Suche einen neuen Substitutionsarzt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 12:27    Titel: Suche einen neuen Substitutionsarzt! Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich suche ganz aktuell und dringend einen neuen Substiarzt weil meiner seit gestern nicht mehr praktiziert (leider).
Hab vor 4 Monaten mit 17 ml Polamidon-L angefangen und jetzt bin ich nur noch auf 8 ml und geh zur Arbeit darum brauche ich schnellstmöglich einen neuen Arzt der mir am besten auch ein Take Home für die ganze Woche verschreibt.
Oder kann man da auch einen normalen Arzt fragen? Hab gehört das die auch 1 bis 2 Leute aufnehmen dürfen! Es geht mir lediglich darum die restlichen 8ml auf Null runter zubekommen.
Also helft mir doch bitte dabei einen neuen zu finden sonst kann ich schlecht weiterarbeiten! und des will ich nicht.
Eine Liste mit Ärzten aus meiner Gegend ( Raum Regensburg ) oder sowas wäre gut. Wenn da auch noch dabei stehen würde ob da noch Plätze frei sind wäre noch besser.
Also ich zähl auf euch und freue mich auf baldige Antworten!
Merce.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
ich finde dein Problem ziemlich merkwürdig, weil du sagst das dein Arzt seit gestern zu hat. Heute fragst du hier nach wo du "unter kommen" kannst?! Was bitte ist das für ein Arzt der von heut auf Morgen zu macht und all seine Patienten hängen lässt? Sowas kann doch nicht sein!
Man wird wenn sowas der Fall sein sollte immer darauf vorbereitet und alle Patienten werden an andere Ärzte aufgeteilt.
Take Home willst du auch, kein problem wenn du von deinem alten Arzt deine sauberen Urin Kontrollen mit nimmst und dem neuen vorzeigst. Regnesburg ist doch nicht so klein das es da keine anderen Ärzte geben kann. Google ist dein Freund! Also, um was geht es bei dir wirklich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin