Tilidin Sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudi86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 00:08    Titel: Tilidin Sucht Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin seit ca. 3 Jahren Medikamenten-abhängig. Ich bin Altenpflegerin und komme so ca. an alle Schmerzmittel ran die es gibt. Aufgrund meiner Kopfschmerzen, die ich ständig habe und für die noch keine Ursache gefunden wurde, habe ich auf Arbeit Tilidin probiert. Dabei musste ich feststellen, dass dieses Mittel eine antriebssteigernde Wirkung auf mich hatte. Auf einmal kam mir alles so einfach vor und ich war extrem motiviert zu arbeiten. Egal ob im privaten Bereich oder auf Arbeit. Leider habe ich mit der Zeit immer eine stärkere Dosis von diesem Medikament benötigt, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Die Hemmschwelle viel immer mehr um an dieses Mittel heran zu kommen. Ich wollte damit aufhören, aber ich habe es nicht geschafft. Es kam wie es kommen musste... Als ich eines Tages vom Nachtdienst nach Hause fahren wollte, fing mich die Kriminalpolizei ab, weil mein Arbeitgeber diese informiert hat, weil sie mir mit der Zeit nachweisen konnten, dass ich das ganze Tilidin entwendet habe. Das ist jetzt 3 Tage her. Den Körperlichen Entzug habe ich mir schlimmer vorgestellt, aber der psychische ist echt hart. Ich bin so antriebslos und bilde mir ein, dass ich ohne dieses Medikament nichts schaffen kann... Zur Zeit verdränge ich die strafrechtlichen Konsequenzen, ich habe nur damit zu tun mein Leben ohne dieses Medikament weiter zu Leben... Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll...[/b]
Nach oben
handicap
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi,