HILFE meine Freundin traut mir nicht...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 15:44    Titel: HILFE meine Freundin traut mir nicht... Antworten mit Zitat

Hi Leute


also ich habe folgendes Problemchen mit meiner Freundin, sie traut mir nicht einen Meter übern Weg sie denk doch die ganze Zeit ich würde sie betrügen und belügen. Sei es mit anderen Frauen oder mit Drogen (konsum). Ich meine ich bin 3 Monaten in Substi und nehm garnichts mehr.
Hab zwar bis vor kurzem noch gekifft aber sogar des habe ich sein lassen! Für sie natürlich, denn ich liebe sie über alles!
Und Heute war es am krassesten weil sie in dieses Forum geschaut hat und gelesen hat was ich alles schreib. Da hat sie doch glatt wieder gemeint ich bescheisse sie und nehm doch noch was anderes ausser mein Pola. Nur das des meiste was ich hier schreib nur meine Meinung ist oder fragen von Freunden sieht sie nicht. Bin bald am Ende mit meinem Latein ehrlich gesagt Leute.
Ich meine ich LIEBE sie über alles und ich nehm für sie auch nichts mehr! Aber des wird mir nicht wirklich geglaubt leider, drum streiten wir dauernd und des is net wirklich schön echt!

Was sagt ihr dazu? Kann mir da jemand Tips geben was ich machen könnte?Das beste ist ja das sie sehr gerne mal ein paar Bier trinkt, aber des macht mir nicht wirklich was wenn ich ganz ehrlich bin weil ich dnke jeder hat so seine Laster genau wie ich. Ich bekomm zum Beispiel vom Doc noch paar leichte Tabletten zum schlafen weil ich des kiffen weglassen habe (nur vorrübergehend die Tab.). Die lass ich ja auch bald wieder weg.Und wie sie des bemerkt hat das ich welche genommen habe ging der Stress wieder los. Ich kann nicht genau sagen wie lange ich mit dem ewigen Misstrauen leben kann!
Wie gesagt ich will sie nicht verlieren aber allzulange kann ich nicht mehr! Immer wieder muss i erklären warum ich dies und das mach oder hier schreibe.
Mach aber auch wirklich gar NICHTS was sie nicht auch will!
BITTE um Hilfe von jemanden der sowas auch kennt! Danke schon mal
Rolling Eyes


Euer Duke
Nach oben
Tina34
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 17:15    Titel: Re: HILFE meine Freundin traut mir nicht... Antworten mit Zitat

DarkDuke27 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute


also ich habe folgendes Problemchen mit meiner Freundin, sie traut mir nicht einen Meter übern Weg sie denk doch die ganze Zeit ich würde sie betrügen und belügen. Sei es mit anderen Frauen oder mit Drogen (konsum). Ich meine ich bin 3 Monaten in Substi und nehm garnichts mehr.
Hab zwar bis vor kurzem noch gekifft aber sogar des habe ich sein lassen! Für sie natürlich, denn ich liebe sie über alles!
Und Heute war es am krassesten weil sie in dieses Forum geschaut hat und gelesen hat was ich alles schreib. Da hat sie doch glatt wieder gemeint ich bescheisse sie und nehm doch noch was anderes ausser mein Pola. Nur das des meiste was ich hier schreib nur meine Meinung ist oder fragen von Freunden sieht sie nicht. Bin bald am Ende mit meinem Latein ehrlich gesagt Leute.
Ich meine ich LIEBE sie über alles und ich nehm für sie auch nichts mehr! Aber des wird mir nicht wirklich geglaubt leider, drum streiten wir dauernd und des is net wirklich schön echt!

Was sagt ihr dazu? Kann mir da jemand Tips geben was ich machen könnte?Das beste ist ja das sie sehr gerne mal ein paar Bier trinkt, aber des macht mir nicht wirklich was wenn ich ganz ehrlich bin weil ich dnke jeder hat so seine Laster genau wie ich. Ich bekomm zum Beispiel vom Doc noch paar leichte Tabletten zum schlafen weil ich des kiffen weglassen habe (nur vorrübergehend die Tab.). Die lass ich ja auch bald wieder weg.Und wie sie des bemerkt hat das ich welche genommen habe ging der Stress wieder los. Ich kann nicht genau sagen wie lange ich mit dem ewigen Misstrauen leben kann!
Wie gesagt ich will sie nicht verlieren aber allzulange kann ich nicht mehr! Immer wieder muss i erklären warum ich dies und das mach oder hier schreibe.
Mach aber auch wirklich gar NICHTS was sie nicht auch will!
BITTE um Hilfe von jemanden der sowas auch kennt! Danke schon mal
Rolling Eyes


Euer Duke


Hi
sorry wenn ich das sage aber mir geht es genau so mit mein Freund ist auch beim doc und ich traue ihn auch nicht wirklich ich kann sie da auch irgendwie verstehen ! Das ist alles nicht leicht für deine freundin genau so wenig wie es für mich ist ! Aber sie wird dich halt Lieben so wie ich meinen freund liebe und will dich vielleicht nicht verlieren kann ich mir denken ! Hast du dir schon mal gedanken gemacht warum sie trinkt ob das auch vieleicht an dem ganzen streiten liegen kann !

Tina
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

@duke:

ich kenn es leider auch nur von der anderen Seite. Weißt du, jemand der Drogen nimmt, der lügt zwangsweise, während er konsumiert. Ihr könnt das ja auch ziemlich gut (nicht böse gemeint) und da braucht es auch genauso seine Zeit bis das Vertrauen wachsen kann, weil es wurde in der Vergangenheit ja meistens doch einige Male enttäuscht. Versuch mit ihr darüber zu reden und gib euch Zeit, das ist meiner Meinung nach das einzige , was hilft.

LG Ulla
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat einige Threads hier gelesen von dir... Oh, das ist natürlich übel Wink
Naja, du hast ja hier auch ganz offen geschrieben, dass du auf der Suche nach einem zusätzlichen Kick bist... In sofern hat sie ja auch nicht ganz unrecht.

Meine Freundin hat vor ein paar Tagen auch alles gelesen, was ich hier geschrieben habe. Zum Glück was der iv-Thread da schon gelöscht...

Rede offen mit ihr. Du bist in Substitution, du willst clean werden. Da wird es Zeit mit offenen Karten zu spielen. Sag' ihr, dass du oft Suchtdruck hast und gerne Alternativen zum H-Beikonsum hättest. Ich bin mir sicher, dass sie das verstehen wird.

Sie trinkt also "nur"? Nichts mit Opis oder so?
Ist sie denn - deiner Meinung nach - Co-Abhängig?


Grüße
Strayble
Nach oben
entchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hast Du das hier nicht nur geschrieben, damit sie es liest. Wink
Ich habe gerade heute auch Probleme mit meinem Freund...
Ich kann Dir nur raten: Lasst die Finger von ALLEM! Das heißt, nimm diese Pillen nicht auf die leichte Schulter! Das sagt Dir jemand, der selbst davon abhängig ist. Es könnte sonst zu einer Suchtverlagerung kommen. ES GIBT KEINE ALTERNATIVE! Der Arzt sollte Dir sowas nicht verschreiben, wenn Du Abhängiger bist. Höre gleich wieder auf! Du mußt OHNE ALLES leben lernen, oder...
Und Deine Freundin ist vielleicht dabei Co-abhängig zu werden! Genauso hat es bei mir angefangen! Ich war mit einem Alkoholiker zusammen und hab wegen der Probleme mit ihm eine Tablettensucht entwickelt. Das ist gar nicht so selten! IN EINER BEZIEHUNG KANN SUCHT ANSTECKEND WIRKEN!
Wenn Du sie wirklich liebst, dann sollte Dich das Bier doch stören, selbst wenn es wenig ist, aber genauso fängt Sucht an!
Mein Vorschlag: Geht gemeinsam zur Suchtberatung oder fangt zusammen eine Therapie an, bevor es zu spät ist!
Auch Bier und Pillen machen abhängig und zerstören im Endeffekt Eure Beziehung. Glaub mir, ich kann Dir ein Lied davon singen...
Nach oben
entchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, Deine Geschichte nimmt mich richtig mit. Vielleicht seht ihr das "bisschen Bier" JETZT NOCH NICHT als das Problem. Aber es wird, es wird, glaube mir... Dasselbe mit den scheiß Pillen. Du bist Abhängiger und nimmst Medikamente mit Sucht-Pozenzial. Dein Arzt meint es vielleicht gut, aber das ist der falsche Weg!
Wenn ihr so weitermacht, ist in ein paar Jahren Eure Beziehung am Ende, nicht wegen Drogen, dafür eben wegen Pillen und Alk.
Glaube mir, ich hab das alle durchgemacht. Es gibt nur einen Weg aus der Scheiße: GAR NICHTS NEHMEN, und zwar BEIDE!
Deine Freundin traut Dir nicht und hat Angst. Ein bisschen Bier wirkt ja so beruhigend. Das ist genau der Anfang...
Ihr müsst lernen, bedingungslos offen zu sein und Euch gegenseitig KEINE VORWÜRFE zu machen.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

entchen hat Folgendes geschrieben:
Lasst die Finger von ALLEM! Das heißt, nimm diese Pillen nicht auf die leichte Schulter!


Jetzt war ich echt nicht mehr sicher... Mh, ach nein habe den Namen der Medikamente doch nicht überlesen. Findest du ihn etwa?
Nur weil er Medikamente (und nicht "irgendwelche" Pillen) nimmt, damit er schlafen kann, muss das noch lange kein suchterzeugendes Medikament sein.
Er ist in Substitution, d.h. ich geh mal davon aus, sein Substiarzt/-ärztin hat ihm die verschrieben. Die wissen was sie tun, wissen über eventuelle Suchtverlagerung bescheid, glaube mir. Die verschreiben ja - hoffentlich - nicht wahllos irgendwelche Medikamente, wie sie gerade lustig sind. Und wenn er dafür nicht mehr kifft, ist das allemal positiv. Habe noch niemand einen Doxepinentzug machen sehen Wink.

Was das Alkoholproblem seiner Freundin angeht: Du kennst also den Grund, weshalb sie hin und wieder ein paar Bierchen trinkt... Ok, habe ich wohl auch überlesen... Ah, nein doch nicht. Der wurde ja gar nicht genannt. Vielleicht hatte sie dieses Problem schon lange vor seiner Zeit. Vielleicht hat sie ihn ja damit in die Sucht getrieben. (Nicht persönlich nehmen DarkDuke27 + evtl. mitlesende Freundin Wink). Soll jetzt nur ein Beispiel sein, für eine Spekulation, die auf genau der gleichen Basis wie deine basiert. Arrow Nonsense!


@DarkDuke27: Wenn dir deine Medikamente helfen, zu schlafen, wenn du Schlafstörungen hast, dann lass dich behandeln. Selbst wenn es hart auf hart kommt und du Medikamentesüchtig wirst (ACHTUNG ZYNISTISCHER SARKASMUS!), ist das immer noch besser, als Heroinsüchtig zu sein. Wink
Vertrau da ruhig deinem Arzt. Die wissen was sie wem und warum verschreiben...


Grüße
Strayble


PS.: @entchen: Willkommen im Forum Wink
Nach oben
entchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="entchen"]Naja, das mit dem Substiarzt habe ich nicht so bedacht. Bin da nicht so bewandert. Ich bin von irgendeinem Arzt ausgegangen, so wie ich es selbst oft erlebt habe. Und das alles was er schreibt riecht so nach den üblichen Schlaftabletten. Vielleicht irre ich mich.
Ich habe so heftig reagiert, weil es mich so an mich und meine ehemalige Beziehung erinnert hat.
Ich weiß natürlich nicht, seit wann und warum sie Bier trinkt... Rolling Eyes
Aber es könnte durchaus sein, daß sie sich damit selbst über ihre Angst hinweghelfen will. Das ist nur das, was ich selbst erlebt habe.
Kann sein, daß ich mich völlig irre, könnte aber auch was wahres dran sein, das mußt Du zugeben.
Ich hab das Pillen-Problem. Wenn Du wüßtest, was das für Ausmaße annehmen kann, da ist nicht mehr viel Unterschied zu Heroin. Es zerstört mein Leben genau so. Mit Benzos kann man sich total wegschießen wenn man viele auf einmal nimmt und Bier dazu trinkt. Das soll keine Anregung sein - sondern eine WARNUNG! Crying or Very sad
Man darf nicht denken "ach, Pillen sind nicht so schlimm", sie können genauso zerstörerisch sein. Ist eine Frage des Ausmaßes.
Ich kann locker eine zwanziger Packung an einem Tag wegputzen und eine Flasche Wein dazu trinken. Dann bin ich erst mal eine Weile "weg". Oder ich mach eine Menge Blödsinn, von dem ich hinterher nichts mehr weiß, muß mir alles erzählen lassen. Genügt das zur Veranschaulichung?
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


also erst mal muss ich sagen das die Tabletten keinesfals süchtig machen! Sind von meinem Substi Arzt. Und seit gerstern hat sie meine Freundin weg getan weil ich gesagt hab sie solole sie wegwerfen und jetzt kommts sie hat gemeint das sie die dinger aufhebt und sie selber frisst wenn es ihr zu viel wird (des war ein Schock echt).Naja und Bier &Schnaps trinkt sie schon lange vor mir! Ich werde mal lieber keine Tabletten mehr nehem lieber hau ich mir dann wieder alles andere rein ist bestimmt besser ( auch ironisch gemeint ) Laughing . Hab mit meinem Substi Arzt geredet über suchtdruck und drum hatte ich ja die.
Der Doc hat sogar gesagt er sei Stolz weil ich mich so Vorbildlich verhalte.
Drum hab ich sogar ein TH Rezept bekommen! Laughing
Ich bin so froh des so durch zu halten und ich wollte ja nur hier wissen was es alles gibt wo ich legal nehmen kann ist des echt so schlimm?
Und ja wegen Vertrauen ich habe sie noch nie Angelogen ich spiele immer mit Offenen Karten hab ihr ja auch von diesem Forum erzählt, würde ich des machen wen ich was verheimlichen wollte?
Wohl nicht oder?

Ja Stayble da hast mit deiner Freundin echt glück gehapt Smile, muss echt sagen du verstehst mich wieder mal am Besten! Smile
Und es ist ja auch so das ich meine Freundin nie betrogen habe mit andern Frauen aber sie unterstellt mir so offt das ich des doch machen würde. Und auch was die Drogen angeht hab ich NIE gelogen! Also warum kann sie mir nicht einfach glauben. Crying or Very sad
Ach ja und was des wachsen des Vertrauens angeht will ich nur sagen wir sind seit einem halben Jahr zusammen da sollte doch wenigstens nur ein klein wenig Vertrauen da sein mittlerweile oder? Crying or Very sad
Es ist halt so das sie einen Bruder hat der auch drauf ist! Und der lügt sie dauernd an ja aber ich doch nicht! Ich will eine Ehrliche Beziehung aber mit etwas Vertrauen (is des zu viel verlangt). Ich will nur ein klein wenig Vertrauen haben!Wenn nicht bei den Drogensachen dann zumindest was Frauen angeht weil ich bin echt kein Frauenheld oder dergleichen!
Und jetzt nochmal die meisten Sachen wo ich hier schreibe sind entwerder für Freunde oder Bekannte. Klar interessiert mich selber auch einiges ja aber nicht ausschliesslich.
Und z.B. mit den Ampullen wo ich geschrieben habe die habe ich zwar bestellt aber nie geholt des war nur ein kleiner Gag und denn habe ich mit den Leuten aus meinem Kurs gemacht weil wie ihr überall lesen könnt bringen mir die Dinger nicht mal was!

Ich werde nur Sachen von meinem Substiarzt mehmen sonst nichts!
Der weiss was am besten ist der macht des seit 25 Jahren.
Ich hab dieses Jahr insgeamt über 20 UKs bei Tüv beim Geundheitsamt (Bewährung) und bei meinem Substiarzt zu machen und habe ihr sogar noch angoboten das ich für sie eine Haaranalyse machen würde damit sie sieht das ich nichts nehme! Oder ich kauf einen UK Test und geb ihn ihr und wenn sie meint ich habe was genommen kann sie jederzeit mit mir auf Toilette gehen und den Urin selbst abnehmen und testen also habe ich keine Chance auf bescheissen, was soll ich denn sonst noch machen?Mehr kann ich ihr nicht anbieten!Oder?

Musst aber noch was dazu sagen seit gestern läuft es wieder besser und da bin ich echt froh drüber weil ich sie wirklich über alles LIEBE!
Und noch was man kann nicht immer von sich auf andere schliessen!

Also bis Bald muss jetzt zu meiner 1 UK vom Arbeitsamt und später muss ich dann noch bei meinem Doc nochmal abgeben!Aber is kein Thema weil ich ja sauber bin!
Rolling Eyes

Euer Duke
Nach oben
cara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit ihrem Bruder wird´s sein. Schlechte Erfahrungen verankern sich leider ziemlich gut.
Hab meinem Freund auch alles zugetraut, eben auch andere Frauen. Irgend ein Feindbild braucht man halt. Drogen kann man nicht wirklich fassen, also ist eine Andere eine gute Alternative.
Das mit dem Vertrauen ist leider so ne zeitlich schwammige Sache. Manchmal geht´s schnell, aber manchmal dauert´s scheinbar ewig. Aber es baut sich immer weiter auf. Wenn Du sie liebst, hab einfach Geduld. Wenn Du für Sie aufgehört hast, kriegst Du das auch hin. Das scheint alles leicht gesagt, aber ein halbes Jahr ist kurz im Vergleich zu ein paar Jahren schlechte Erfahrungen, die sie vielleicht gemacht hat und die Zeit, die ihr vielleicht vor Euch habt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin