Körperlicher schaden oder nur dreck im Pep

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G-Smoka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 03:29    Titel: Körperlicher schaden oder nur dreck im Pep Antworten mit Zitat

Also vorab erstma ich konsumier seit ca8 Jahren Cannabis trinke seit 5 jahren alkohol un kosumier seit 3 jahren speed un ich bin 20 komme auf den drogen eigentlich immer klar bis auf letzte woche ich hatte 2 harte wochen wegem arbeiten hab wenn es hochkommt 6 oder 7 stunden nur geschlafen und jeden tag 1 bis 2 g pep gezogen dazu noch bissel gekifft und getrunken als ich mich nach einem wochenende dann hinlegen wollte un mein gute nacht joint geraucht hatte habe ich aufeinmal erst ein stechen in der brust bekommen kurz daruf hohenblutdruck ( is ja eigentlich normal nach so 2 wochen ) habe mir nix dabei gedacht un hab mich dann hingelegt aufeinmal war mein ganzer körper taub meine hände haben sich verkrampft ich konnte nicht richtig sprechen un hab hyperventiliert ich hab echt gedacht ich geh drauf bin dann zusammmen mit meiner mutter ins krankenhaus gefahren die haben ein ekg gemacht un es ekg hatte nix angezeigt zu dem zeitpunkt ging es auch wieder ich hab nur gestottert un konnte mich nicht richtig ausdrücken ( die Ärztin hatte auch gemeint es kommt ihr ob als ob ich net ganz dicht bin ) seit dem is auch wieder alles ok jetzt die woche über habe ich halt täglich gekifft und jetzt übers wochende ca ein halbes gamm pep gezogen un es is alles ok mit mir.

Was mich jetzt interesiert ist was war des kann es sein das da irgentein scheisdreck im pep mit drin was oder waren es anzeichen für einen schlaganfall,herzinkarkt etc ich hab die letzen 2 jahre fast täglich pep gezogen un 1 jahr davon war ich öfters mal 1 oder 2 wochen am stück wach . ( Also nich grad gesund gelebt)

Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand schonmal das gleiche erlebt ?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

G.-Smoka

wenn es schon die Ärztin nicht weiß wirst du hier im Forum bestimmt keine Erleuchtung erlangen...hehe obwohl manchmal sind auch richtig schlaue hier unterwegs, mußt mal lesen da gibt es bestimmt Berichte über Speed...ich selbst hab es nie genommen mochte es nicht.
vielleicht warst du einfach nur mal kaputt ausgelaugt...burn out symdrom oder so...

wobei speed natürlich schon belastend auf deinen Kreislauf wirken kann und dein Zustand erinnert schon an so aufgedrehte teenies die aus dem Konzert gezogen werden weil der Kreislauf schlapp macht...auch viel Graß kann auf den Kreislauf negative auswirkungen und auch Nachwirkungen haben vorallem wenn man es übertreibt.

da melden sich noch ein paar mit mehr Erfahrung auf dem Gebiet...

machs mal gut gruß drofxo
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 15:31    Titel: oh oh oh Antworten mit Zitat

hallo - du bist 20 und neu in diesem Forum. Wie kommst Du darauf. Und war es so schlimm daß du jetzt Angst hast. ?
Kannst auch ruhigen Gewissens haben, denn Speed ist mit Sicherheit eine der härtesten Drogen die man nehmen kann. Klar schlägt es auf den Kreislauf. Dein Erlebnis haben schon viele gehabt. Atemnot, enge in der Brust, Kreislaufzusammenbruch etx... Glück gehabt würd ich sagen und auch ein Warnsignal deines Körpers, daß das einfachh zuviel war. Speed wurde von den Japanern entwickelt (für den Krieg) und vor allem an Kamikazepiloten ausgegeben... Idea
Ich war auch mal auf Speed (hab hasch dazu geraucht - zwecks ausgleich) und nach 1 Jahr war ich so kaputt, daß ich mit dem Radio gelabert hab.
Die Qualit#t und Herstellung,Herkunft spielt natürlich auch ne Rolle, viel Traubenzucker oder so. Doch ist es in normaler Konsistenz mit Sicherheit sehr viel gefählicher als alles andere. VORSICHT VORSICHT Cool
Nach oben
G-Smoka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also Angst direkt habe ich keine aber ich will halt wissen was mit meinem körper los is ich glaub zwar auch das es zumindest mit dran lag das mein körper einfach ausgelaucht war und ja es war schon schlimm wenn nicht sogar die schlimmste erfaheung mit die bis jetzt aug drogen gemacht hab ich werde aufjedenfall mein pep konsum stark reduzieren un empfhel es auch jedem dem es so ging oder der ähnliches erlebt hat ich hoffe noch ein paar antworten zu bekommen un schonmal danke vorab
Nach oben
mia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15. März 2010 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn du auch herzrasen gehabt haben solltest,
dann kann des auch eine panikattacke gewesen sein.
Denn pep beeinflusst ja stark das gehirn und kann u.a.
angstzustände hervorrufen.
Ach ja, an deiner stelle würde ich heftigst aufpassen,
schon mal was von amphetaminpsychosen gehört?
Ich würde nicht nur reduzieren, sondern versuchen
ganz auf zu hören, sonst is et bald soweit.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das was Du beschreibst könnte auch ein anaphylaktischer Schock gewesen sein und dann hättes Du in der Tat Glück gehabt denn soetwas ist Lebensbedrohlich.
Waren die Symptome in etwa so:

Herzrasen
kalte, blasse Haut
verkrampfung der Extremitäten also zB Hände oder auch der Kiefer
hattest Du schwierigkeiten beim atmen also das Gefühl das Du Dich sehr auf die Atmung konzentrieren musst, Du wie durch einen Strohhalm geatmet hast
komplette gefühllosigkeit im gesamten Körper
evtl. Zittern

?
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich tippe mal ganz stark, dass du dir durch das Amphetamin ordentlich die Nerven zertrümmert hast. Das Zeug ist für sein Neurotoxisches Potential bekannt, der Alkohol hat wahrscheinlich sein Übriges dazu getan. Geh zu nem Neurologen. Und lass das Scheisszeug vortan SOFORT aus deinem Leben verschwinden wenn du nicht in ein paar Jahren TOD oder verschwerst BEHINDERT sein möchtest. Verstehst du mich? Es geht hier um dein Leben!

Die symptome sind völlig verschieden zu nem Anaphylaktischem Schockzustand, dabei fällt der Blutdruck ab. Ist ja ein Schock (der durch Blutmangel ausgelöst wird), wie nach einem Unfall mit massiven Blutungen, der halt als Ursache eine allergische Reaktion (Durch Weitstellung der Gefäße kommts zum Blutmangel) hat Rolling Eyes

Liebe Grüße.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du körperliche ausfälle und spinnereien im kopf für die zukunft vermeiden möchtest musst du mit allen drogen aufhören! genau dosieren ist in meinen augen nicht möglich weil wenn mans selbst nicht hergestellt hat weiss man auch net was in dem zeug drin ist. und selbst dann hast du keine garantie wie der körper darauf reagiert. kenne auch 2 menschen die alleine durch kiffen in der klapsmühle gelandet sind und bis heute mit den folgen kämpfen. dumerweisse zwei meiner drei besten freunde.
gerade bei pep gehören krämpfe, taubheit, kreislaufzusammenbruch, heiss-kaltanfälle, panikattacken, horrors etc. einfach dazu. meine zähne waren auch mal ne zeit lange locker. freunde ham ins bett gemacht weil sie nach wochenlangem konsum tagelang gepennt haben. lag mal eine nacht im eingangsflur weil ich meine beine nicht mehr gespürt hab...

schon alleine wenn du nicht schläfst drehst du nach paar tagen am rad. dazu das gift...

akzeptier das drumherum oder hör auf. :S
Nach oben
G-Smoka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. März 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vorab danke erstma für die antworten

Gregory mit dem anaphylaktischem schock könntest du recht haben zumindest was die symptome angeht hab grad mit meiner mutter drüber gesprochen doch sie meinte es wär nicht der fall weil ich geistlich alles mitbekommen habe un das bei einem schock nicht der fall sei . Ich wei es nicht genau aber die symptome treffen alle zu das mit der atmung war so das ich eine kurze zeit die wörter irgentwie rausschrein müsste wie abgeschnürt halt .

Raxaaaa das drumherum aktzeptier ich immer und bin mir immer bewußt auf was ich mich da einlasse risiken u.s.w wär das nicht der fall hätte ich bestimmt nicht die erfahrungen gesammelt die ich habe was den schlafentzug nach ner session angeht Halluziehnationen und so da war nie etwas im gegenteil waren die der fall hab ich mich dann in diese optischen schickungen ein wenig reingesteigert weil ich es coool find wenn sich aufeinmal bilder auf den postern verändern bzw man das bild ganz anderst wahrnimmt Also bin schon noch klar im kopf und kann unterscheiden was real ist und was nicht .

Was meine Pysche betrifft mach ich mir keine sorgen ist ja nicht so das ich angstzustände oder irgentetwas in der art bekomm wie gesagt komm eingentlich immer mit dem drogenzustand in dem ich mich befind klar es war bis auf dieses einemal un ein paar kleinigkeiten im laufe der 8 jahren wo ich konsumier alles immer gut un bestens also wegen irgentwelchen pyschosen mach ich mir keine sorgen .


So was meinen pepkonsum im mom angeht muss ich mir selber leider eingestehen das ich es leider nicht geschafft den konsum zu reduzieren also ich mach keine tagelang mehr durch aber ich merke ich zieh bzw kauf mir öfter was als ich vorhab was vieleicht dran liegt das ich wieder arbeitslos bin un vieles grad beschissen läuft ( Durch die arbeitslosigkeit ) deswegen war ich auch noch net beim artz ein grund mit ist das es mir körperlich wieder bestens geht zumindest fühl ich es so .
Das iich was ändern muss weiß ich nur wie ist die andere frage naja werde ja sehen wie sich jetzt alles so entwickelt und sollte es weiter nach unten gehen werd ich defintiv in therapie gehen was ich nicht unbedingt will da ich denke ich bin stark genug es alleine zupacken bzw meine Sucht zu kontrolieren.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 23. März 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Les dir mal meinen Post zu der Schock-Theorie durch. Das war keiner. Aus, Ende, Basta! Es sei denn du hast andere schwerwiegende Symptome wie Schwindel und Blutdruckabfall und so weiter beobachtet..

Liebe Grüße.
Nach oben
G-Smoka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. März 2010 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

FürDieNase hat Folgendes geschrieben:
Moin.

Les dir mal meinen Post zu der Schock-Theorie durch. Das war keiner. Aus, Ende, Basta! Es sei denn du hast andere schwerwiegende Symptome wie Schwindel und Blutdruckabfall und so weiter beobachtet..

Liebe Grüße.


nein habe ich seit diesem tag nicht mehr ich gab ihm ja auch ur der symptome wegen recht ich bin mir eigentlich schon sicher mittlerweile das mein körper nur ne auszeit gebraucht hat weil er durch diese 2 wochen schaffen un so gut wie nicht schlafen ausgelaucht war
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mia vielleicht sogar recht geben...
und sowieso glaube ich nicht, das man denkt mit der psyche keine probleme zu haben, wenn man kifft, schnupft und trinkt...

entschuldige...

schau an was die drogen aus mir gemacht haben... von einem auf den anderen moment litt ich unter extremen angst und panikattacken...

genau solche symptome, wie du sie beschrieben hast kenn ich allzu gut, zudem wurde bei mir auch noch ein burn-out festgestellt...

oder man sagt einfach nur: du hast halt nen extrem schlechten film geschoben... wer weis das schon...

- die psyche eines menschen ist soviel komplizierter, als eine klare und glatte struktur des schädels -

an deiner stelle würde ich extrem runterdosieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin