Verfasst am: 10. Mai 2010 14:49 Titel: Ausbildung-Drogentest
hi
ich habe ein Problem ...und zwar habe ich eine Ausbildungsstelle bekomme als Papiertechnologe und muss nun noch zu einer "Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung". Am Montag ist die Untersuchung und seit ich davon weiß ( vor 3 tagen) kiffe ich nicht mehr.
Aber selbst wenn ich weiter kiffen würde wäre das egal den falls sie einen Drogentest (urin) machen, finden sie auf jedenfall raus das ich gekifft habe.
meine Fragen sind nun:
-ist die chance hoch das ein Drogentest gemacht wird?
-wenn sie mich fragen ob ich schonmal gekifft habe, soll ich dann sagen: ja ich habe es ausprobiert?
und die wichtigste frage:
-werde ich nicht angenommen wenn der test positiv ist , obwohl ich schon den Ausbildungsvertrag unterschhrieben habe? oder könnte es sein das der Betrieb das nicht so Ernst nimmt?
Hallo
Wie oft und wie lange zuvor hast Du denn gekifft?
Davon hängt es nämlich ab,ob nächste Woche Montag Dein Urin sauber ist .
Wenn Du nur 1-2 Tage gekifft hast,kannst Du mit viel trinken bis Montag ne saubere UK haben.Solltest Du aber regelmäßig jeden Abend gekifft haben,kann es bis zu 4 Wochen drin bleiben.
Gruß Zora
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.