Viskose Grundlösung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 15:48    Titel: Viskose Grundlösung Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich werde seit einiger Zeit wieder substituiert. Ich bekomme 8ml Polamidon am Tag. Wenn ich übers Wochenende "take home" bekomme, steht da auf dem Becher: enthält 8ml Polamidonlösung 0,5% & 8ml Viskose Grunlösung.
Ist diese Lösung jetzt das Sirup, dass das i.v.-konsumieren verhindern soll?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da diese Mixtur alles andere als dickflüssig ist und sich durchaus gut spritzen lässt.
Wenn es um Sirup geht, stelle ich mir dickflüssig vor mit Himbeergeschmack z.B. - das hatte ich vor einigen Jahren, später dann mal so gelbes, aber das war auch immer Methadon.
Was meint Ihr?
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Steht bei meinem Pola (und auch bei dem Metha, was ich letzte Woche mal zwischendurch hatte) auch immer auf den Fläschen: "Viskose Grundlösung", außerdem steht da auch immer noch der Wirstoffgehalt drauf, das müssten bei 8ml Pola 40 mg Levomethadon sein!

Die Viskose-Grundlösung hat mit dem Sirup rein gar nichts zu tun, wenn Sirup zugesetzt wird, dann wird er anschließend mit der Viskose-Grundlösung vermischt, ist aber darin (noch) nicht enthalten.

Das Pola, wo "Viskose-Grundlösung" auf dem Fläschen steht, ist durchaus "spritzbar", auch wenn generell (seitens der Ärzte) ja stets davon abgeraten ist, in manchen Praxen/Apotheken wird auch noch ein Aufkleber auf das Döschen angebracht, auf dem steht: "Nicht zur Injektion, für Kinder unzugänglich aufbewahren, für nicht-gewöhnte Personen tödlich, Lebensgefahr".
Steht bei meinem jetzigen Arzt aber nicht mit drauf.

Das Metha, was ich letzte Woche hatte, war wie gesagt auch die Viskose-Grundlösung und war nicht gelb, sah im Grunde genauso aus wie mein übliches Pola, schmeckt aber anders.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin