erwischt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ sienna...na klar hab ich bevor ich diesen gewagten schritt gegangen bin viel ausprobiert...heisse milch mit honig..baldrinan tabletten und tropfen...warmes bier usw was ich mir nicht alles aus dem netz gesucht habe an tips...aber es hat alles nichts geholfen..baldrian bewirkt bei mir garnichts...das warme bier hat nur dazu geführt das ich mich gleich danach übergeben musste und der rest half mir auch nich..glaubt mir ich habe diesen schritt nich unüberlegt begangen ,denn ich wollte ihn um jeden preis verhindern.

nun ja nun ist es passiert und ich wurde erwischt und muss jetzt mit eventuellen konsequenzen leben.ich hoffe nur das mein arbeitgeber mir kein strick draus drehen will sondern etwas verständnis für meine situation hat und mir eher hilfreiche wege aufzeigt ohne mich aus dem dienst zu entfernen

gruss buster
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, das wusste ich ja nicht.
Sehr merkwürdig dass das alles nicht bei dir hilft.
Hast du denn Probleme beim Einschlafen oder Schlafstörungen, sodass du nachts aufwachst und nicht mehr einschlafen kannst?
Diese Schlafprobleme können nämlich an sehr vielem liegen. Auch Außenfaktoren (Raumtemperatur, evtl. Lichter vom Fernseher/PC an) können den Schlaf beeinflussen.
Vielleicht solltest du einmal in ein s.g Schlaflabor gehen und dich richtig durchchecken lassen. Sowas ist nämlich mit Sicherheit nicht mehr normal.
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. März 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ sienna ...ich erwähnte das in einem meiner ersten posts ,das ich vieles ausprobiert habe ..was aber nicht gewirkt hat...ja ich habe probleme beim einschlafen ich leg mich um 21 uhr hin und bin um 2 uhr nachts immer noch nich eingeschlafen...sollte ich doch mal einschlafen wach ich mehrmals die nacht auf und habe probleme wieder einzuschlafen...

ich habe keinerlei elektrische geräte in meinem schlafzimmer denn ich weiss das sowas den schlaf beeinflussen kann.ich schlafe ohne laufende heizung im winter und sobald es die temperatur wie jetzt zulässt hab ich nachts immer fenster offen...nein auch lärm ist es nicht denn ich lebe hier in einer recht ruhigen ecke.es wird schlicht weg ein psychisches problem sein beteff meiner vergangenheit ,meiner schulden und die tasache das ich mich recht einsam fühle.aber das gilt es nun zu ergründen...

vielleicht sollte es alles so passieren damit mein leben wieder in ordnung kommt,denn wie es scheint habe ich auch nach 5 jahren die mein entzug her ist,noch nicht wirklich alles richtig verarbeitet..

aber es wird jetzt alle seinen weg gegehn...der soziale dienst der feuerwehr war heute da und hat mit mit gesprochen...ich wurde aus dem dienst in 8 std dienst gesetzt aber ich werde mich erstmal jetzt krankschreiben lassen um in ruhe alles in die wege zu leiten...ferner hab ich die erste auflage mir eine selbsthilfegruppe zu suchen und es werden noch weitere auflagen von der feuerwehr kommen.

damit muss ich jetzt leben und ich werd auch das durchstehen und denen beweisen und zeigen das es in dem sinne kein rückfall ist sondern ich einfach nicht weiter gedacht habe als ich ..sorry...pinkel kann.egal aus welchem grund..es war einfach mist was ich gemacht habe ich hätte einen anderen weg einschlagen müssen...jetzt ist erstmal meine gesundheit mein psyche wichtig das die wieder in die reihe kommt.und ich weiss trotz der aktion wird mein arbeitgeber nicht im stich lassen.

ich werde ..wenn ihr das möchtet euch auf dem laufenden halten...denn ich denke das sollte auch eine warnung für andere sein die dies vielleicht lesen nicht den gleichen oder ähnliche fehler zu machen.

lg buster
Nach oben
Lenchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24. März 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buster,
es freut mich zu lesen,daß Du mit diesem Fehler wohl nicht Dein ganzes Leben ruiniert hast.

Die jetzige Situation ist für Dich eine gute Möglichkeit Deine Probleme ernsthaft anzugehen und in den Griff zu bekommen.Der Druck etwas zu unternehmen einerseits und die Unterstützung des Arbeitgebers andererseits sind da hilfreich.

Es würde mich interessieren,wie das weitergeht!

Gruß
Lenchen
Nach oben
Suchti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. März 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey Buster,

was ich jetzt sage, klingt wahrscheinlich beleidigend und wie ein Angriff auf deine Person. Aber da ich selbst abhängig bin, ist mir ein gewisser Blick auf dein Denken möglich.

Auf mich hinterlassen deine Beiträge den Eindruck, dass du einfach nur kiffen wolltest und nach einem konkret begründbaren Grund gesucht hast, das Kiffen zu legitimieren. Das mache ich an der Art und Weise fest, wie du andere Substanzen (Schlafmittel) verteufelst und auch andere Wege möglichst zu umgehen suchst.

Ich wünsche dir natürlich, dass du ohne Konsequenzen davonkommst. Aber halt dich nicht selbst zum Narren und beobachte dich und deine Gedankenwelt sehr genau, um eine Suchtneigung frühzeitig zu erkennen.
Und die Schlafprobleme solltest du auch ernst nehmen. Schlafprobleme entstehen nicht aus dem Nichts heraus, ohne eine ernste Ursache.
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24. März 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gerne werd ich euch weiter auf dem laufenden halten...@ suchti...nein du kannst mir glauben das es kein versuch ist mein handeln zu legetemieren ..nicht im geringsten ...meine aussage schlafmittel zu verteufeln...ich hatte es auch in einem meiner vorherigen posts erwähnt liegt daran das sich meine verlobte vor einigen jahren damit das leben genommen hat und die tatsache das schlafmittel selbst suchtmittel sind...

und hier nun mein weiterer werdgang...ich habe vom psychologischen dienst mit dem ich ein gespräch hatte nun die auflage bekommen mich einer selbsthilfegruppe anzuschliessen ,was ich bereits auch getan habe ...am montag is das erste treffen.ferner werd ich mich zu einem psychotherapeuten begeben,mit dem ich auch meine schlafstörungen ergründen kann.es werden laut aussage des sozialen dienstes weitere auflagen kommen ..zu denen ich aber momentan nichts sagen kann da ich noch nichts weiter weiss.

ich bin momentan erstmal krankgeschrieben um ganz in ruhe alles in die wege zu leiten...zwar hat der mensch vom sozialen dienst seine bedenken geäussert in der hinsicht...das mir die decke auf den kopf fallen könnte...und ich wieder blödsinn mache...aber ich hoffe ich konnte ihm diese bedenken nehmen in dem ich ihm eindeutig klar gemacht habe...das es in mir nicht so schlimm aussieht wie er nun vielleicht denken mag...

so das ist erstmal der stand der dinge

gruss buster
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Erstmal schön, dass du deine Probleme jetzt in Angriff nehmen willst, also in deinem Fall die Ursachen der Schlafstörungen aufarbeiten.
Wär schön, wenn du uns auch weiterhin berichtest, wie es bei dir läuft.
Viele schreiben hier von ihren Problemen, und man investiert viel Zeit und Mühe darin, ihnen zu helfen, aber die wenigsten melden sich im Nachhinein nochmal.

Deine Abneigung gegen Benzos ist verständlich, jedoch solltest du dir klar machen, dass nicht die Schlafmittel am Tod deiner Freundin schuld waren! Sie hätte auch einen anderen Weg wählen können, dieser war nur vermutlich der einfachste. Ist jetzt ein dummer Vergleich, aber nur weil sich Menschen vor Züge werfen verteufelt man ja auch nicht die Züge.

Dennoch finde ich es gut, dass du die Schlafprobleme ohne Hilfsmittel bewältigen willst. Alles gute weiterhin!
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. März 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja @ sienna in dem sinne sind die benzos schuld denn die waren es die meine freundin umgebracht haben...das da sicherlich irgendwelche psychischen probleme hinter standen is ne andere sache...aber ich weiss was du mir damit sagen willst...und ganz ehrlich?...wenn sie sich vor einen zug geschmissen hätte ...hätte ich sicher nen problem in selbige einzusteigen...es geht ja darum ..dadurch an diese sache erinnert zu werden und das will ich nicht ...ich hab nie die wirkliche liebe gefunden bis sie kam und alles war wunderbar und wie gesagt wir waren schon verlobt.

ich hab auch niemanden mehr gefunden seit dem...mag daran liegen das ich sie als mass nehme.naja egal ich hab mich damit abgefunden nun mein restliches leben allein zu verbringen .denn mal ganz ehrlich wer will schon son körperlich ,psychisches wrack wie mich haben Laughing

hab übrigens heute nen termin bei einem psychiater gemacht ..nächste woche muss ich hin...bin gespannt wie das weiter läuft...

gruss buster
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. März 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

so ihr lieben...kleiner zwischenstand...ich war nun das erste mal beim psychiater und ich hab ihm erstmal so ich sag mal überflogen meine leben seit meiner kindheit erzählt...aktuelle probleme ,gefühlsleben usw...er geht von einer depression aus...die schlafstörungen sagt er vermutet er sind die vorstufe zu einer schweren depression..aber das müssen wir in weiteren gesprächen wo wir etwas mehr ins detail gehen ergründen...er erwägt auch eine begleitende psychologische behandlung..aber erstmal sehen sagt er ...er will mich nicht überfordern und versucht erstmal mit einem antidepressivum die ich abends 2 std vor dem schlafen nehmen muss..mir einen erholsamen schlaf zu verschaffen damit ich ...ich sag mal...neue energie tanke...

heute abend geh ich wieder zur selbsthilfegruppe...is eigentlich sehr nett da ..die leute und wir haben sehr gute gespräche...auch hilfreiche...obwohl ich da skeptisch war ...da sie unmoderiert ist...also keinerlei geschultes bzw psychologisches personal dabei is...halt nur leute wie ich die ihre probleme haben.

von der feuerwehr hab ich nichts weiter gehört bisher was die auflagen betrifft...mal sehen was da noch kommt...meine grösste angst momentan ist das sie mir aufgrund meines konsums den führerschein abnehmen ...den ne mpu könnte ich mir nicht leisten...heisst ich wäre für den vollen einsatzdienst nicht mehr zu gebrauchen...das würde mich ganz schön aus der bahn werfen...ich hoffe die hilfe die mir jetzt angedeiht wird mich da auffangen...

so das wars erstmal...ich melde mich sobald es neuigkeiten gibt

lg und einen schönen tag allen ..buster
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30. März 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi buster,

Du wirst es nicht glauben, ich freue mich das es sich bei Dir so schön entwickelt hat. Du hast auch alles Wichtige dafür getan und hast auch jetzt was in der Hand wenn es, so wollen wir nicht hoffen, um Deinen FS geht.

So einem Feuerwehrmann schenke ich auch wieder mein Vertrauen Very Happy !
Hoffe es klappt bald auch wieder mit dem Schlafen bei Dir.

Also bis auf weiteres und schreibe mal wie es weitergeht, vllt. kann ich Dir bei Gelegenheit auch mal ein Tip geben Wink . Arbeite auch in einem großen Konzern und habe im Gegensatz zu Dir den FS verloren und mußte eine MPU machen.

Gruß
cmbt
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo buster...
danke dir...hmm na schaun wir mal bisher kam wie gesagt noch nix...aber die deutschen amtsmühlen malen langsam wie man weiss...

mit meinem schlafen is bisher noch nicht wirklich besser ...die antidepressiva die ich 2 std vor dem schlafen gehen nehmen soll und mich müde machen solln und beim schlafen helfen,wirken irgendwie auch nich so wirklich...ganz im gegenteil ...ich hab die letzten 2 nächte noch mieser geschlafen als sonst...aber vielleicht muss sich das auch erstmal einpendeln.

gruss buster
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh man bin ich fertig*lach* das seh ich ja jetzt erst...ich begrüss mich selber in meinem post Rolling Eyes

sollte natürlich heissen hallo cmbt111 Laughing
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gesehen und sagte mir sag mal nix der ist hoffnungslos übermüdet oder die Antidepressiva scheppern Wink

Frohe Ostern noch und toi toi toi Very Happy

LG
cmbt
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hoffnungslos übermüdet ja bin ich Laughing ...die antidepressiva muss ich momentan nur 2 std vorm schlafen gehen nehmen ..also bekomm nur die müdikeitswirkung so richtig mit...nächsten morgen is das ja schon wieder ich sag mal raus die wirkung.da weiss ich aus erfahrung die muss man dann schon regelmässig mehrmals am tag nehmen je nach dosis...im moment nehm ich nur ne drittel von 30 mg tabletten.

aber ich hab mal nachgelesen das meine "sorte" für sehr starke depressionen benutzt wird.also die drittel haut abends schon ganz schön rein vorm schlafen...is irgendwie komisches fealing ...mag ich gar nich so Sad

naja watt mutt datt mutt

ich wünsch euch auch allen frohe ostern

lg buster
Nach oben
buster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen...

mal wieder ein kleiner zwischenstand...am 14.muss ich wieder zum psychiater...mich nervt ein wenig das die abstände so weit auseinander sind aber lässt sich nun mal leider nich vermeiden...

eine grosse hilfe ist die selbsthilfegruppe wo ich regelmässig hingeh...da kann man eigentlich jeden tag irgendwo in berlin hingehen das is klasse...die nennen sich NA-narkotics anonymus...alles sehr nette leute da und bin herzlich aufgenommen worden...habe schon viele kennengelernt und es tut gut ihre geschichten ,probleme und sorgen zu hören...es gibt einem das gefühl nich allein zu sein.man erlebt viele parallelen und kann sich viel nützliches da rausziehen für den weiteren lebensweg...so soll es ja auch sein und ist die philosofie dieser gruppen

mir gehts momentan nich wirklich gut...die schlafstörungen machen mir arg zu schaffen...und hindern mich in meinem elan ...mehr am tag zu machen...weil ich einfach nur ausgelaugt bin.

so soweit erstmal,bis nächstes mal

lg buster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin