dir aussieht weiß keiner aus dieser Entfernung heraus. Man kann nur spekulieren. Deswegen halten sich wohl viele zurück, Dir zu schreiben. Gehts Dir denn schon etwas besser?
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Verbesserung: Das wurde bei Soldaten in Istanbul getestet.
Nach oben
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi 7up,

so wie ich das sehe, war es nicht dein erster Joint, aber du hast auch noch keine längere Erfahrung damit.

Wahrscheinlich hatte dein Kollege mal so richtig gutes Zeug da.
Wenn es richtig warm im Brustbereich wird, deine Gedanen hin und her fliegen, dein Verstand dir suggeriert, dass du deinen Körper und Geist nicht mehr unter kontrolle hast...wenn sich dein Verstand also gegen diesen Zustand wehrt, dann macht es keinen Spass und du bist nur am kämpfen und warten, dass es vorbei ist.

So war es einmal, anfangs, bei mir und ich war froh, dass es vorbei war.
Für mich wäre ich an dem Punkt gewesen, das Zeug nicht mehr anzurühren, aber mein ganzes Umfeld hat gekifft und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich den Nächsten J geraucht habe. Später wollte ich dann genau den Zustand erreichen, vor dem ich mich doch anfangs so gewehrt hatte.

Du bist sicher nicht hängen geblieben, sonst hättest du hier bestimmt nicht schreiben können und dass das von THC möglich wäre, habe ich noch nicht gehört.

Was du machen kannst?

Nachdenken!

Brauchst du schon Alk und THC, oder geht es auch ohne?
Hast du mit deinem Leben noch etwas vor, oder willst du, dass es berauscht an dir vorbei rauscht?

LG vom Spud
Nach oben
LaValy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi 7up,

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das du auf einem Trip hängengeblieben bist .

Cannabis wirkt unterscheidlich also das ist meine Erfahrung und du kiffst noch nicht lange oder ?
am Anfang war es bei mir auch so das ich alles lustig fand aber nach nach war es anders aber ich hatte auch so eine Situation die du hattest aber glaub mir mach dir keine Sorgen ...
Nach oben
globe00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du kannst dir mal meinen Bericht durchlesen, den ich gestern geschrieben habe. Horrortrip auf spice.

Deine komischen Zustände danach die tagsüber kommen, kommen mir verdammt bekannt vor. Vor allem als ich andere erfahrungsberichte gelesen habe, und wieder gerade eben als du vom "Hängengeblieben" geschrieben hast, ging es mir durch den Magen, daran habe ich gar nicht gedacht ob das bei mir vllt. auch so sein könnte. Ich beschreibe sie als eine Art "Druckschub" vom Magen bis zum Herz, für ca. 1 sek.
Ich hoffe dass das auch bald vorbei geht.
Sehr interessant finde ich die Meinung, dass du vllt. gerade ein Problem verarbeitest. Denn bei meinem Trip sind auch einige Probleme vor mir aufgetaucht. Ich hoffe für uns, dass das bald vorbei geht.
Jedoch meint der User, der die 1. Antwort bei mir geschrieben hat, dass diese Attacken vllt. doch öfters kommen können.
Denkst du gerade nach mit dem Kiffen aufzuhören?
Denn so ein Trip ist kein Spass, aber gRas ist eine wirlkich angenehme Droge, die eigentl. schon gerne weiterrauchen. (Ich bin kein exzessiver Kiffer, aber wenns da is wirds geraucht, wenn net dann net.)
peace
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin