schnelltest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ansou
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 08:05    Titel: schnelltest Antworten mit Zitat

hi leute

wollte mal nachfragen ob jemand ne ahnung hat ob und wo man sich die teststreifen zur uk kontrolle besorgen kann

für antwort wäre ich dankbar

lg

ansou
Nach oben
cara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommst Du in der Apotheke. Meistens müssen sie einen bestellen, aber das ist kein Problem. Am nächsten Tag ist er normal spätestens da. Oder über online-Apotheke schauen.
Wenn es ganz schnell gehen muss, geh zu einem Arzt, der substituiert. Die haben Tests vorrätig. Kann nur sein, dass es dann ein wenig teurer wird. Hab dort mal einen für THC gemacht. Das hat dann anstatt 5€ nochwas 10€ gekostet. Konnte ich mit leben. Aber sag auf alle Fälle dazu, auf welche Drogen Du getestet werden willst, das kann evtl. einen Preisunterschied machen.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi cara, urintest in apotheke kostet 4.90 euro pro drogenart, beim Arzt normal nichts. Geht zu den Ärzten, scheißt auf euer Ego, die haben schweigepflicht

gruß, die fee
Nach oben
cara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der gemeine Mensch hätte gar nichts verlangen dürfen? Hab mich eh geärgert, weil die nicht gesagt haben, dass es was kostet, als ich gefragt, ob sie mich auf THC testen könnten. Und plötzlich kam 2 Monate später eine Rechnung über 10 Euro für den Test..Naja, für´
s nächste Mal weiß ich´s
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein, das sich mit dem bezahlen was geändert hat, oder wenn es bei dir, nicht wie bei mir freiwillige (Grund sei mal egal, war aber Ende 2009) Tests sind, sondern angeordnete, das du die selber blechen musst. Oder es ist ne ganz neue Klausel der Kassen...oder, was ich eher denke, mein Arzt ist wahrlich ein guter Arzt, und er hat es als Test für die Nieren oder so etwas ''getarnt'', damit ich nicht blechen musste.

lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin