Partner drogensüchtig risikoschwangerschaft?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilu1988
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 03:36    Titel: Partner drogensüchtig risikoschwangerschaft? Antworten mit Zitat

Hallo ih Lieben...
Also zu aller erst, nein ich bin nicht schwanger!Jedoch hatte man mr erzählt (und bei google konnte ich nichts anderes das dies widerlegt finden) das wenn der Partner drogenabhängig ist kann dies dem kind erheblich schaden. Und soweit ich weiss 1 jahr dauerkonsum braucht 4 jahre bis der körper komplett "drogenfrei" ist also somit keine schäden beim kind auftauchen können!



Nun zu meiner Frage mein freund ist nun im gefängnis und macht gleich danach eine therapie...mich würde es interessieren ob das wirklich überhaupt auswirkungen auf das kind hat...denn ich nehme absolut keine drogen (weiss aber sehr viel darüber. Also ja das wars wenn mir jemand antwort geben kann wäre es nett...aber bitte nicht sowas wie ach ne bei mir ists wunderbar mein kind ist total gesund...ich hätte gerne statistiken oder eben fakten!
Nach oben
cara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund war total drauf als ich schwanger wurde (in der besagten Nacht, wundert´s mich im Nachhinein, dass er überhaupt noch was zustande gebracht hat). Jedenfalls hatten wir beide riesig Angst als ich schwanger wurde.
2 Frauenärzte, 1 Internist und einige erfahrene Allgemeinärzte haben mich dann beruhigt. Ausschlaggebend ist in dem Fall, was die werdende Mama nimmt. Das Spermium vom Mann kann die Eizelle gar nicht erst befruchten, wenn es von Drogen beschädigt ist. Laut all diesen Ärzten ist bei einer cleanen Mama und einem abhägigen Papa das Risiko für einen Gendefekt genauso hoch oder gering wie bei komplett cleanen Paaren.
unsere Tochter ist übrigens topfit, gesund und intelligent
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin