Selber weg vom Heroin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 22:18    Titel: Selber weg vom Heroin? Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung ob es möglich ist sich selber
wieder vom Heroin runterzubringen wenn man noch nicht solange dabei ist?
Ich rauche seit einem Jahr etwa ca. ein halbes bis ein Gramm am Tag.
Eine Entgiftung vom einem Jahr habe ich nach 2 Wochen abgebrochen weil ich mit dem Methadon nicht klarkam. War aber danach einige Monate sauber.
Jetzt habe ich wieder damit angefangen, weiß aber nicht was ich konkret dagegen tun kann. Zum Arzt gehen oder so, da habe ich Hemmungen.
Ich wollte mal Menschen fragen - hier - die selber Erfahrungen haben und mir evtl. Tips geben können.
LG Gabi
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Jollygirl,
lies doch einfach mal die entsprechenden threads zu diesem thema. demnaechst gibts hier auch eine extra unterthema darueber.
hoffe ich jedenfalls.
lieben gruss joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin