Entzugserscheinungen auch noch nach Jahren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2010 13:04    Titel: Entzugserscheinungen auch noch nach Jahren? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war 3 Jahre *2001 - 2006* Drogenabhängig, ich nahm Täglich mehrere gramm Speed und Cokain zu mir, manchmal auch ein wenig Cannabis!
Ich habe damals keine Therapie gemacht und den Anzug habe ich auch alleine bzw *mit hilfe meines damaligen Freundes* durch gezogen. Ich bin echt durch die Hölle gegangen in dieser Zeit. Aber nach ca. 2 - 3 Monaten war ich soweit das ich wieder richtig unter Leute konnte und das große verlangen nicht mehr da war.
Kurze Zeit später *ca 4 Monate* wurde ich Schwanger, ich habe leider nicht richtig Verhütet.
Allerdings hat mich die Schwangerschaft gestärkt, wirklich die Finger von dem Zeug zu lassen. Ich hatte aber desöfteren noch Entzugserscheinungen.
Mittlerweile nehme ich seid 4 Jahren keine Drogen mehr.
Doch leider kamen mir vor ca. 1 Jahr immer wieder Gedanken über die Droge in den Kopf, es war auch eine Zeitlang so das ich den Geruch von dem Zeug in der Nase hatte und auch immer wieder Plötzliches Nasenbluten und gezittert habe.
Das ging dann nach einer weile zum Glück wieder.

Doch jetzt seid ca 2 Monaten habe ich wieder Probleme.
Körperlich geht es mir nicht gut. Es ist nicht so schlimm wie damals während und nach dem Entzug. Aber es ist schon manchmal ein wenig schlimm.

Deshalb meine Frage, ist es möglich das dies immer noch Entzugserscheinungen sind, oder ist es was ganz anderes?
Ich traue mich auch nicht meinen Arzt zu fragen.

Ich hoffe jemand kann mir Antwort darauf geben.

Lg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah

Entweder ist das psychsomatisch,oder Du hast was ganz anderes.
Mit Deinem damaligem Entzug hat das nix mehr zu tun.
Sowas kann übrigens auch durch Gier und Suchtdruck entstehen Wink und die scheinst Du ja im Moment öfter zu haben...
Gruß Zora
Nach oben
mitra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sahra !

Ich kann Zora nur beipflichten. Das mit dem Geruch in der Nase kenne ich übrigends auch. Ich empfehle dem nicht allzuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Nach dem Motto "schlafende Hunde" nicht zu wecken.
Das Nasenbluten würde ich mal ärztlich abchecken lassen, vermutlich sind es Spätfolgen ( du hast vermutlich geschnieft) ... aber dann hast du Gewissheit.

Lg. Mitra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin