Wie lange ist Herion eigentlich haltbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27. März 2010 20:43    Titel: Wie lange ist Herion eigentlich haltbar? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

die Drogenszene spielt sich direkt vor meiner Haustür ab. Deshalb kann ich oft sehen, wie sich die Leute ihre Spritzen setzen.

Am Donnerstag habe ich mich ein bißchen in die Sonne gesetzt u. zufällig eine Unterhaltung mitbekommen. Ein Typ (den ich hier schon jahrelang spritzen sehe) erzählte seinem Freund, daß er von einem Kumpel 2,5 g uraltes (mehrere Jahre altes) Heroin geschenkt bekam, sich dieses auch spritzte u. dabei fast draufgegangen wäre. Den Rest hat er dann wohl anschließend der Toilette überlassen.

Irgendwie ist mir das ganze nicht aus dem Kopf gegangen u. ich habe mir gedacht, daß das bestimmt an den überalterten Streckstoffen gelegen haben könnte.

Keine Ahnung, mit was H gestreckt wird - Paracetamol, Koffein, Traubenzucker... - das ganze wird doch irgendwann schlecht oder verfällt.

Habe diese Unterhaltung leider mitbekommen u. hätte gerne mal gewußt, was Ihr darüber denkt.

Den Leuten, die H brauchen scheint es relativ egal zu sein, was sie sich da spritzen.

Freue mich über jede Antwort u. bedanke mich schon mal ganz lieb.

Nette Grüße

von Hydra
Nach oben
Juanita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 12:43    Titel: Re: Wie lange ist Herion eigentlich haltbar? Antworten mit Zitat

Hey Hydra!

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht, aber ich würde eher denken ,daß das veralterte Heroin eigentlich ne geringere Wirkung hat.

Naja ich habe schon mal so ganz normale schmerztabletten genommen und die waren abgelaufen , die haben mir nicht wirklich geholfen. ich weiß jetzt nicht ob man jetzt unbedingt schmerzt. mit H vergleichen kann.

Aber H ist doch auch Medizin,oder?

Ich hoffe die anderen Foris können Dir besser helfen Very Happy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 12:55    Titel: Re: Wie lange ist Herion eigentlich haltbar? Antworten mit Zitat

Juanita hat Folgendes geschrieben:
Aber H ist doch auch Medizin,oder?


Nun ja was heißt Medizin. Heroin ist ein Opioid, wie auch welche in der Schmerzmedizin verwendet werden (standard sind). Trotzdem ist es (leider) hier in Deutschland nicht als Schmerzmittel zugelassen, weiß der Teufel warum.

@topic: Ich denke mal, es wird an den Streckstoffen gelegen haben.
Was da genau drin war, kann keiner sagen, aber es ist gut möglich, dass irgendein Streckstoff chemisch zu einem Abbauprodukt zerfallen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin