Schlechtes Kokain?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pokora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 22:02    Titel: Schlechtes Kokain? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt am Samstag das erste mal Kokain konsumiert.

Leider ohne den "erwartenden Effekt" !

Hatte 2 Kügelchen für 25 Euro gekauft, und dann je Person 1 Kugel ca. 5cm Lines die nicht gerade hoch oder breit waren...

Nun meine Frage:

War das nun jetzt einfach zu wenig Kokain? oder einfach schlechtes Kokain? Sprich viel zu verdünnt?

Als "Effekt" hatte ich nur leicht erhöhten Puls, bisschen gezittert, größere pupillen und hab mich nur ein bisschen wacher gefüllt. Das hielt so ca. 1 Std.


Würde mich über Erfahrungen freuen!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pokora!
Kokain ist eine sehr hinterhältige Droge und meiner Ansicht nach die gefährlichste überhaupt, auch wenn es zunächst nicht den Anschein hat. Ich glaube auch, dass die von Euch konsumierte Menge zu wenig bei zu schlechter Qualität war. Da Du nicht viel davon gemerkt hast, kann ich Dir nur eindringlich raten, den Versuch nicht zu wiederholen. Die kurze Wirkungsdauer ist übrigens normal, das macht einen Teil der Gefährlichkeit des Kokain aus.
Grüße!
Nach oben
pokora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. gibt es irgendwelche Normen oder Tipps wie ich am besten eine Line (Größe, Dicke und Länge) was man so normalerweise nimmt? z.B. 7 cm lang, 0,5cm breit und am besten 0,5cm gehäuft. Oder so etwas..


Und wie erkenne ich gutes Koks? Gibt es dazu gute Tipps?

Hab zb. mal gelesen, wenn es zu stark glitzert, dann sind da Glassplitter drinne.


Gruß & Danke,
Pokora
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2010 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

kuegelchen von der strasse sind immer schrott.meistens finden die menschen allerdings erst nach ein paar mal konsumieren den trip gut und fangen an mit dem weissen teuefel quasi ins bett zu gehen.ich stehe grad mal wieder an der schwelle zwischen irrsinn und tod.
gutgemeinter ratschlag von der veilchenfee dem ich mich anschliesse.
lass besser die finger davon.
jede grossartige sucht hat mit "mal testen" angefangen.
in gottes namen,vergiss das zeug wieder.meine geschichte ist lang,vielleicht liest du mal ein paar beitraege von mir.
gruesse
Nach oben
krux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

@pokora

Zitat:
gutgemeinter ratschlag von der veilchenfee dem ich mich anschliesse.
lass besser die finger davon.
jede grossartige sucht hat mit "mal testen" angefangen.
in gottes namen,vergiss das zeug wieder.meine geschichte ist lang,vielleicht liest du mal ein paar beitraege von mir.
gruesse


oder schau Dir mal "Die Fakten über Drogen - Dokumentation " an...

Besser die Finger von dem Zeug lassen, bevor Du Probleme hast das klappern in den Griff zu bekommen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin