Hilfe - Tag dannach, Kokainkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bfast
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 17:38    Titel: Hilfe - Tag dannach, Kokainkonsum Antworten mit Zitat

Liebes Forum,

habe ein Problem. Ich hab gestern eine Line Kokain gezogen, das erste Mal.

Es war alles ok, und nichts ist sonderlich schief gegangen. Sehr viel hab ich auch nicht wirklich gespürt.

Am nächsten Tag, also ich bin nach Hause gekommen und musste mich erstmal übergeben. Dann bin ich eingeschlafen und habe mehrere Stunden geschlafen und musste mich wieder übergeben. Ich kann zur Zeit keinen Bissen und keinen Schluck Trinken, mir ist Warm und Kalt und ich kann wie geasagt nichts drinnen halten.

Mein Magen scheint gerade keine Magensäure zu produzieren. Ich habe keine Schmerzen, oder so und bin eigentlich sehr wach dabei. Ich glaube aber mein Kreislauf spielt irgendwie verrückt...ich mach mir da ein wenig sorgen.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also solche Symptome in Verbindung mit einer line Koks am Vortag, sind bestimmt nicht auf das Kokain zurück zu führen. Gerade nach nur einer line, und gemerkt hast ja auch kaum was.
Du hast dir bestimmt irgendwo was eingefangen, beim Essen oder so.
Das kann nicht vom Koks kommen, gerade weil es ja auch gestern war.
Was natürlich sein kann, ist das es mit irgendeinem Scheiß gestreckt war, und du jetzt davon diese Symptome zeigst.
Versuch mal nen Tee zu trinken, ein Entspannungbad machen und erstmal nur ein trockenes Brötchen oder so zu essen. Dann Playstation an oder Film gucken, dann müsste es besser werden. Falls nicht, morgen mal zum Doc gehen.

Gute Besserung, und nächstes mal die Finger von dem Zeug lassen

Mfg
Nach oben
bfast
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dani!

hmm...ich habe das ganze mit ein paar Zügen von nem Joint verbunden, ich weiß nicht ob mich das noch im besonderen getroffen hat.
Ich bin ganz klar, ich glaube aber das Zeug war wohl ziemlich schlecht und ich habe eine Leere erteilt bekommen -- Finger weg, jetzt erst recht.

Ich denke, das dürfte wohl echt eine Magen-Darm Geschichte sein, weil ich wirklich keinen Bissen behalten kann. Ich trinke gerade etwas Beruhigungstee, mal sehen ob die Welt morgen besser ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin