Die Aufnahmewege

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dummerchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. März 2010 17:56    Titel: Die Aufnahmewege Antworten mit Zitat

es gibt ja verschiedene arten pep zu sich zu nehmen nasal, intravinös, rektal usw. Aber was passiert wenn man es isst?
Merkt man dann überhaupt etwas von der wirkung oder passiert nichts?

LG
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 21. März 2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, liebes Dummerchen, auch wenn man das Pep schluckt, merkt man was. Das Zeugs entweder in Flüssigkeit kippen oder in Zigarettenpapier einwickeln und schlucken. Nennt man "Bombe", so weit ich informiert bin (und mich erinnere). Und, hast Du das Riechen am Deo verkraftet? Bist Du noch vom Stuhl gekippt?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. März 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre der orale Weg.
Wobei du es schlecht essen kannst (und es auch keinesfalls empfehlenswert ist, Pep zu essen Laughing ) und man es als sg. "Bombe" nimmt. Also entweder in einem Taschentuch eingewickelt oder in einer Kapsel schlucken, die beiden Sachen werden im Magen zersetzt und das Pep über die Schleimhäute aufgenommen -->Blut -->Gehirn-->Wirkung.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 21. März 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

hatte früher oft n löffelchen zum start in den tag und lebe noch. is halt geschmackssache.

(mann mann, ach war des noch schön als man noch 6 deutsche mark aufs gramm bezahlt hat. da ham wir krümelchen die runtergefallen waren nicht gesucht.) Crying or Very sad
Nach oben
Dummerchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. März 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Und, hast Du das Riechen am Deo verkraftet? Bist Du noch vom Stuhl gekippt?


Ja Wink Habs verraftet und bin nicht vom Stuhl gekippt Laughing Laughing

Schmecken tuts aber bestimmt nicht Smile =)
Wie lange dauert es denn dann bis die Wirkung eintritt?

LG Very Happy
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 21. März 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dummerchen,

um den fiesen Geschmack zu umgehen kannst Du es auch rektal (wie ei Zäpfchen ) nehmen und hat genau die gleiche wirkung wie oral Wink

Ist inner Disco vllt. etwas umständl. aber scheppern tut´s !

Wirkeintritt ca 30 - 40 Min.

Hoffe Du kippst nicht vom Stuhl ... Very Happy

Gruß
cmbt
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

EPIC FAIL ;D

Rektal z.B. als Lösung mit Wasser eingeführt ballert es genausoschnell oder eher noch schneller als Nasal, da die Schleimhautoberfläche im Enddarm wohl etwas größer als in der Nase.

Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin