drogenschnelltest der polizei wie lang sclägt der an ( thc )

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
old shetterhand
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 12:17    Titel: drogenschnelltest der polizei wie lang sclägt der an ( thc ) Antworten mit Zitat

drogenschnelltest der polizei wie lang schlägt der an.
angenommen ich werde heute einen rauchen kann man dann sagen das man nach 24 stunden so eiene pisstest machen kann oder nicht.
so nun zu mir ich habe das kiffen wegen dem führerschein aufgehört würde aber ab und an gerne mal einen rauchen.


wie wäre es mit einer erfahrungssammlung von pisstest und dem bundes land in dem es war


mfg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich weiß nicht,wie es bei den Schweisstests ist den die Cops haben,aber im Urin ist es nicht nach 24 Std. raus. Wenn Du nur einmalig geraucht hast,dann braucht es 3-4 Tage bis es aus dem Urin raus ist. Viel trinken ist dabei wichtig.
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin