Verdammt was will ich eigentlich...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BLADE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2010 15:45    Titel: Verdammt was will ich eigentlich... Antworten mit Zitat

Hallo an Alle dies interessiert Rolling Eyes

Aus dem inneren Kreis auszubrechen, den man sehr lange gegangen ist, ist so verdammt schwer. Aber wäre es nicht noch verrückter als vorher, wenn der Weg es nicht wäre. Ich denke auf mich bezogen, dass ich ein Mensch der Extreme war, bin und ein bischen auch immer so sein werde.

Genau darin liegt bei mir der Hund begraben, oder wie man auch immer so sagt Wink Mein Leben ist geprägt von entweder absoluter Euphorie, oder absoluter Depression. Ich wünsche mir und bin jetzt mit 25 Jahren, 10 Jahren heftigsten Mischkonsum, seit dem 20 Januar komplett clean. das verdinet kein geheucheltes Lob, es ist bloß ein anfänglicher Teil eines Weges, den ich weiterhin gehen werde und betsreiten werde.

Doch wofür? Natürlich für mich, aber ganz ehrlich gesagt, treibt mich meine 2jährige Tochter und die Tatsache, dass meine Eltern immer älter werden und auch bald auf meine Hilfe angewiesen sind fast schon mehr an, als der Wille es hauptsächlich für mich zu tun.

Ich denke und so komme ich auch wieder auf eure Probleme zu, dass wir alle, enorme schwierigkeiten haben, dass was wir uns eigentlich aus ganzem Herz wünschen, also denken, in die Realität umzusetzen. Vom Denken ins Handeln und das nicht nur eine Woche lang, sondern etwas länger, damit unser Leben etwas an Beständigkeit und einen gesünderen Character bekommt als davor.

In diesem Sinne, viel Kraft und Stärke, die wir doch alle in uns tragen, glaubt an Euch, Ihr seid die treibende Kraft in euch und auch wenn keiner mehr an Euch glaubt, scheißt da drauf und beweißt es euch selbst!

PEACE over And OUT BLADE
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blade,

find es trotzdem gut, daß Du st. Janurar clean bist, ist kein geheucheltes Lob, denn nach so kurzer Zeit steht man wohl wirkl. noch relativ am Anfang...(stehe selbst auch völlig am Anfang)

Gut find ich es vor Allem deshalb, weil Du ja eine kleine Tochter hast, die auf Dich angewiesen ist.(unterstell jetzt mal, daß sie bei Dir lebt)
Damit hast Du mMn einer der triftigsten Gründe/Motivationen überhaupt, das Ganze dauerhaft zu packen.

Was hast Du denn genommen? und weshalb die extremen Stimmungsschwankungen? kam das 'nur durch den konsum, od. gab's dafür noch andere Gründe?

Möcht Dich auf keinen Fall hier 'aushorchen', es interessiert mich nur, wenn von so extremen Stimmungen die Rede ist, kommt mir das ein wenig bekannt vor...

Versteh aber auch gut, wenn Du nicht darauf antworten magst!

OK soweit dann,wünsch auch Dir alles Gute !

LG Smile
Free Spirit
Nach oben
BLADE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2010 13:54    Titel: Hey Ho Antworten mit Zitat

Hey Free Spirit Wink

Also schön mal mit wem in kontakt treten zu können. Teile gerne meine erfahrungen mit Menschen, denen es wohl ähnlich gehen mag. Ich habe 10 Jahre lang Koks, Speed, Crystel, Shit, Gras, Pillen, Pilze, diverse Medikamente, Liquid Extasy und Alkohol konsumiert.

Als vor 2 jahren meine Tochter auf die Welt kam, trennte sich meine damalige Freundin von mir, obwohl ich "nur" noch hauptsächlich kiffte. Mache Ihr keine Vorwürfe mehr, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, sie wollte mich "nur" als Zeuger. Jetzt lebt die kleine Maus bei Ihrer Mama und die hatte schon recht kurz nach der Trennung nen neuen Freund, zudem meine Tochter jetzt Papa sagt.

Naja, sehr herzzerreißend aber es läuft und es lief noch nie so, wie ich es mir erhofft hatte.

Nunja, jetzt beginnt so hoffe ich ( warte noch auf die Kostenzusage meiner Rentenversicherung) meine 2te stat. Therapie und ich bin gespannt wie ich das dann so aushalte. Hoffe sehr auch auf ein paar wirklich ernsthaft Gleichgesinnte zu treffen, die es ernst nehmen.

Von was versuchst du Abstand zu nehmen? Ja die Ängste, ein Kapitel, das ich auc schon als Kind sehr sehr stark erlebte. Hab ne gute Freundin, die hat Essstörungen, verlezt sich selbst und hat auch krasse Drogenprobleme und psychische Ängste und Komplexe, immer wenn ich mich mit Ihr unterhalte, fallen mir viele Gemeinsamkeiten auf.

Naja, mein Konsum war sone Art selbstmediktion für meinen unruhigen ängstlichen Geist in mir. Wenn ich morgens nen Topf geraucht hab, bin ich dennoch auf die Arbeit und war sehr gut indem was ich tat. Es bringt mich auf ein Level, bei dem ich stratklar für den Tag war.

Hab damals schon Ritalin gegen meine Agressionen bekommen, hatte also schon nen Vorgeschmack, wie man sich fühlt mit Medikamenten beruhigt zu werden.

So, jetzt bin ich aber auchma gespannt, was du so über dich preisgibst, wünsche dir einfach mal von Herzen viel Motivation für deinen weiteren positieven Weg! Alles gute BLADE
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blade

Zitat:
Naja, mein Konsum war sone Art selbstmediktion für meinen unruhigen ängstlichen Geist in mir

Dasselbe könnt ich auch von mir sagen, denn auch ich bin unruhig und hab mit Ängsten zu tun.
Deshalb hab ich bisher auch nie einen upper angerührt aus Angst, darauf vielleicht 'abzudriften', obwohl ich eigentlich ein sehr neugieriger Mensch bin.
Tja, ich schlag mich mit den Downern rum, in der Hauptsache eigentlich mit Medis wie Lorazepam(mehr als 10 Jahre) und seit letztem Jahr mit Mat , von dem ich aber unbedingt wieder loskommen will, gelingt mal besser, mal schlechter, hab im Moment eher eine 'tiefphase', was das pulver betrifft, leider.
Bin aber trotzdem recht zuversichtlich, daß mir das noch gelingen wird, mit den Benzos hingegen wird's nochmal so schwer, da möcht ich nur etwas ausschleichen, komplett auf 0 wär nach der langen Zeit zu krass für mich.

Schade für Dich, daß Dein Kind jetzt einen Anderen Papa nennt, vielleicht läßt sich das im Laufe der Zeit/Jahre aufklären?

Wünsch Dir alles Gute zu Deiner Therapie, hab auch schon überlegt, sowas vielleicht zu machen, obwohl ich Einrichtungen eigentlich nicht mag...

LG Smile
FS
Nach oben
BLADE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2010 10:55    Titel: Hey Ho Antworten mit Zitat

Hey free spitit,

Höre grad MUSE einfach wunderschön, so schön rockig, etwas traurig und total abgefahren, paßt zu meiner Stimmung zur Zeit. Mensch da bist du ja auch gut dabei, wünsche dir das was du dir für dich selbst wünscht. Danke für deine mitfühlenden Worte im Bezug auf meine Tochter.

Die Sonne scheint draußen, bei mir "drinne2 herrscht Chaos und es sürmt!

Alles liebe für Dich , Gruß BLADE
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ist schönes Wetter, komme gerade vom Gassi.
Was hörste denn gerade?
Wie Du die Music beschreibst, müßte das eigentl. genau meine Welt sein... Very Happy
LG
Nach oben
BLADE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2010 13:43    Titel: Hey Ho Antworten mit Zitat

Na du bist ja lustig, die Musikgruppe heißt MUSE mußte dir mal auf youtube anhören, vielleicht gefällts dir ja, du hast also nen Hunh, was n fürne Rasse, ich dreh bald durch hir, wo kommst du denn her?

LG BLADE
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, schwierig, hab 2 Mischlinge, Spitz war auf jeden fall mit drin, die anderen Rassen kann ich schwer ausmachen Smile .

Komme ursprünglich Ma-Lu, kennste ja bestimmt, wenn Du aus Hessen bist?!

Muse kannte ich wirklich nicht*schäm*, habs dafürjetzt im Hintergrund laufen, um meine 'Bildungslücke 'auszugleichen*lol*, läuft gerade New Born, kommt gut...

Na dann, have a good time!

LG Free Spirit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin