bitte bitte helft mir

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 16:59    Titel: bitte bitte helft mir Antworten mit Zitat

Also ich hab da mal ne frage .. hab in letzte zeit sehr viele drogen genommen (machmal wusste ich sogar garnicht was das ist ) aufjedenfall hab ich letztens nach 4 tagen pause wieder gekifft und mir total den film geschoben mein kopf hat sich angefühlt als ob er platzen würde .. aufeinmal hatte ich total viel durst hab bestimmt 3 lieter wasser in 5 min getrunken ... und ich muss die ganze zeit nachdenken .. meine freunde sagen ich hab mich total verändert das ich nicht mehr so viel lache und in mich gekährt bin .. hab das dann ein bekannten erzählt der auch schon viel ausprobierf hat und der meinte das in meinen gehirn die schranke von unterbewusstsein kaputt gegangen ist und langsam denk ich das auch .. ich denke das meine freunde damit zurun haben aber will sie nicht deauf ansprechen weil die gedanken echt krank sind (hab sas schon 2 monate) und mir gings echt schlecht hab immer diese wolke und gesanken im kopf und krieg jwtzt immer mega kppfweh wenn ich mor darüner gedanken maxhe ..weiß jemand was ich habe oder ob es mit drogen zutun hat und wenn ja mit welchen ? Sad Sad
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine Diagnose kann Dir hier keiner Stellen.
Fakt ist das die Einnahme und der Konsum von Drogen dein Bewustsein verändern und dich auf Dauer verändern.

Such dir umgehen eine Psyschater oder wende Dich an die Drogenhilfe.

Was für Gedanken quälen Dich denn wenn man Fargen darf.

Lieben Gruß

Oldmen
Nach oben
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Denke immer.alle sind gegen mich .. die leute gucken mich an als ob ich in gerricht sitzen würde .. abwe kann das mit den unterbequastsein stimmen ? Hab auch jetzt so ein schuppigen ausschlag siet aus wie schuppenflechte oder so .. die depris sind weg aber kann das qieder kommen ?
Nach oben
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Achja qo ich mir die filme geachoben han gings mir aufeinmal voll gut hatte gute laune und die gwdanken waren kurz weg aber dann musate ich wieser anfangen nachzudenken und dann kam.das mit.den trinken ... hab mir ja scjon viele filme von kiffen geschoben aber das qar qas anderes ..
Nach oben
joy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:30    Titel: typische folge von drogenmissbrauch! Antworten mit Zitat

hey kater 250!

wenn du noch nicht einmal weißt, welche drogen du außer cannabis genommen hast, kann dir hier keiner so richtig helfen. fakt ist, du hast drogenmissbrauch betrieben und erntest jetzt die konsequenzen. Drogen wirken sich meistens bei höherem konsum bewusstseinsverändernd aus.wie stark ist von jeder einzelnen droge abhängig, jedoch bewirken die meisten auf dauer ein abkapseln von der gesellschaft.

ich würde dir raten den konsum von allen drogen ersteinmal ganz einzustellen. dann kannst du gucken ob es dir damit besser geht und dann entscheiden ob du geringeren konsum (von drogen wo du auch weißt was das ist!) zulässt oder es lieber ganz bleiben lässt.

viel glück! Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

mein rat ist einfach mal auf alle drogen verzichten, bis due wieder normal bist!
alle drogen verändern die stoffwechselvorgänge, und deine hirnchemie kann aus dem gleichgewicht geraten, was dann sowas was du beschreibst auslösen kann.

wird sich aber wieder normalisieren, wenn du mal eine drogenpasue einlegst.

wie lange die pause sein muss, kann ich dir nicht sagen, das ist bei jedem anders.

du kannst auch mal dein blut untersuchen lassen, gewisse drogen können dazu führen das mangelerscheinungen auftreten, eisen, vitamine, spurenelemente usw. das kann sich auch negativ auf das befinden auswirken.

eine gesunde ernähreung sowie ausreichend flüssigkeit sind auf jeden fall von vorteil.

mit welchen drogen das zu tun hat, kann man dir kaum sagen, wenn du nicht sagst welche drogen du genommen hast Laughing

aber am sinnvollsten ist es erst mal auf alle drogen zu verzichten.
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kater,

erstmal ein herzliches willkommen hier.
Gut ist auf alle Fälle das du erkannt hast, das irgendetwas nicht stimmt.
Gut in zweierlei Hinsicht. Zum einen, weil du dir damit die Möglichkeit schaffst Hilfe zu bekommen und zum zweiten, weil die Tatsache das du merkst das etwas nicht stimmt, im Regelfall darauf deutet das es wahrscheinlich eher eine leichte,gut behandelbare Form von was auch immer hast.
Natürlich weiß ich das nicht sicher, ich bin ja kein Arzt, außerdem ist eine Diagnose über das Internet sowieso unmöglich.
Das beste wäre, wenn du dir in deiner Stadt mal einen Psychiater suchst, der dich durchcheckt. Ich hoffe das du weißt, das man dort nicht behandelt wird weil man irre ist, sondern weil man krank ist und da Hilfe bekommt. Du musst es ja erstmal auch niemandem auf die Nase binden, falls es dir unangenehm ist.
So wie du es beschreibst könnte es eventuell der Anfang einer drogeninduzierten Psychose oder auch Paranoia sein.
Hast du denn in letzter Zeit oft gekokst?
Oder viel gekifft?
Ersteres würde eher auf Paranoia, zweiteres eher auf Psychose deuten. Für den Anfang kannst du ja beides mal googeln und die Merkmale mit deinen Anzeichen vergleichen. Dann bist du schonmal ein kleines bisschen schlauer.
Das ersetzt aber auf KEINEM FALL einen Arztbesuch.
Und hole dir zeitnah einen Termin, sag am Telefon wenn du dir einen Termin holst, das du bereits Krankheitssymptome hast, du auch Angst hast, aber nicht weißt was los ist mit dir. Dann wirst du vermutlich auch schnell einen Termin bekommen. Oder du gehst direkt persönlich vorbei, eventuell kannst du dann auch direkt drankommen.
Der Arzt hat natürlich Schweigepflicht, es ist wichtig das du die Sache mit den Drogen nicht verheimlichst.
Zur Suchtberatung würde ich gehen, wenn ärztliche abgeklärt ist ob und wenn, was genau Du hast. Das können die Sozialarbeiter nämlich auch nur vermuten.
Aber sie können dir danach helfen dein Leben auf die Reihe zu kriegen, ohne Drogen.
Wichtig dabei ist dann aber die Frage, willst du überhaupt clean sein, oder weiter konsumieren?
Gute Drogenberatungsstellen arbeiten auch mit Klienten die nicht clean sind. Musst du mal schauen wie das in deiner Stadt so läuft.

Ich wünsche dir alles gute und versuch bis zum Arztbesuch möglichst erstmal auf Drogen zu verzichten, solange du nicht weißt was mit dir los ist.

LG Rose
Nach oben
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.. Smile ja werd ich sofort.machen umd nehm auch erstmal.keine drogen mehr .. han auch gekokst speed und xtc auch irgenswelche disignerdrogen hab aich welche von den ich garnicht weiß qas das ist ..
Nach oben
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.. Smile ja werd ich sofort.machen umd nehm auch erstmal.keine drogen mehr .. han auch gekokst speed und xtc auch irgenswelche disignerdrogen hab aich welche von den ich garnicht weiß qas das ist ..
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

disignerdrogen ist absolut nichts aussagend.
das können aufputschmittel, beruhigungsmittel, psyschedelika usw sein...

ich vermute mal es geht um irgend welche RC's, die noch ziemlich unerforscht sind?
ich bin da jetzt auch nicht so der fachmann, aber alleine an synthetischen cannabinoiden gibts soweit ich weis mindestens 20 stück, vermutlich noch ein vielfaches mehr?

dann gibts verschiedene Cathinon-derivate usw.
amphetaminderivate...
benzodiazepine sind auch dabei, und weis der teufel nicht alles.

leider werden sie nicht nur in reinform verkauft, sondern teils als räuchermischungen, badesalze, raumlufterfrischer und solche scherze.

nimm niemals irgend so etwas wo du nicht weist was drinne ist!
wenn dann nur in reinform, wo die chemiche bezeichnung bekannt ist.
dann kann man sich wenigstens vorher informieren über die substanz und dosierung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin