Legal high

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gamerlovesgames
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2007 14:30    Titel: Legal high Antworten mit Zitat

Ich suche eine gesetzliche Substanz der Arbeiten wie illegale Drogen.
Irgendjemand weiß Über einer Sache wie es?
Nach oben
???
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Dez 2007 20:31    Titel: Re: Legal high Antworten mit Zitat

gamerlovesgames hat Folgendes geschrieben:
Ich suche eine gesetzliche Substanz der Arbeiten wie illegale Drogen.
Irgendjemand weiß Über einer Sache wie es?


Ich verstehe beide Satzkonstruktionen nicht!
Nach oben
gamerlovesgames
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2007 18:23    Titel: Ich suce fur legale High? Antworten mit Zitat

Ich suce fur legale High?
Nach oben
Kim
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich suce fur legale High?

Bitte ???
und auf Deutsch bedeutet das was ?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Sprache schwere Sprache. Rolling Eyes

Ich glaube mal das er meinte er sucht Substanzen die legal sind und auch so high machen wie Drogen.... Confused
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 17:57    Titel: Legale High = Legaler Drogenkonsum Antworten mit Zitat

Kim hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich suce fur legale High?

Bitte ??? und auf Deutsch bedeutet das was ?

Ich glaube er sucht Möglichkeiten, legal high zu werden. Da gibt's ja eine Menge: Muskatnuss, Magic Mushrooms, Alkohol, Kleber, Benzin, Nikotin, eigentlich auch Cola und Kaffee, wenn man das in ausreichender Menge intus hat.

gamerlovesgames hat Folgendes geschrieben:
gesetzliche Substanz

Das ist dann wohl die missglückte Übersetzung von "legal substance" Wink

Es grüßt: der Lars
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Deutsche Sprache schwere Sprache. Rolling Eyes

Ist sie auch, wenn man die Grammatiken dieser Welt mal vergleicht. Smile

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube mal das er meinte er sucht Substanzen die legal sind und auch so high machen wie Drogen.... Confused

Das ist ja putzig, da haben wir quasi gleichzeitig geantwortet. Aber warum denkst du, dass Drogen illegal sind? Es gibt auch legale Drogen. Drogen sind alle Substanzen, die Funktionen deines Körpers verändern können (wobei man wohl haupstächlich negative Veränderungen meint). Somit ist eben auch Alkohol eine Droge.

Es grüßt mal wieder: der Lars
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber meist versteht man unter dem Wort "Drogen" ja schon die illegalen Dinge...

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

LAAAAAAAAAARS, lebt noch. *freu* Razz Very Happy
Man liest mal von Dir auch wieder was. Wink

Ja, ich meinte mit Drogen vorher hauptsächlich illegale Drogen..(Koks, Haschisch usw)
Ja, stimmt Alkohol und so sind auch Drogen.
Ich vermutliche halt mal das er solsch Sachen wie eben Muskatnuss, Kleber und so meinte.
Nach oben
gamerlovesgames
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2007 10:26    Titel: Ich hoffe I ch was gefunden Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe eine Internat Sitte gefunden: [Link gelöscht wegen versteckter Werbung - Das Suchtmittel.de-Team]
Suche unter: Laune/Energie
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Droge, bedeutete früher eigentlich nichts weiter als zerkleinerte Pflanzenteile.... ( Pfefferminze, Baldrian, Kümmel, Brennessel etc die in zB. medizinischwirksame Tee`s als Beispiel gemischt wurden) .das so nebenbei.

Die besten berauschenden Substanzen , sind die Körpereigenen.
Wink Selbst ein >künstliches< Lachen fördert die Endorphinausschüttung im Körper und ein Orgasmus wirft auch super viele Botenstoffe die glücklichmachen in unserem Hirn aus.... Alles ganz legal und nicht schädlich für unseren Organismus
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2007 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
LAAAAAAAAAARS, lebt noch. *freu* Razz Very Happy
Man liest mal von Dir auch wieder was. Wink

Yeah, das ist doch mal eine tolle Begrüßung!!! Smile Halloa hugolinchen16, wie geht es dir? *zurückwink*

Naja, du hast schon Recht: ich hab mich hier drei Monate nicht blicken lassen. Momentan stehe ich total unter Stress, ich weiß bald schon gar nicht mehr, ob ich wache oder schlafe. Ich sehe den Weihnachtsferien aber freudig entgegen und dann klappt das vielleicht wieder mit dem Schreiben hier. Smile

Es grüßt dich lieb: der Lars
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2007 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Begrüßung war toll. Wink

Mir geht es recht gut, bin aber bisschen Erkältet.
(Wie sollte es auch anders sein bei dem Wetter)

Das Du unter totalem Stress stehst, hast mir ja einmal schon per PN gesagt. Weswegen bist eigetlich so unter Stress? - Weihnachtsgeschenke kaufen? Laughing

Na dann, freuen Wir uns mal auf ein paar Beiträge mehr hier im Forum von Dir. Smile


@ Cambiamento, ja das stimmt.
Auch der eigene Körper weiß wie man sich glücklich machen kann/könnte.
Aber einige erzählen ja, dass es anscheinend schädlich sein soll.
Zumindest hab ich schon des öfteren davon aus älteren Erzählungen gehört. Glaube diese Geschichte war früher sehr bekannt, bevor die Wissenschaft weiter voraus war und diesen Unsinn aufgedeckt hat. Wink
Nach oben
Lilia_Princei
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte die ganze Sache nicht schön reden aber auch nicht verteufeln. Diese legal high Sachen sind schon wirksam. Aber es ist wie mit allem, man sollte es nicht regelmäßig machen und wenn mit Respekt! Ab und an meine eine Kräutermischung ist schon ok! Hab immer bei highlife-shop.com bestellt! Kann ich euch empfehlen!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du lieber Himmel, warum wärmst Du denn hier einen Thread von 2007 wieder auf? Naja, immerhin lernen wir so die längst verblichenen Stamm-User von anno dazumal kennen ... ähm, verblichen (hoffentllich) nur in dem Sinne, dass sie hier nicht mehr posten. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin