Was ist das für eine Droge?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

PepeConnor hat Folgendes geschrieben:
er ist ja noch auf arbeit gefahren...also genau so wie ich es schon erklärt habe...also gibt es absolut keine chance es rauszubekommen?
Aber er hat ja von den ganzen Zeug null Ahnung, also woher soll er das alles wissen?
Also passt seine Beschreibung dazu?


nein, wenn es schon länger als 24h her ist, gibt es keine Chance es herauszubekommen. Außer natürlich, ihr würdet einmal mit der Frau reden.

Zu deiner Frage: Ja, bis zu einer bestimmten Dosis hat man sich noch unter Kontrolle. Wieviel er nun genommen hat, kann dir aber keiner sagen.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
"also wie er gebumst hat und so"

Ich mag mich weit ausm Fenster lehnen, aber ich meine anhand von dieser Art von Ausdrucksweise erkennen zu können, dass du zu einer Jugendszene gehörst, in der das mit Treue, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Anstand und leider auch Intelligenz nicht besonders fruchtet. Also nur für den Fall, dass du jetzt irgendwie mit "Kapier'sch nisch!" oder "'Sch versteh nisch was du von mir willst alta" antwortest. Dein Problem ist vielleicht viel mehr, dass du in falschem Umgang deinem Alltag nachgehst.


Hahahha, schön Jana, sehr gut, wir haben beide dasselbe gedacht.
Zu der Betroffenen: Du wirst verarscht. Weißt, der Schwanz eines Mannes macht sich zwar ohne den Typen auch selbstständig, aber das meine ich, zb. bei nem innigen Kuss. Klar, bei Mädels schießt auch das Blut nach unten, aber angeschwollene Lippen sieht man von außen nicht, nen Ständer, der oft nicht erwünscht ist, leider schon. Aber das sein Hirn ganz aus ist, und er alles wie in einem Film gesehen hat, sowas habe ich schon gehört, allerdings von Leuten, die schwere Kopfverletzungen hatten oder mit Crystal 10 Tage wach, die haben sich dann von oben beobachtet, sowas hatte ich nur, als ich beim reanimieren mit em Defibrillator den Ärzten von oben dabei zuschaute. Soll heißen sowas geht auch bei ner Nah-Todes-situation, aber bestimmt nicht von ner einmal untergejubelten Droge. Entweder ko und Filmriss, oder kein Filmriss, ein zwischending ist meiner Meinung nach Bullshit. Schieß ihn ab, und hol die noch so ne, neue Pfeife...die dir ähnliches erzählt
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
"also wie er gebumst hat und so"

Ich mag mich weit ausm Fenster lehnen, aber ich meine anhand von dieser Art von Ausdrucksweise erkennen zu können, dass du zu einer Jugendszene gehörst, in der das mit Treue, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Anstand und leider auch Intelligenz nicht besonders fruchtet. Also nur für den Fall, dass du jetzt irgendwie mit "Kapier'sch nisch!" oder "'Sch versteh nisch was du von mir willst alta" antwortest. Dein Problem ist vielleicht viel mehr, dass du in falschem Umgang deinem Alltag nachgehst.


Hahahaha, danke Jana, Volltreffer mit der Panzerfaust, ich wollte gerade anlegen und zielen. Das ist der Grund, warum ich kein Drogenberater werden will, weil ich nicht ohne Vorurteil an diese saublöden Jugendlichen heutzutage rangehen könnte. Zu dumm deutsch zu reden.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du vergreifst Dich hier ganz schön im Ton, an Deiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, denn Deine Art zu Diskutieren zeugt auch nicht gerade von besonderer Reife Exclamation
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich mal der Bull-shit-theorie an.
Wär mir ganz neu, dass so eine Situation der Wahrheit entsprechen könnte, auch fällt mir dazu keine passenden Drogen ein.
Vielleicht ne multible Persönlichkeit. Das wär dann das letzte was mir einfallen würde. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin