WoW sperren ohne das Internet dicht zu machen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkLogin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2010 11:23    Titel: WoW sperren ohne das Internet dicht zu machen Antworten mit Zitat

Hallo,

im Thema steht es, wie sperrt man WoW oder gibt es nur zu bestmmten Zeiten frei, ich habe einen Router gefunden mit dem das realisierbar ist.

Mit dem D-Link DIR300 ist das möglich, man kann die Ports von WoW ganz sperren oder über Zeitpläne regulieren.
Das einzige was man beachten muß, der Dir300 ist ein reiner Router ohne Modem, man braucht noch ein Modem davor, das erledigt bei mir eine gebrauchte FritzBox SL die man schon für wenige Euro bei ebay esteigern kann.
Alle anderen Seiten des Internets bleiben dabei weiterhin erreichbar.


Dieser Beitrag soll für alle Eltern sein, die Mittel und Wege suchen diesem Suchtgefährdenden Spiel über kurz oder lang ein Ende zu setzen.

.



MfG
MarkLogin
Nach oben
Soldo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
warum so umständlich?! Ihr verlangt von eurem Kind einfach die Login Daten für den WoW Account loggt euch auf www.wow-europe.de damit ein dort findet ihr die Eltern Freigabe und könnt dort einstellen von wann bis wann dieser Account Online gehen darf. Sobald ihr die Zeiten festgelegt habt könnt ihr euch für die "Eltern Freigabe" ein eigenes Password einrichten sodas euer Kind sie nicht wieder ändern kann.
Kostet nichts, funktioniert einwandfrei und ist sicher.

gruß Soldo
Nach oben
MarkLogin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soldo,

ich habe in verschedenen Foren gelesen, dass gerade die elterliche Freigabe von Blizzard relativ leicht zu umgehen ist, sicher wissen das noch nicht alle Spieler, deshalb kann ich hier auch nicht posten wie das gemacht wird.
Testen konnte ich das leider selbst nicht, da ich nur einen Testzugang hatte, du kannst mir aber glauben, dass die kids clever genug sind sowas herauszufinden, die Profisüchtigen in einer Gilde die ja zwischen 30-40 Leute betragen kann werden jedem Neuling schon alle Tricks verraten.

MfG
ML
Nach oben
Soldo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. März 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hiho,
ja umgehen kann man alles, aber ich glaube nicht das sie so einfach zu knacken ist, denn diese Elterliche Freigabe ist ja wie ein eigener Account für die Eltern. Dann müssten die Kids aber schon gut was drauf haben.
Und wenn sie schon so gerissen sind sowas zu umgehen werden sie sicherlich auch deine Variante umgehen können ^^.Wobei ich versteh es sowieso nicht das Eltern da einfach nicht druch greifen können. Man muss doch wohl als erwachsener Mensch es schaffen können seine Kinder unter Kontrolle zu haben, jedenfalls in solchen Dingen, dann wird der Rechner ebend mal 3 Wochen in den Keller gesperrt oder sonstiges wenn es nicht auf die Anweisungen seiner Eltern hören kann. Das wird es früher oder später auf diedr Weise lernen denn ich würde ja lieber 10 stunden in der Woche spielen als gar keine. ^^

gruß Soldo
Nach oben
MarkLogin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

die Kids müssen nix draufhaben um die Sperre zu umgehen, sie müssen nur wissen wie es geht, und das finden sie mit etwas Geduld alles bei Google.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin