Moin Moin.. Brauche eure Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 03:34    Titel: Re: einer kleiner rückfall... Antworten mit Zitat

Hey, Schranz,
ich nochmal...

also, Baldrian wirkt meist sehr spät erst oder bei manchen erst nach paartägigem Konsum, bei manchen schlägt es gar nicht an. Die Frau von der Beratungsstelle...lass die doch schwätzen, die sind meist Leute, die die Drogen und Sachen/Sorgen/Probleme, mit denen ihre ''Schützlinge'', in dem Fall du, zu tun haben garnicht nachvollziehen können. Oder sie nur vom Papier her kennen. Ein Junkie wäre der beste Berater, egal wie komisch das klingt. Aber merkst ja an dem Forum hier, die User und das Forum, das bringt dir 10 mal mehr als so ne Olle, da mal ne Gescheite zu finden, die dir auch sympathisch ist, wird dauern. Zu lange meistens. Ich finde eh, das sind teilweise/meistens *********, die aus dem Leid der Menschen nen einfachen Laberjob machen und Profit machen. Die andern User hier und Ich helfen dir eher oder besser weiter, und das umsonst! Und ohne deinen Namen zu nennen oder sonstwas, was das Ego und die Würde angeht! Dann hätte ich noch die (fragwürdige) Idee mit dem Tresor, (von wegen besonderer Anlass, das warst doch du? sorry, ich verlier den Überblick, ich will helfen, und das vielen, weil ich das alles selber kenne, auch wenns sehr lang her ist...bin über 30) kauf dir nen kleinen Tresor und gib nem Kollegen den Schlüssel (oder deiner Mum?) und lass auch sie die Kombination eingeben. eine willkürliche, 8 stellige, die du nicht erraten kannst. So könntest dir selbst Steine in den Weg schmeißen...und sonst musst! DU so Leute meiden, egal wie viel Spass du mal mit denen hattest, auch wenn paar oder einer davon seit der Kindheit dein bester Freund war, egal wie traurig das ist, du musst an dich selbst denken! Wenn das garnicht klappt, fang wie schon erwähnt, mit dem Dealer Streit an, so das er dich eher töten würde, als dir was zu geben/verticken. Oder zieh wirklich um, aber sobald du Arbeit oder 1Euro-Job hast, lernst da welche kennen, die auch ballern, und es geht wieder los. Für ne Therapie bist eigentlich meiner Meinung nach ein zu kleiner Fisch, aber jeder! Mensch hat das Recht auf nen Therapieplatz, und wenn die sagen alles überfüllt, sag deinem Arzt Bescheid, er soll da anrufen und Stress machen (Selbstmordgefahr, blabla) und wennst dann in der Klinik auf em Gang schläfst mit nem Schlafsack, ist doch scheißegal.

ich bleib dabei: zum Arzt gehen, erzählen, paar doxis geben lassen, um auch vernünftig abends schlafen gehen zu können und nicht mitten in der Nacht erst, und es sein lassen, paar Tage später hat sich der Fuck erledigt. Du brauchst einen Freund, nen echten, der dir in schwachen Momenten der Langeweile Ablenkung verschafft oder dich von ner neuen Dummheit abhält, so ein wahrer Freund wär das beste. Aber find so jemand mal. Mein bester ist ein ExJunkie, ich hab ihm mehr als einmal beim Entzug geholfen, seitdem hab auch ich nen wahren Freund, der sich für mich erschießen lassen würde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin