Enttäuscht und Tschüß

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juanita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Strayble!

Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber guck doch nochmal richtig rein. Denn so viel ich weiß liegt zwischen dem März und dem Mai, der April.

Ich habe die Antwort netter weise gestern bekommen. Und ja mir würde eine Antwort reichen. Und die hat mich auch sehr gefreut,leider kam Sie nachdem ich mich beschwert habe. ( Das ist für mich nicht weiter schlimm).

Ach und noch eine Sache möchte ich Dir noch erklären.

Und zwar wenn mir jemand Antwortet,dann muß er mir nicht immer unbedingt gleich helfen. Aber einfach mal sagen,da ja kein anderer schreibt, z.B. Schade, aber ich kann Dir da auch nicht weiter helfen. Und gut ist.

So würde ich es tun ! Und das mach ich auch immer so.Z.b. vor kurzem auch sogar jemandem aus Euren Forum. Und zwar ging es darum ob Heroin ablaufen kann. Und da erst niemand zurück geschrieben hat, hab ich Ihr halt darauf meine Meinung gesagt,aber die Antwort selbst wusste ich auch nicht. Aber ger Gedanke zählt,verstehste... ?
Ich hoffe Du hast mich Verstanden,was ich meinte.

Natürlich weiß ich das Ihr das nicht beruflich tut, bin ja nicht blöde,man.

Aber ist ja jetzt auch Egal. Verschwendet jetzt nicht die Zeit mit mir, und schreibt den anderen,die vielleicht mehr Eure hilfe brauchen. Klar.

Ciao
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Juanita hat Folgendes geschrieben:

Ich bitte hier nur um etwas freundlichkeit, und werde hier gleich für verrückt erklärt,und das NUR, weil es mir bei Euch hier nicht sooooo gefällt,und ich es einfach anders kenne.


Es kommt aber immer auf die Art an, wie du jemanden im Freundlichkeit bittest. Dein Anfangspost war alles andere als freundlich, ja um nicht zu sagen hysterisch und frustriert.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann brauchst du doch auch nicht mehr zu schreiben. Es gibt zich andere Drogenforen, vielleicht wird dir ja dort geholfen. Du hättest einfach wortlos dieses Forum verlassen können, und die Sache wäre gegessen. Aber nein, du musst hier gleich einen Aufstand machen, weil dir keiner antwortet. Dass du so enorm über eine Bagatelle reagierst, lässt schon ein wenig über deine Persönlichkeit vermuten. Wenn mir keiner antwortet, freue ich mich sicher auch nicht darüber, aber man kann nun mal keinen dazu zwingen, oder? Mit deinem Herumgezicke machst du dich alles andere als beliebt, aber wenn du meinst, so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, bitte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin