Benzoentzug teil 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010 20:23    Titel: Benzoentzug teil 2 Antworten mit Zitat

HI AN ALLE DIE ONLINE SIND Laughing
Hoffe ich geh Niemandem auf die Nerven mit meinem Problem Confused Confused ,aber ich brauch einfach noch´n paar mehr Erfahrungsberichte von euch.
Aber erstma Danke für die die mir schon geantwortet ham Laughing
Also ich erklär mein Problem nur genz schnell die lange Ausführung habt ihr ja in den unteren Fragen oder unter "Herzlich Willkommen".
Ich nehm seit ca.4 Wochen 4-8 Rohyopnol am Tag,muß und vor allem auch Will unbed.wieder aufhören.
Wer hat Ahnung von Flunis?Wird´s zu nem starken Entzug kommen?
Wie lange wirds in der UK bleiben.
Ich danke wirklich Jedem der mir antwortet und mein Problem ernst nimmt. Crying or Very sad
hoffe von euch zu lesen Smile Embarassed
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sulute und guten abend dir.
also man sagt ja benzo entzug soll es so ab 4wochen regelmässigem konsums aufwärts geben. Aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, das du körperlich nicht viel zu befürchten haben wirst(außer bei dir sind krampfanfälle bekannt, da im benzo entzug die krampfschwelle erheblich herabgesetzt ist),auch zumal es glaube dein erster länderer kontakt zu benzos ist. Dein hauptproblem wird der kopf,also die psychische abhängigkeit und das verlangen werden. Auch wirst du sicher die ersten nächte probleme mit deinem schlaf bekommen(ein/durchschlafprobl).Aber falls es sehr hartnäckig wird hilft zB doxepin, welches nicht abhängig macht. Bei mir schlagen davon 50mg zum schlafen sehr gut an.Is auch nicht im screening drin. Womit wir auch beim zweiten teil deiner frage wären. Kann dir nur sagen das ich ne menge benzos durchprobiert habe(bromazepam, lorazepam, diazepam,oxazepam,alprazolam,clorazepat und noch ne menge anderer. Darunter auch flunis. Und mit gute gewissen kann ich dir sagen,das es ein typisches,mittellang wirkendes BENZOdiazepin-hypnotikum ist, welches wie alle benzos( ...zepam am ende) im 5er schnelltest(amphe,opiate,coca,thc und BENZOs) zu finden ist.Die einzigen beruhugungs/schlafmittel welche dort nicht zu finden sind, sind zopiclon,zolpidem,zaleplon,distraneurin(clomethiazol) und chloralhydrat. Bei clonazepam bin ich mir nicht ganz sicher, aber dieses benzo ict zumindest sehr flott wieder aus dem urin. Bei deinem konsum wird das flunitrazepam nach ca 1woche abstinenz ganz raus sein.
Mach dir mal im bezug auf den zu erwartenden entzug keinen allzu großen kopf. In deinem fall wird es mehr Kopfsache werden, also die psychische komponente die dir eventuell gefährlich werden könnte(verlangen,druck). Auf jeden wünsch ich dir nochmal hals und beinbruch und alles gute. Wird schon werden. Lg und hoffe für dich das du schnell durch bist mit dem zeug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin