Kreditkartensucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amexer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 00:22    Titel: Kreditkartensucht Antworten mit Zitat

Hallo,
heute saß ich mit einem Bekannten auf dem Balkon und wir unterhielten uns über diverse Girokonten und auch über Kreditkarten. Ich riet ihm dazu, sich eine ausstellen zu lassen und er frage mich, ob ich aune hätte. Eine? ich habe um die vierzig verschiedene Kreditkarten! Zur Sicherheit natürlich.
Er meinte nur, das wäre eine Sucht. Ich habe daraufhin etwas gegrübelt. Die Gebühren belaufen sich jährlich um die mindestens 1000 Euro, da es oft ne goldene oder gar platin Kreditkarte sein muss. Mir viel auf, das ich eigentlich gar nichts kaufe mit den Karten. Dadurch habe ich bisher keine Schulden gemacht. Wichtig ist für mich, sie zu haben und liquide zu sein.
Hat jemand ähnliche "Probleme"?

Gruß
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gern so ein Problem Mr. Green
Sofern es überhaupt ein Problem ist...*schulterzuck*
Wenn Du genug Kohle hast,um Gebühren für x Konten zu zahlen...why not?Is Dein Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin