L-Polamidon als Tablette zur Substitution?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt spritzt du dir die Suppe Shocked

Wieso sollte der AID denn alles in Tablettenform ausgeben, ist das nicht noch riskanter? Ich meine, für bestimmte Personen leichter zu verkaufen?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

sicher das diese polamidon tbl aus deutschland stammen?

habt ihr da auch eine PZN nummer?

ich weis das es früher L-Polamidon tbl gab, aber derzeit sind meiner meinung nach in deutschland keine L-Polamidon tbl auf dem markt.

kann gut sein das es in ausland noch die tabletten gibt, evtl kann auch die apotheke diese tbl über eine internationale apotheke bestellen.

diese tbl sind dann aber meiner meinung nach nicht für die substitution zugelassen, sondern nur als schmerzmittel!

die subsititutionslösung hat halt folgene vorteile:
man kann die unter aufsicht eingenommene lösung nicht so einfach wieder ausspucken und weiter verkaufen/sammeln, wie eine tablette.

die lösung kann genauer dosiert werden.

die lösung macht *verdecktes abdosieren* möglich.

durch zusatz von z.b. sirup, und/oder orangensaft uns co kann das injizerien der lösung so gefährlich/unangenehm gemacht werden das die meisten die orale einnahme vorziehen.

reine ungepanschte L-Polamidon lösung ist auch bei sehr warmen temperaturen recht lange haltbar, also das zeugt verdierbt nicht, selbst bei einem längeren uralub in den tropen.

tabletten wären also nur dann nötig wenn man die lösung gar nicht einnehmen kann, weil man z.b. erbrechen muss vom geschmack, oder wenn man gegen betain,Methyl-4-hydroxybenzoat oder glycerol allergisch reagiert.

oder wenn man eine wasserallergie hatt Laughing

bei Methyl-4-hydroxybenzoat ist eine unverträglichkeit noch am warscheinlichsten, aqber auch extremst selten, dennd as zeug ist in ganz vielen sachen enthalten.

eine allergische reaktion auf reines pola ist also extremst selten, wenns das überhaupt gibt, und wenn, dann gibts ja auch noch normales methadon, was die apotheke als reinsubstanz bekommt, was dann auch mit reinem wasser gemischt werden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin