Wer hier von den H-Konsumenten geht arbeiten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

@soulwoman:

also da muss ich mal sehr widersprechen! Natürlich können auch heroinabhängige Menschen arbeiten! Es gibt sehr wohl viele, denen man es nicht im Traum ansieht, das sie konsumieren! Heroinabhängig, klar ist die schlimmste Drogen, grausam und sehr sehr traurig. Aber es entsprechen nicht alle, wohl vielleicht sogar nur wenige dem TV-Klischee vom Bahnhof!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal muss ich ulla79 ganz klar zustimmen.
Mal wieder großes Unwissen oder nicht verstehen & in Klischees denken wollen hier vertreten in Form von soulwoman's ganzem Beitrag.

Die Stelle hat mir persönlich ja noch am besten gefallen. Laughing
soulwoman hat Folgendes geschrieben:
.die heroin nehmen,nehmen keine rücksicht auf kinder und spritzen überall.


Genau! Die bösen Junkies mal wieder! Überall Spritzen ganz schlimm, ich sehe in meiner Wohnung den Fußboden vor lauter Spritzen nicht mehr!

Große Klasse - made my day! Smile
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

...und es gibt auch genügend Leute die auf Spielplätzen saufen, anfangen rumzugröhlen, sich an den Haaren quer übern Platz schleifen und ihre versifften Schnapspullen, in Form von mehr oder weniger großen Scherbenhaufen, dort zurücklassen. Ach und die ganzen Raucher die die ganze Innenstadt mit Kippenstummeln pflastern, oder die blöden Sexsüchtigen die ihre benutzten Gummi's, demonstativ als vermeintliche Luftballons direkt vor Schulen und Kindergärten bunkern Rolling Eyes
... na gut dann will ich mal wieder sachlich Diskutieren Laughing
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Bullshit...*kopfschüttel*


Sorry,aber ich habe auch das Gefühl,daß Du-Soulwoman-das TV Klischee vom Bahnhofsjunkie im Kopf hast.Dem ist nicht so. Es gibt Junkies,die gehen normal arbeiten(und haben ihrem Arbeitgeber natürlich nicht direkt auf die Nase gebunden,daß sie Heroinabhängig sind),und Du wirst es nicht glauben,es gibt sogar Junkies die sich waschen...Wink .
Die Sorte von der Du sprichst,wird nicht von allen vertreten.Ausserdem gibt es noch andere Konsumformen wie spritzen.Rauchen oder sniefen z.B.
Und Mütter die vor ihren Kindern konsumieren,sind selbst für mich als Konsument und Mutter das letzte.
Klar gibt es auch diese Art von Junks,aber schere bitte nicht alle über einen Kamm...
Gruß Zora
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo soulwoman
Sicher gibt es Mütter die vor ihren Kindern spritzen, aber, wieviele Mütter und Väter gibt es die vor ihren Kindern saufen und dann ihre Aggressionen an ihren Kindern ausleben.Das dürften weitaus mehr sein. Wieviele Erwachsene sitzen auf Spielplätzen und schütten sich ihren Alkohol vor Kindern rein? Und das ist legal Exclamation Also bitte:Verteufle nicht generell die Leute die H spritzen.[/b]
Nach oben
sisi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erst mal. wer regelmäßig drücken kann geht auch arbeiten!mein partner ist seit 15 jahre am drücken und der geht jeden tag arbeiten!er ist pegelkonsument!
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@sisi

das kann man doch wohl nicht verallgemeinern...

Dein Freund kriegt es hin,zu ballern und arbeiten zu gehen...der Großteil derer,die richtig Druff sind,kriegen das ganz sicher nicht hin...
Ich bin 15 Jahre drauf..habe Süchtige in allen Gesellschaftsschichten kennengelernt...Jemand der ohne Substitution RICHTIG drauf ist,geht auch NICHT arbeiten
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soulwomen,
ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum aber was ich hier so mit kriege ganz besonders von Dir ist ja schon zeitweise beleidigend.
Ich finde es nicht in Ordnung wie du über Junkies sprichst.
Sicherlich gibt es Junkies die vor Ihren Kindern spritzen ,das sind dann aber auch die richtig ab gefuckten,und die kannst du doch mit uns hier aus dem Forum nicht vergleichen!
Was geht den ab mit Dir ich finde das schon zeitweise echt unverschämt was du hier vom Stapel lässt.
Aber ich bin mir fast sicher ,wenn wir zusammen in einer Gruppe sitzen würden ,bekämst du keinen Ton raus.
Sei einfach dankbar und froh das du noch keine Erfahrung mit Junk gemacht hast.
Gruss
Die Graue Eminenz
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hi Bin grad aus Thailand wieder nach Deutschland gekommen ,eigentlich nur wegen einer Erbschaftsangelegenheit und ich habe in Thailand etwa 2 Gramm H pro Tag konsumiert(Nase)und bin ganz normal arbeiten gegangen(Kneipe)Es kommt immer auf die Qualität des Stoffes an.Hier in Deutschland hätte ich das bestimmt nicht geschafft,weil das Material einfach zu schlecht ist.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Feldnebel hat Folgendes geschrieben:
...ich habe in Thailand etwa 2 Gramm H pro Tag konsumiert(Nase)...

*Staun* Soviel? In Deutschland würde diese Menge nichts besonderes darstellen, aber dort?!

Ist dir bekannt, wie rein es ist?

Zum Thema: Auch ich bin berufstätig. Ich habe aber gemerkt, dass sich H in der letzten Zeit störend auf die Konzentration auswirkt. Das beunruhigt mich so sehr, dass ein großes Bedürfnis entstanden ist, sich von H zu lösen.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe aber gemerkt, dass sich H in der letzten Zeit störend auf die Konzentration auswirkt. Das beunruhigt mich so sehr, dass ein großes Bedürfnis entstanden ist, sich von H zu lösen.


Das ist doch ein sehr guter Ansatz! Mach weiter so! Gehört zwar gerade nicht in diesen Thread, aber der "Klick im Gehirn" muß nicht immer bedeuten, dass man ganz unten sein muss, es reicht manchmal auch eben eine "Kleinigkeit"...

Wünsch dir Alles Gute!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich kann breit überhaupt nicht arbeiten, egal was ich genommen habe. Hab das zwar auch schon gemacht, aber täglich könnte ich das nicht, das geht einfach zu sehr an die Substanz. Wie manche das auf Heroin hinkriegen ist mir ein Rätsel, aber ich denke schon dass es mehr gibt als man denkt die noch normal arbeiten gehen.
Nach oben
Hoschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 21:10    Titel: Ich geh auch Arbeiten Antworten mit Zitat

@ Soulwoman scherste immer alle über ein kamm sy das find ich traurig

und zum thema arbeiten ich hab viel konsumiert seit ich 14 war fing es an mit kiffen usw hab 10kl. schule gemacht mit abschluß danach lehre zwar geschmissen aber egal hab immer gearbeitet und sei es für 1.50 oder 400 euro basis hab keine abgeschloßene lehre aber wer arbeiten will der findet auch was und ich komsumiere nur am wochenende H oder meta bin nicht im substiprogramm aber egal hoffe das es auch so bleibt aber selbst wenn ich was gedrückt hab schaff ich es trotzdem meine wohnung sauber zu machen oder einkaufen zu gehen mann sollte nätürlich ni völlig zugeballert unterwegs sein aber das es leute schaffen die konsumieren Arbeiten zu gehen kenn ich aus meinem Bekantenkreis einige die es schon seit jahren schaffen ich denk es kommt immer auf seine eigene einstellung an.

MfG Hoschi
Nach oben
Babyfayce
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 20:35    Titel: Warum ist das so? Antworten mit Zitat

ich habe auch eine frage zu diesem thema unzwar - an die die neben dem heroinkonsum noch regelmäßig arbeiten gehen - wie sieht euer konsum genau aus? nimmt ihr regelmäßig heroin, welche dosis pro tag?

meine ethik lehrerin aus der 10.klasse meinte man kann heroinabhängige auf den ersten blick erkennen, da ihre augen rot und ihre pupillen verengt sind, sie fast abgemagert sind usw. ich fand das damals und heute noch sehr übertrieben, da ich einen heroinabhängigen getroffen habe, von dem keiner glauben würde, dass er einer ist. der ging ganz normal seinem studium nach und war auch nicht abgemagert bis auf die knochen.
wie kann ich das verstehen?
einige junkies sind vielleicht wirklich so extrem, aber einige wiederum nicht. woher kommt das? warum ist das so? dies interessiert mich wirklich sehr.
lg babyfayce
freu mich über jede antwort
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2010 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das mit denk kleinen Pupillen stimmt schon. Rote Augen, habe ich noch nicht gesehen. Was das mit dem Abmagern angeht ist es halt so, dass zum einen das Hungergefühl unterdrückt wird und es eben auch (bei denen, es sichtbar ist) nicht mehr so wichtig ist, weil sich alles in ihrem Leben um den Stoff dreht! Ich denke mal, diejenigen, die deine Lehrerin beschrieben hat, entsprechen eher dem TV-Bahnhof-Klischee und die Realität sieht ganz anders aus. Es ist wahrscheinlich nur ein kleiner Bruchteil, der wirklich am Bahnhof endet, die Mehrheit lebt ganz normal und die auch noch arbeiten.

Wegen der Menge während des Arbeitens kann ich dir leider nicht viel dazu sagen, da ich mich als "nur Partnerin" eines Konsumenten nicht damit auskenne. Aber sehr viel kann es nicht sein nehme ich an, sonst schlafen die ja während der Arbeit ein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin