Auf Subutex umstellen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 02:40    Titel: Auf Subutex umstellen Antworten mit Zitat

Hallo leute,

ich werde heute (21.07) auf subutex umgestellt. seit etwa 10 monaten nehme ich 7 ml pola da ich ja, aber auf subutex umstelle heute habe ich vor drei wochen aufgehört mit pola und habe nur noch heroin genommen. ca 0,5 gr. am tag halbwegs gutes heroin.
weil ich die umstellung von pola auf subutex einfach nicht schaffe, 3 mal habe ich bis jetzt einen turboentzug bekommen obwohl ich immer fast zwei tage nichts genommen habe bevor ich subutex einnahm. ich bin dann immer nur zwei tage auf subutex geblieben, weil mich dieser turboaffe einfach zu sehr mitgenommen hat. und bin wieder zurück auf pola.
vor einer ganzen weile bin ich mal von heroin auf subutex umgestiegen, was ich wesentlich leichter fand als von pola, deswegen nehme ich seit 3 wochen heroin. ich konsumiere nasal.
aber man muss bedenken, dass dies schon lange her ist und ich damals keine 0,5 gr. konsumiert habe am tag. vll nur 0,2 gr. am tag, vom selben heroin was ich jetzt nehme.

ich habe sehr sehr große angst wieder einen turboaffen zu bekommen, ich verkrafte das einfach nicht mehr. mir bleibt aber nichts anderes übrig, als auf subutex umzusteigen, die nebenwirkungen sind einfach zu stark auf pola und in der ausbildung kommt es auch nicht gut, dass ich immer so platt bin vom pola.

jetzt meine wichtige frage, wie lange sollte ich kein heroin mehr konsumiert haben bevor ich subutex einnehme?
meine letzte dosis war gestern abend um 22 uhr (20.07) ca. 0,5 gr. und wie gesagt diese menge konsumiere ich jeden tag seit drei wochen nasal.manche tage waren es auch bis zu einem gr. am tag, aber nie mehr.
meine erste dosis subutex bekomme ich beim arzt um 17.00 uhr heute. dann liegen 19 stunden zwischen meinem letzten heroin konsum.
wird dies ausreichen, oder ist die gefahr eines turboaffen sehr groß?
ich habe einfach so große angst Sad. würde mich sehr auf ein paar tips freuen. wie lange sollte man in der regel warten, wen man von heroin auf subutex umsteigt? mein arzt sagt 19 stunden sollten reichen, aber er hat auch die dreimal davor gemeint es sollte gut gehen, war aber dann nicht so.
ins krankenhaus werde ich aufkeinenfall zur umstellungen gehen,dort wurde ich, dass letzte mal behandelt wie ein mensch zweiter klasse, wie dreck einfach. schon nach nichtmal 10 stunden nach der letzten pola einnahme sollte ich subutex einnehmen. habe denen immer wieder klar gemacht was pasiert wenn ich subutex zu früh nehme, die wusten wirklich nicht was da pasieren kann. irgendwann haben die mich so genervt, dass ich dann eben meine subutex eingenommen habe. und was ist natürlich pasiert. ich bekam den affen meine lebens. wurde sofort auf die intensiv gebracht. ich habe geschrien vor schmerzen. da fängt aufeinmal der arzt an zu brüllen ich soll mich endlich mal zusammenreißen, ich wär ja auch schließlich selber schuld, keiner hat mich gezwungen drogen zu nehmen.
wie kann man sowas als arzt zu einem patienten sagen,in so einem miesen zustand, sich sowas noch anhören zu können tut nicht gerade gut. naja aber wir drogensüchtigen werden ja von vielen nicht als kranke angesehen. sondern nur als kriminelle. naja ich schweife ab...

ich bin für alle tips von euch dankbar.

die qualität vom heroin ist wirklich gut. dieses zeug hat den ruf das beste in der stadt zu sein, ich denke das sollte man auch noch beachten.

vielen dank schonmal

gruß maxora
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist ja heftig wie schnell manche nen Shake bekommen. Ich habe mir in meiner ersten Substi abgewechselt mit H und Subi mal zwei Tage nur Hero dann nur Subi und und und... Hatte nie nen Affen bekommen und das über Monate. I.d.R. solltest du ca. 24h Stunden warten, das sagt zumindest die Theorie. Dann müsste das Hero soweit von den Rezeptoren verschwunden sein, dass Subi Besserung bringt. Gibt einige Threads hier zu Metha->Subutex-Umstellungen kannst dich ja mal durchlesen.

Grüße
Strayble

PS: Jetzt weiß ich endlich wer du bist, du kommst als mit deinem Freund zur SPP, gell? Smile
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

was ich echt hart find, is, dass so viele sagen, das pola oder metha würde sie so platt machen...
da kann man echt mal sehen, wie verschieden die leute doch auf die selbe substanz reagieren.
ich werd davon fit "wie´n turnschuh" und mutiere quasi zum top motiviertem arbeitstier. is echt so!
aber zum thema: ich denke, dass diese 19 std auf jeden fall reichen müssten. deine rezeptoren sind dann auf keinen fall mehr belegt vom heroin und das subutex müsste in gewünschter art und weise greifen können.
hast du denn jemals positive erfahrung auf subutex gehabt? vielleicht empfindest du das "klare" ja als zu viel und du kommst dir entzügiger vor als du´s eigentlich bist?
is ja bekanntlich nicht jedermann´s sache das subu...
greetz
g.
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja es gab mal eine zeit da hatt ich keine probleme mit subutex. da hatte ich aber auch die probleme nicht mit diesem scheiss turboaffen den ich immer kriege.
ich bin jetzt seit 15 stunden ohne heroin, einen starken entzug habe ich jetzt nicht gerade. ob das wohl um 17 uhr reichen wird.
wenn dieser scheiss turboaffe nochmal einschlägt gib ich mir die kugel.

ja genau ich komme als mit einem freund von mir. ich habe dir ja mal gesagt mit welchem auto ich als komme. aber zur zeit komme ich meistens nur nochh alleine.
wer aber du sein könntest habe ich absolut keinen plan.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn selber Subutex daheim zum ausprobieren? Wenn nicht kann ich dir mitbringen. Die Praxis ist doch schon zu... Nimm doch mal ein halben Milligramm oder so und probiere es aus. Falls noch Methadon an den Rezeptoren ist wird der Shake erträglich sein. Nicht viel schlimmer als es jetzt ist. Ich habe damals als ich vom Metha auf Subutex umgestiegen bin 2 Tage H genommen (mit ärztlicher Absprache), und dann nach wenigen Stunden (<10h) alle zwei Stunden 2mg Subutex. Hat ohne Probleme geklappt und ich war keine Minute affig, da ich nur so kurz gewartet habe. Aber wie gesagt was Shakes angeht bin ich immer verschont geblieben, egal wie ich es provoziert habe.


Maxora hat Folgendes geschrieben:
ja genau ich komme als mit einem freund von mir. ich habe dir ja mal gesagt mit welchem auto ich als komme. aber zur zeit komme ich meistens nur nochh alleine.
wer aber du sein könntest habe ich absolut keinen plan.


Ich komm als mit denen aus Kehl, meistens mit Cedrik und Peter. Bin vorgestern (oder vor 3 Tagen..?^^) als du jemanden davon erzählt hast das du umstellst, dabei aber immer 'nen Shake kriegst links neben die gesessen. Zumindest wenn du die bist, die ich meine Laughing .


Grüße,
und gutes gelingen

Strayble
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin männlich Laughing . vor paar wochen habe ich mal mit jemand drüber geredet in der praxis aber mit wem und wer da so war weis ich nicht mehr. aber cedrik kenne ich, wenn du diesen verrückten meinst^^ Laughing
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 14:09    Titel: Re: Auf Subutex umstellen Antworten mit Zitat

ztzztuztguzftdgfdsfgtfghdKKKKKKKKKKKKKkk
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkjhlukhziugtuzgtuz
hzgfgdfffffffffffeas
wegtewrztrhdf
fghherfdgjhtzfghjkzfghjtnf
zgujhtfgzhjgfhjniUHUHUHUHUHUHUGGCFCFjhdsgtjhdfjzhnjhkfjckhjkjkhjgh
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:
aber cedrik kenne ich, wenn du diesen verrückten meinst^^


Ja genau den Laughing. Naja verrückt ist relativ, issn armer Kerl mit schizophrener Drogenpsychose. Also auf gut deutsch verrückt, ja Razz

Also ich bin 1,80, 18J, kurze dunkle Haare, vielleicht weißt du's jetzt?^^

Und wie gehts jetzt weiter? Biste noch affig und wartest? Oder schon Subi genommen?

Peace out
Strayble
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

ne sagt mir immer noch nichts. Laughing
ja der affe macht sie jetzt langsam bemerkbar, aber ob das reicht? das ist als so ne frage.
um 16 uhr fahre ich los und nim die erste subi.
wenn dann der turboaffe kommt will ich bitte diazepam iv.^^
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach stimmt ja, heute ist ja Spätabgabe...
Na dann hoff ich mal das das bei dir klappt.
Dias kann ich dir nicht bieten, habe hier nur Tavor und Tetra's... Razz
Aber warum bitteschön i.v., die fluten doch echt schnell genug an, wenn man sie oral nimmt, dauert ja keine 10 Minuten. Dafür würd ich mich nicht pieksen Rolling Eyes.

Na dann noch gutes gelingen

Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin