Verfallsdatum von Pepp

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dummerchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. März 2010 16:34    Titel: Verfallsdatum von Pepp Antworten mit Zitat

Hab noch nie pepp genommen nur gekifft. Heute kam mein bester Freund zu mir der früher pepp genommen hat.
Als ich sein deo aus der Tasche nahm war es ganz weiß und voll mit 3-4 monate altem Pepp. Ich hab dran gerochen mehr nicht. Er meinte es würde nix passieren weil das pepp sozusagen abgelaufen ist. Hab aber trotzdem schiss gleich vom stuhl zu kippen. hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Dummerchen Cool Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 20. März 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nomen est omen, gell, Dummerchen?
Ich weiß nicht, was Dein Problem ist. Dein Kumpel scheint auch nicht viel schlauer zu sein als Du.

1 - Drogen haben kein wirkliches Verfallsdatum
2 - Wieso hast Du Angst, vom Stuhl zu kippen?
3 - Ich glaube Dir kein Wort
4 - Du erwartest hier Hilfe. Wie stellst du Dir unsere Hilfe konkret vor?
Nach oben
Dummerchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. März 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja hab angst jetzt irgendwas vom pepp zu merken also auf drogen zu sein oder so Wink weiß klingt doof aber ich hab da ziemliche paranoia Smile

Ich hab jetzt erst 3 oder 4 mal gekifft und die letzten 2 mal immer abis gehabt. Seitdem hab ich paanikattacken und nehm auch Mittel dagegen deswegen hab ich ja die befürchtung das die sich dann nicht mit dem zeug vertragen


( manno man schreib ich müll)
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. März 2010 16:52    Titel: Re: Verfallsdatum Antworten mit Zitat

Dummerchen hat Folgendes geschrieben:
Hab noch nie pepp genommen nur gekifft. Heute kam mein bester Freund zu mir der früher pepp genommen hat.
Als ich sein deo aus der Tasche nahm war es ganz weiß und voll mit 3-4 monate altem Pepp. Ich hab dran gerochen mehr nicht. Er meinte es würde nix passieren weil das pepp sozusagen abgelaufen ist. Hab aber trotzdem schiss gleich vom stuhl zu kippen. hoffe ihr könnt mir helfen.


Na deinem Namen machst du ja wirklich alle Ehre.
Wink

Im Ernst, wieso sollst du denn vom Stuhl kippen, nur weil du daran gerochen hast? Für irgendeine Wirkung müsstest du es schon konsumiert haben :nasal, oral, intravenös, rektal o.a
Dass das Pep abgelaufen ist, bezweifel ich auch mal. Was meinst du, wie lange Pep ansonsten im Umlauf ist? Vom Hersteller bis zum Endkonsumenten dauert das schon eine Weile.
Und ich denke mal, wenn er das Zeug in dem Deo aufbewart hat, ist es ja lichtgeschützt und luftdicht verschlossen, dann müsste es echt lange halten.
Nun ja Chemie ist nicht mein Fachgebiet, aber m.E entstehen bei dem Zerfall von Amphetamin auch keine giftigen Produkte, es kann höchstens sein, dass es ab einer gewissen Zeit nicht mehr wirkt.
Aber mach dich nicht verrückt, dir wird nichts passieren.
Nach oben
Dummerchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. März 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink Er hat es in seiner Tasche aufbewahrt und sein deo lag da auch drin und in der tasche und am deo war halt noch was von dem zeug dran =) reagier da manchmal etwas über vor allem im mom nach meiner OP =)
Very Happy

Deswegen hab ich mich ja Dummerchen genannt hab auf dem gebiet null schimmer Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin