Ausbildung-Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aki Rink
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2010 14:49    Titel: Ausbildung-Drogentest Antworten mit Zitat

hi Very Happy
ich habe ein Problem ...und zwar habe ich eine Ausbildungsstelle bekomme als Papiertechnologe und muss nun noch zu einer "Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung". Am Montag ist die Untersuchung und seit ich davon weiß ( vor 3 tagen) kiffe ich nicht mehr.
Aber selbst wenn ich weiter kiffen würde wäre das egal den falls sie einen Drogentest (urin) machen, finden sie auf jedenfall raus das ich gekifft habe.

meine Fragen sind nun:
-ist die chance hoch das ein Drogentest gemacht wird?
-wenn sie mich fragen ob ich schonmal gekifft habe, soll ich dann sagen: ja ich habe es ausprobiert?

und die wichtigste frage:
-werde ich nicht angenommen wenn der test positiv ist , obwohl ich schon den Ausbildungsvertrag unterschhrieben habe? oder könnte es sein das der Betrieb das nicht so Ernst nimmt?

Danke schonmal im vorraus

mfg kai
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2010 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wie oft und wie lange zuvor hast Du denn gekifft?
Davon hängt es nämlich ab,ob nächste Woche Montag Dein Urin sauber ist Wink .
Wenn Du nur 1-2 Tage gekifft hast,kannst Du mit viel trinken bis Montag ne saubere UK haben.Solltest Du aber regelmäßig jeden Abend gekifft haben,kann es bis zu 4 Wochen drin bleiben.
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin