Verfasst am: 22. Jan 2010 22:13 Titel: Frage zu Palladon/Hydromorphon
Moin. Bräuchte mal ein paar Infos über Palladon oder Hydromorphon allgemein. Will das selber nicht nehmen, aber ein Bekannter von mir. Der wollte mal wissen:
1.) Welche Potenz hat Hydromorphon zu Morphin?
2.) In welchen Interval verwendet man das zum runterdosieren von H, 12 oder 24 stündlich?
Hab im Internet nichts brauchbares gefunden, vielleicht weiß hier ja jemand mehr. Bin für jede Antwort dankbar. GrußÖ666
Palladon scheint ja nicht sehr bekannt zu sein, aber hab auch schon alle Antworten, die ich brauche. Geht schlecht zum runterdosieren, weil es sehr stark ist und viele es unterschätzen. Damit wird häufig das Gegenteil erreicht. Halbwertzeit 12 std. GÖ6
Also zur Halbwertzeit kann ich nur sagen das die 12h sich wenn überhaupt nur auf retardierte Medies beziehen, unretadiert ist die Wirkung MAX. 2 h weg, danach merkst Du nix mehr und willst nachlegen... Ich kann jedem "Neuling" von Palladon nur abraten, es erzeugt eine extreme psychische Abhängigkeit, die noch stärker ist als bei anderen Opiaten, zudem steigert sich auch die Toleranz NOCH schneller als bei anderen Hochpotenten... Die Potenz liegt glaube ich bei 6,5-7 zu Morphin, also recht hoch...
Und zum runterdosieren von H kannste es TOTAL vergessen, viele ziehen Hydrom. sogar noch H vor, weils einfach ne brachiale Euphorie bringt und kaum sediert...
Ich hatte es ne Zeit lang als Palladon 2,6mg gegen Durchbruchschmerzen, und es war von allen das Opiat, was am schwersten zu Handhaben war und die stärkste "Gier" überhaupt erzeugte ! Meine Monatspackung war IMMER nach ner Woche leer, bis ich endlich Oxygesic Akkut bekam..
Rate Deinem Freund auf jeden Fall davon ab !
Grüße
Morphy77
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.