Verfasst am: 18. Apr 2010 18:02 Titel: Notfall mit Speed extreme Zahnschmerzen taube Zunge weisse F
Hallo! Habe gestern ds 2. mal Speed genommen 0,7 auf 4 h verteilt vom sleben Verkäufer hatte vor ner WOche 2 gramm gekauft wollte die auch aufbrauchend anach nix mehr da echt zu krass... Beim ersten mal wars extrem wa kurz vor der Bewusstlosigkeit konnte den Körper nicht mehr bewegen habe todesgeschwitzt und alle die eher typischen Sympthome nun nach dem gestrigen Kosnum etwa 2 Stunden später fingen meine Zähne extrem an zu schmerzen auf einer Seite die scheinen mir dick und das Zahnfleishc ist weiss und auch dicker geworden tut saumässig weh... zudem um den mund an der lippe drumrum ist es weiss geworden und brennt strk kleine minipickel im gesicht sind da aber wneiger shclimm und 2 fingernägel sind etwa zu 1 viertel im roten normal kompett weiss geworden sowie meine zunge taub! was soll ich machen? bitte hflt mir gruss matthias
im internet stehen viele dinge über speed, z.b überdosis, zusammensetzung, wirkung , gefahren usw. hast du dich mal belesen? wenn du dich informiert hättest, würdest du die finger davon lassen. irgendwann kommen nämlich andere sachen, dagegen sind ein paar pickel und zahnschmerzen ein spaziergang
tomate 28 hat zwar recht, das hilft Dir im Moment aber auch nicht weiter. Auf Speed knirscht man gerne mal mit den Zähnen, womöglich auch mehr oder weniger unbewusst. Das kann dann hinterher schmerzen. Taubheit und Weiß"färbung" deuten auf Durchblutungsstörungen hin.
Mein Rat: Erstmal keine Panik. Trinke reichlich, iss was Gesundes und bewege Dich. Und/oder lege Dich in die Badewanne. Und putze Dir die Zähne. Kurzum: Tu Dir etwas Gutes und versuche dich abzulenken. Wenn die Symptome sich gar nicht bessern oder sich gar verschlimmern sollten (was ich nicht glaube), dann begib Dich morgen zum Arzt. Jedenfalls hoffe ich, dass dir diese Nebenwirkungen so viel Angst machen, dass Du das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen möchtest.
Grüße!
P.S.: Hachje, der Beitrag ist ja uralt ... mein Beitrag daher für die Katz´ ... also rufe ich denniswolf dazu auf uns zu berichten, wie es ihm am 18. April und danach ergangen ist! @ Trini: An eine allergische Reaktion glaube ich eigentlich nicht.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.