Umstellung von Suboxone -Methadon ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juanita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 15:22    Titel: Umstellung von Suboxone -Methadon ? Antworten mit Zitat

Hey meine lieben Suchtis Smile

Ich hab da eine frage. Und zwar nehm ich seit 2 Jahren Suboxone. Jetzt werd ich aber wieder auf Metha wechseln. Und zwar diesen Freitag. Und jetzt kommt meine frage;
Ich habe 10mg Suboxone genommen,habe aber nur 6ml Metha bekommen.
Wie rechnet man das um ,und reicht das auch?

Und noch was,ist die Umstellung schlimm oder werde ich nix spüren.
Ich mein,weil von Metha auf Suboxone ist die Umstellung ja einbißchen entzugähnlich. Zumindestens war es bei mir so,da mein Körper alles sehr langsamm abbaut.
Ich arbeite ja auch, und habe einfach Angst,daß wenn ich zur Arbeit gehe irgendwie entzügich bin oder irgendwie fett aussehe.

Kann mich jemand da etwas aufklären?
Hoffe Ihr könnt mir da schnell weiterhelfen.

Question Smile Question Very Happy Question Smile Question Very Happy Question Smile Question Very Happy Smile Question Smile Question Very Happy [/b]
Nach oben
Juanita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ja echt Super wie Ihr mir da weiter geholfen habt. Bin richtig enttäuscht von diesem Forum!

Man wird ja noch nicht mal hier Herzlich Willkommen geheißen. Ich kenne andere Foren und die sind kein vergleich zu diesem hier. Aber vielleicht seit Ihr nur zur mir so,denn den anderen wird gleich zurück geschrieben.

Sad Mad So und hiermit verlasse ich Euch,denn hier kann man noch Depri kriegen!

SCHEISS FORUM ODER SCHEISS LEUTE Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

UND TSCHÜSS Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin