Droge, die luststeigernd wirkt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleMermaid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:01    Titel: Droge, die luststeigernd wirkt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Kenn mich mit Drogen nicht wirklich aus, deswegen wollte ich jetzt mal hier fragen.
Gibt es denn eine Droge, die die Lust auf Sex steigert? Also wenn ich diese praktisch bei einem Kumpel einnehmen würde (bin weiblich), dass ich dann ein gewisses Verlangen bekomme? Wink Ich weiß die Frage klingt vielleicht ein bisschen doof, aber es würde mich mal interessieren.

Hoffe hier kann mir jemand eine Antwort geben:)
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

MDMA wäre ne Möglichkeit. Wobei es auch auf die Person an sich ankommt Wink
Manche haben stärkeres verlangen wenn sie pep ziehen oder sich einen rauchen... Wobei ich finde (bin weiblich) das die Lust bei MDMA bzw. Xtc am größten ist.
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meermaid,
ob drogen für mehr spass beim sex sorgen kann ich nicht sagen- null erfahrung.
opiate zum beispiel hemmen eher die libido...
es gibt zwei recht gute medikamente im i-net zu bestellen: androxan femme und actress.
laut erfahrungsberichten sehr zu empfehlen...
persönliche erfahrungen sind nicht vorhanden...gott sei dank!
lg, hammerhart1984
Nach oben
LittleMermaid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel hat Folgendes geschrieben:
MDMA wäre ne Möglichkeit. Wobei es auch auf die Person an sich ankommt Wink
Manche haben stärkeres verlangen wenn sie pep ziehen oder sich einen rauchen... Wobei ich finde (bin weiblich) das die Lust bei MDMA bzw. Xtc am größten ist.


Aber ist die Gefahr der Überhitzung des Körpers bei Ecstasy nicht ziemlich hoch? Besonders wenn man sich.. öhmm.. körperlich stark betätigt?^^
Nach oben
LittleMermaid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hammerhart1984 hat Folgendes geschrieben:
hallo meermaid,
ob drogen für mehr spass beim sex sorgen kann ich nicht sagen- null erfahrung.
opiate zum beispiel hemmen eher die libido...
es gibt zwei recht gute medikamente im i-net zu bestellen: androxan femme und actress.
laut erfahrungsberichten sehr zu empfehlen...
persönliche erfahrungen sind nicht vorhanden...gott sei dank!
lg, hammerhart1984


Aber mir geht es ja nicht um die reine Steigerung der Libido sondern dieses ungehemmte Verhalten Wink Und ich glaube nicht, dass man sowas dann bei Amazon kaufen kann:D
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

LittleMermaid hat Folgendes geschrieben:
carpuncel hat Folgendes geschrieben:
MDMA wäre ne Möglichkeit. Wobei es auch auf die Person an sich ankommt Wink
Manche haben stärkeres verlangen wenn sie pep ziehen oder sich einen rauchen... Wobei ich finde (bin weiblich) das die Lust bei MDMA bzw. Xtc am größten ist.


Aber ist die Gefahr der Überhitzung des Körpers bei Ecstasy nicht ziemlich hoch? Besonders wenn man sich.. öhmm.. körperlich stark betätigt?^^


wenn man nicht zu hoch dosiert, und ausreichend wasser trinkt, ist die überhitzung normalerweise kein problem.

außerdem wird man auf xtc vermutlich eher kuschelsex haben, als das man nur rammelt wie blöde.

es gibt viele drogen die die lust steigern könne, die betonung liegt auf können.
was bei dir wirkt kann keiner vorher wissen.

alkohol wirkt auch bei vielen lust steigernd.
kokain, ghb/gbl, stc, amphetamin, wobei es bei amphetamin eher ein wildes gerammel wird.
xtc bewikt auch das die haut empfindlicher für berührungen wird, und man liegt alles und jeden (emotional)

aber überleg dir gut, ob das wirklich sein muss, wenn du noch keine drogenerfahrungen hast.
denn hat man einmal angefangen, und es gefällt einem, dann wird man es immer wieder wiederholen wollen, was durchaus zu kleineren und größeren problemen führen kann.

wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

yohimbe gibts noch, das wird öfter als afrodisiakum eingesetzt, es wirkt bei mann und frau.
suchtgefahr halte ich bei yohimbe für recht gering.
ich habe es aber nicht sonderlich gut vertragen.
yohime war zumindest vor ein par jahren auch noch legal.
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ meermaid: nö, bei amazon nicht...aber bei einigen ausländischen apotheken(z.b. niederlande).
recht gelten diese medis als lifestyle medikamente.
in deutschland musst du dafür zum arzt, im internet sind es nur ein paar klicks.
sei aber bitte vorsichtig, falls du beabsichtigst, so etwas im www zu bestellen.
ansonsten kannst du mit dem "kumpel" auch vorher etwas rotwein zusammen trinken.
ein oder zwei gläser, nur nicht zuviel.
regt die durchblutung an und macht lockerer...
lg, hammerhart1984
Nach oben
LittleMermaid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:


wenn man nicht zu hoch dosiert, und ausreichend wasser trinkt, ist die überhitzung normalerweise kein problem.

außerdem wird man auf xtc vermutlich eher kuschelsex haben, als das man nur rammelt wie blöde.

es gibt viele drogen die die lust steigern könne, die betonung liegt auf können.
was bei dir wirkt kann keiner vorher wissen.

alkohol wirkt auch bei vielen lust steigernd.
kokain, ghb/gbl, stc, amphetamin, wobei es bei amphetamin eher ein wildes gerammel wird.
xtc bewikt auch das die haut empfindlicher für berührungen wird, und man liegt alles und jeden (emotional)

aber überleg dir gut, ob das wirklich sein muss, wenn du noch keine drogenerfahrungen hast.
denn hat man einmal angefangen, und es gefällt einem, dann wird man es immer wieder wiederholen wollen, was durchaus zu kleineren und größeren problemen führen kann.

wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

yohimbe gibts noch, das wird öfter als afrodisiakum eingesetzt, es wirkt bei mann und frau.
suchtgefahr halte ich bei yohimbe für recht gering.
ich habe es aber nicht sonderlich gut vertragen.
yohime war zumindest vor ein par jahren auch noch legal.


Sollte nicht so rüberkommen als würde ich es ausprobieren wollen, es hat mich lediglich interessiert ob es Drogen gibt die in dieser Richtung wirken. Selbst wenn ich es probieren wollte, ich hätte eine Vertrauensperson, die sich damit auskennt und ich mich gut aufgehoben fühle. Nur wollte ich diese nicht fragen, weil das eventuell die falschen Signale sendet..
Ich bin 19 Wink
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es an deiner Stelle mit einem anderen männlichen Prachtexemplar versuchen. Wenn dein jetziger lover dein Lustgefühl, auf deutsch gesagt, deine Geilheit nicht befriedigen kann , ohne das du dir irgendwas einpfeifst, dann läuft was falsch im Staate Dänemark, denn wenn es im Bett nicht läuft , kannst du die Beziehung auf kurz oder lang vergessen.
lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Einzig Kokain und Speed sind mir hier bekannt. Zu MDMA kann ich nichts sagen, wenn es hier als "geilmachend" erwähnt wird dann wird es wohl auch stimmen, zumal es zur gleichen Substanzgruppe wie auch Speed gehört. Speed ist häufig stärker ist all diese Streckmittel, die hierzulande als Kokain verkauft werden, dabei ist Speed sogar günstger. Ist man gut unterwegs auf Kokain oder Speed, kann es schnell dazu führen, dass alles gepoppt wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

LittleMermaid hat Folgendes geschrieben:
...Aber mir geht es ja nicht um die reine Steigerung der Libido sondern dieses ungehemmte Verhalten Wink


Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Gerade für das "ungehemmte Verhalten" gibts einiges, das in dieser Richtung wirken könnte (aber nicht muss...und nicht zuletzt kommt es auf die richtige Dosierung [oder ggf. auch Überdosierung] an): Alkohol, Speed, Koke usw. Wie CrazyMan so treffend bemerkte:

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Ist man gut unterwegs auf Kokain oder Speed, kann es schnell dazu führen, dass alles gepoppt wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.


...aber kann auch schnell passieren, dass man völlig geflasht in der Ecke sitzt und ein nackter Adonis vor Deiner Nase rumtanzt, und bei Dir nichts passiert Wink

Zu Yohimbe bzw. Yohimbin möchte ich dringend ergänzen: Es ist ein MAO-Hemmer, kann also in Kombination mit diversen anderen Substanzen zu einem (durchaus tödlich endendem) Serotoninsyndrom führen. Zudem überwiegen die Nebenwirkungen (unter anderem Schlaflosigkeit, Angst, Unruhe, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und verstärkter Harndrang...) definitiv die Wirkung selbst, und zudem sind die Yohimbin enthaltenden Mittelchen, die man so bekommen kann, völlig überteuert und unterdosiert.

Muira Puama ist, wenn schon pflanzlich, dann doch eher das Mittel erster Wahl, wobei es mehr die Libido stimuliert als die Ungehemmtheit.

Es gibt zahlreiche Mittelchen/Substanzen, die die von Dir gewünschte Wirkung haben könnten (nicht müssen...es gibt keine Garantie, dafür sind wir Menschen, und die Situationen die wir durchleben, einfach viel zu vielfältig und individuell), aber inanbetracht Deines Alters rate ich Dir dringend ab, Dich da "durchzuprobieren". In Deinem Alter sollten die körpereigenen Drogen eigentlich noch völlig ausreichen, um Dich ungehemmt in den siebten Himmel...also, ja, weisst schon Mr. Green
Nach oben
LittleMermaid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt alle meinen ich möchte mir was reinpfeifen, weils mein Freund nicht bringt Very Happy
Nein, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist, aber das hab ich nicht vor. Hat mich nur interessiert ob es da was gibt:) Mit meinem Sexualleben ist soweit alles in Ordnung Razz
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

*SCHMUNZEL*...wäre auch`ne Schande, wenn bei`nem 19-jährigem Mädel die Endorphine nicht mehr kicken (das sind körpereigene Drogen und Botenstoffe, die bei bestimmten Situationen, z.B. beim Sex, auf natürliche Art im Körper aus bestimmten Organen bzw. direkt im Gehirn ausgeschüttet werden und so die Gefühle intensivieren bzw. überhaupt "kreieren").

Jeder Mensch erlebt diverse Drogenerfahrungen anders, aber es gibt definitiv Drogen, die beim Sex alle (!) Hemmungen über die Wupper gehen lassen.

Aber solange der Sex noch kickt brauch man IMHO keine stimulierenden Substanzen Wink
Nach oben
LittleMermaid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
*SCHMUNZEL*...wäre auch`ne Schande, wenn bei`nem 19-jährigem Mädel die Endorphine nicht mehr kicken (das sind körpereigene Drogen und Botenstoffe, die bei bestimmten Situationen, z.B. beim Sex, auf natürliche Art im Körper aus bestimmten Organen bzw. direkt im Gehirn ausgeschüttet werden und so die Gefühle intensivieren bzw. überhaupt "kreieren").

Jeder Mensch erlebt diverse Drogenerfahrungen anders, aber es gibt definitiv Drogen, die beim Sex alle (!) Hemmungen über die Wupper gehen lassen.

Aber solange der Sex noch kickt brauch man IMHO keine stimulierenden Substanzen Wink


Stell dir vor: ich hab in Biologie Abitur gemacht:P

Ich finds echt interessant was Substanzen mit dem Körper anstellen können. Nur ich muss sagen ich bin schon etwas neugierig wie sich das dann anfühlt, aber ich lass lieber die Finger davon Wink Solangs noch ohne klappt Very Happy
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hörte von Frauen die auf Kamagra schwören. Soll supergeil machen und enthemmen, ansonsten wie zuvor von tuutsweet angedeutet, Partnerwechsel.
Mit 1-2 Gläsern Sekt und nem Partner ders draufhat, sollte jede Frau Ihren Spaß finden ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin