Wechseljahre oder Nebenwirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mangela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2010 13:05    Titel: Wechseljahre oder Nebenwirkung? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage an alle Frauen hier im Forum.
Und zwar:ich nehme seit Juni letzten Jahres Methaddict.Genau seitdem bekomme ich keine Periode mehr.Ich bin 38 Jahre alt.Meine Ärztin sagt,mit 38 kann das nicht sein das ich die Wechseljahre habe.Ist vielleicht jemand da ,die sowas ähnliches bei sich feststellen musste,in Verbindung mit Substitution oder auch Drogen?Eigentlich kenne ich das aus der Vergangenheit nur umgekehrt,das also durch starken Konsum meine Regel kam,auch wenns noch nicht soweit war.Es ist nicht so,das ich mir jetzt riesen Sorgen mache,ich finde es nur eigenartig.Ja,und zum Frauenarzt gehen ist für mich ausgeschlossen.Bestenfall eine Ärztin.
Leider muss man immer solang auf einen Termin warten,wenn man überhaupt noch als Patient aufgenommen wird.
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mangela!
Metha ist ein Opiat(ersatz) und ich glaube das deswegen dein Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten ist.Als ich noch H genommen habe und später auch Metha hatte ich jahrelang meine Periode mehr.Nach 2-3 Monaten Clean sein war alles wieder ganz normal.
Frag doch mal eine Frauenäztin,vielleicht hat das damit garnix zu tun.der Besuch da ist natürlich immer unangenehm,aber ab 35 sollte man sowieso einmal im Jahr zur Vosorgeuntersuchung.
Alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin