Pep als Öl Konzentrat?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisnixx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 13:02    Titel: Pep als Öl Konzentrat? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.In letzter Zeit kommt mir immer öfter zu Ohren,das minder qualitatives Pep aus so ner Art Öl oder Konzentrat im Umlauf ist Shocked . Wollte mich darüber mal informieren,bis jetzt erfolglos... Sad
Kann mich hier mal bitte einer aufklären? Embarassed
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...l.g.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wen interessierts? Pep ist grundsätzlich minderwertige Scheisse, generell sind (so gut wie, alle kenne ich nicht) alle chemischen Drogen nun mal scheisse die man sich nicht unbedingt ins Hirn knallen sollte. Mach dir keinen Kopf über Öle und sonstiges, wenn du Pep ziehst, dann kanns dir egal sein was da drin ist, denn ob so oder so - gut isses für deinen Körper wohl nie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin