Hallo,
heute saß ich mit einem Bekannten auf dem Balkon und wir unterhielten uns über diverse Girokonten und auch über Kreditkarten. Ich riet ihm dazu, sich eine ausstellen zu lassen und er frage mich, ob ich aune hätte. Eine? ich habe um die vierzig verschiedene Kreditkarten! Zur Sicherheit natürlich.
Er meinte nur, das wäre eine Sucht. Ich habe daraufhin etwas gegrübelt. Die Gebühren belaufen sich jährlich um die mindestens 1000 Euro, da es oft ne goldene oder gar platin Kreditkarte sein muss. Mir viel auf, das ich eigentlich gar nichts kaufe mit den Karten. Dadurch habe ich bisher keine Schulden gemacht. Wichtig ist für mich, sie zu haben und liquide zu sein.
Hat jemand ähnliche "Probleme"?
Ich hätte auch gern so ein Problem
Sofern es überhaupt ein Problem ist...*schulterzuck*
Wenn Du genug Kohle hast,um Gebühren für x Konten zu zahlen...why not?Is Dein Geld.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.