Machen Pilze high??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sexy16
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Aug 2007 22:45    Titel: Machen Pilze high?? Antworten mit Zitat

Hey bitte lacht mich nicht aus, ich werde bald 16 und hab ne frage zu Pilzen. Werd ich auch high, wenn ich die so esse? Also wenn ich im Wald zbsp welche sammle und esse? Oda wie wird man von Pilzen high? Bitte lacht mich nicht aus. Danke.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also auslachen werden wir dich nicht.

Aber Pilze können auch giftig sein bzw vielleicht auch tödlich.
Und mir ist eigentlich nichts bekannt das manch Pilze high machen
Bin aber auch keine Spezialistin was das betrifft.
Nach oben
Sexy16
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Aug 2007 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Aber was machen Pilze dann, wenn nicht high?? Hab gehört in der Schule, das manche Pilze als Drogen nehmen. Wie geht das und ist das gefährlich??
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2007 00:12    Titel: Zauberpilze Antworten mit Zitat

Sexy16 hat Folgendes geschrieben:
Aber was machen Pilze dann, wenn nicht high??

Na, sie schmecken! Champignons und Pfifferlinge sind z.B. sehr lecker, du hast doch bestimmt schon mal eine Pizza "Funghi" probiert -- kann ich nur empfehlen! Nicht alle Pilze produzieren Substanzen, die "high" machen.

Sexy16 hat Folgendes geschrieben:
Hab gehört in der Schule, das manche Pilze als Drogen nehmen. Wie geht das und ist das gefährlich??

Soweit ich das weiß, konsumiert man diese "Magic Mushrooms" getrocknet oder in Tee gelöst. Man isst sie halt. Ich weiß, dass z.B. der "Spitzkegelige Kahlkopf" berauschend sein kann, den findet man auch in Deutschland. Man kann sich wohl aber auch sehr schnell mit Pilzen vergiften, es wäre also auf jeden Fall ratsam, mal mit einem erfahrenen Menschen darüber zu sprechen ...

Schau mal hier:
http://www.suchtmittel.de/info/pilze/
http://www.suchtmittel.de/info/pilze/001031.php
http://www.suchtmittel.de/info/pilze/000989.php

Es grüßt: der Lars
Nach oben
Sexy16
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Aug 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Champignons kenn ich natürlich. Die hab ich auch nicht gemeint. Danke für die Links, ich schau mir das mal an. Will ja net sterben!!
Nach oben
chillwill
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Nov 2007 21:00    Titel: legale zauberpilze Antworten mit Zitat

also ihr geht in den wald und holt euch fliegenpilze oder kahlköpfe die an wiesenrändern wachsen und trocknet die einfach .wenn ihr das gemacht habt isst ihr etwas davon und ihr werdet merken das sie high machen um soo mehr konsumiert wird um so stärkere haluzinationen habt ihr


viel spaß
Nach oben
Dornbusch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

chillwill

wenn du fair wärst, würdest du auch schreiben, welche Wirkungen Pilze haben, besonders der Fliegenpilz.
Wenn du Erfahrungen damit hättest, würdest du anderen eher zur Vorsicht raten.
Oder ist alles nur Gerede?
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sehr viele natürliche Drogen die Hallu`s machen können. Angefangen bei der Tollkirsche, über die Engelstrompete bis hin zu den verschiedensten Pilzen.... eines haben diese Stoffe alle gemeinsam , sie erzeugen einen Rausch. Dieser Rausch ist eine Vergiftungserscheinung unseres Körpers auf diese giftigen Substanzen. Das ist ähnlich wie wenn wir Fieber haben weil wir krank sind. Der Körper versucht sich zu wehren!

Eines der größten Probleme bei diesen Drogen ist ihre schwere Dosierbarkeit - ein kleines bisschen zu viel und Du landest in der Psychiatrie und noch ein minibischen mehr und Du bist auf dem Friedhof... und zwar nicht als Besucher.

Ich habe selbst Psillos /Spitzkegelige Kahlkopf gegessen. pur sind sie bitter und ich hatte arge Probleme beim runterschlucken ( hätte beinah gekotzt) , den ganzen Trip über hatte ich leichte Magenschmerzen . Meine Wahrnehmung war leicht verzerrt (Farben und Formen hatten keine klaren Konturen mehr ) und ich unterhielt mich weit über eine Stunde mit einen Marinenkäfer. Rolling Eyes Ich hielt ihn für ein wirklich sehr intelligentes Wesen.... Auch die Bäume waren meine Brüder und ich hägte Mordgedanken gegen den Bauern, der einige hundert Meter weiter sein Feld bestellte( Der Traktor war laut und machte mir Angst) .

Ich hatte Glück , es ist nichts schlimmes passiert - ausser das ich dann letztendlich doch noch göbeln ging und dann mit Schüttelfrost nach einigen Stunden nur im T-Schirt im Wald nach Hause wanderte ( Es war Herbst und schon recht kalt) Meine Jacke hab ich wohl irgendwo verlohren im Wald.... Sie war nicht wichtig in dem Moment. Im nachhinein ärgerte ich mich schrecklich , denn das Teil war nagel neu gewesen und hatte mich fast 100 DM gekostet.

Drogen sind kein Spielzeug - wenn Du meinst Du mußt unbedingt welche nehmen, dann besorg Dir erst mal vernünftige Infos über ihre Wirkungsweise, Anwendung und Nebenwirkungen.
Auch wenn ich persönlich immer Glück hatte bei meinen Trips , würde ich Niemanden empfehlen so was auszuprobieren. Vorallem nicht alleine ! Es kann verdammt viel schief gehen wenn man seinen Körper absichtlich vergiftet.
Ich hätte damals genauso gut glauben können ich wäre eine Meerjungfrau und wäre bei dem Versuch Wasser atmen zu wollen ertrunken..... Genau das, ist einem Mädel aus unserer Gegend vor ein paar Jahren passiert. Sie war nicht allein, aber ihre Freunde waren auch stoned und hatten nicht begriffen das sie da grade am ertrinken ist.

gruß Niky
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 17:36    Titel: Re: legale zauberpilze Antworten mit Zitat

chillwill hat Folgendes geschrieben:
also ihr geht in den wald und holt euch fliegenpilze oder kahlköpfe die an wiesenrändern wachsen und trocknet die einfach .wenn ihr das gemacht habt isst ihr etwas davon und ihr werdet merken das sie high machen um soo mehr konsumiert wird um so stärkere haluzinationen habt ihr


viel spaß


Ööööh... ich dachte immer Fliegenpilze seien giftig und man stirbt davon!? Question Rolling Eyes
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir auch, zumindest sind Sie nicht gesund. Surprised
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch Fliegenpilze essen, ohne daran zu sterben!!!
Es kommt eben auf die Dosierung an und die kann man wie bei fast allen natürlichen "Drogen" eben nicht genau dosieren, da man nicht weiß wie viel in dem einzelnen Pilz an Psilocybin ist...

Es ist sehr gefährlich, damit rum zu experimentieren!!

Aber der Rausch ansich ist schon etwas wunderbares, ich hbae bisher eben nur positive Erfahrungen damit gemacht. Aber das ist eben auch von Mensch zu Mensch wieder sehr unterschiedlich wie er darauf reagiert.
Ich habe mal welche in einem Mushroom-Shop in Amsterdam gekauft, da sind die Pilze auch legal.


Man kann es ausprobieren, sollte aber auf jeden Falle erfahrene Leute dabei haben und Trip-Sitter, die nüchtern bleiben und gegebenenfalls eingreifen können, wenn jemand auf einen schlechten Trip kommt, bzw. ihn daran hindern lebensgefährliche Sachen zu machen...

LG Zora
Nach oben
weiserRauch
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Feb 2008 17:04    Titel: scheiße denkt doch mal nach Antworten mit Zitat

hai ihr ihr seit ja echt mal lustig ihr redet hier über champinongs (ach kp wie man den scheiß schreibt ) aber wenn ihr ehrlich seit geht es doch um was ganz anders !!!!!!!!!! pilze bzw. speziele Pilze enthalten halozinogene und ich denke damit ist die frage beantwortet es gibt zwar niocht viele aber genügende um high zu werden schon mal was von magic mashrooms gehlört ?? die norm pilze die zb auf der pizza sind sind natürlich nihct dazu geeignet high zuw erden aber andere schon probierts nicht aus des is kein spaß ich bin selbner nur ganz knap viel scheiße entkommen bleibt wenn ihr unbedingt braucht bei harmloseren sauft euch einen an oder kifft mal einen aber lasst die finger von teilen die ihr nicht unter kontrolle habt !!!!!!!!!! und ich schwöre euch egal welche dosis ihr nehmt ihr werdet die workung nie unter kontrolle haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
peace on earth im out
Nach oben
toinny
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008 23:44    Titel: an weiser rauch und chillwill Antworten mit Zitat

also ich habe es selbst noch nie probiert kenne aber welche die das zeugs nehmen ich wollte es eine zeit lang ausprobieren weil sie immer geschwärmt haben wie geil dieses gefühl doch ist aber naja jetzt haben schon von 10 personen wo ich gefragt habe ob ich es durchziehen soll oder nicht mir davon abgeraten weil man darauf hängen bleiben kann und wenn man irgendwelche schlechte erfahrungen im leben gemacht hat kommt das in dem moment 10mal schlimmer wieder hoch. der der mir immer davon vorgeschwärmt hat ist jetzt tot als er high von dem zeugs wan hat er so einen krassen flip gehabt und ist aus diesem miesen flip nicht mehr rausgekommen sogar nach 1 woche nicht dadurch hat er sich die augen ausgekratzt und als es nicht besser ging hat er sich vom dach gestürzt so ich rate seitdeem auch jedem es nicht anzufassen und wie du schon sagtest besser saufen und kiffen als was stärkeres zu nehmen
Nach oben
toinny
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008 23:45    Titel: an weiser rauch und chillwill Antworten mit Zitat

also ich habe es selbst noch nie probiert kenne aber welche die das zeugs nehmen ich wollte es eine zeit lang ausprobieren weil sie immer geschwärmt haben wie geil dieses gefühl doch ist aber naja jetzt haben schon von 10 personen wo ich gefragt habe ob ich es durchziehen soll oder nicht mir davon abgeraten weil man darauf hängen bleiben kann und wenn man irgendwelche schlechte erfahrungen im leben gemacht hat kommt das in dem moment 10mal schlimmer wieder hoch. der der mir immer davon vorgeschwärmt hat ist jetzt tot als er high von dem zeugs wan hat er so einen krassen flip gehabt und ist aus diesem miesen flip nicht mehr rausgekommen sogar nach 1 woche nicht dadurch hat er sich die augen ausgekratzt und als es nicht besser ging hat er sich vom dach gestürzt so ich rate seitdeem auch jedem es nicht anzufassen und wie du schon sagtest besser saufen und kiffen als was stärkeres zu nehmen
Nach oben
Sushi
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Mai 2008 11:00    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

So einen Schrott wie hier hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Erstmal zu behaupten "sauft euch lieber einen oder kifft als was stärkeres zu nehemen" zeugt ja schonmal davon das man absolut keine Ahnung von der Materie hat. Alkohol ist eine sehr toxische Substanz und bei weitem gefährlicher als Pilze. Alkohol kann zu einer Sucht führen und wenn man sich die ganzen Alkkonsumenten anguckt dann braucht man ja wohl nix mehr zu sagen..... Kiffen ist auch nicht so harmlos wie es immer gepredigt wird. Will jetzt hier nicht den grossen Drogenvergleich starten, sondern nur anprangern das hier Pilze als was weiss ich wie schlimme Droge hingestellt werden. Wer sich damit befasst und selber einige Trips erlebt hat, wird feststellen das diese Stammtischparolen von wegen "Das ist eine Vergiftung, wie Fieber weil sich der Körper dagegen wehrt, bla bla bla sülz" der letzte Scheiss sind.
Paracelsus sagte schon:" Alles ist Gift und nichts ist Gift, Allein die Dorierung macht das ein Ding giftig ist" Demenstrechend kann man alles als Vergiftung betrachten was wir konsumieren bei entsprechender Dosierung.
Bei Pilzen müsstest du um daran sterben zu können dein eigenes Gewicht in Trockenmasse futtern. Demnach ist die Toxität um längen geringer, um bei dem Vergleich zu bleiben, als Alkohol.
Wenn man sich nur ein kleines kleines bisschen Mühe macht statt hohle Phrasen in die Luft zu pusten, kann man das alles nachlesen, ihr habt ja alle Internet Wink

Gerade die Spezialisten die mal einen schlechten Trip gehabt haben, neigen ja gerade besonders dazu Pilze zu verteufeln. Mein rat an diese, könnte es vieleicht unter Umständen sein das nicht die Pilze Schuld waren sondern ihr? Ich habe auch schon die schlimmste Erfahrung meines Lebens darauf gebabt und ich kann euch sagen es gab nichts lehrreicheres in meinem Leben als durch meine eigene Hölle zu gehen. Jetzt kenn ich mich da bestens aus und sie macht mir kein bisschen mehr Angst.

Es gibt nichts befreienderes als wenn man seine Ängste besiegt hat. Pilze sind dazu ein gutes Werkzeug. Sie helfen einem die Augen zu öffnen für das wovor man sich zu gerne versteckt.

Ich finde es schade das nur weil einige Menschen Angst vor ihrer Angst haben, hingehen und alles auf eine Substanz schieben. Letztendlich ist es nur ein Schlüssel, man macht eine Tür auf, aber das was dahinter war war auch schon vorher da.

Das einzige was man beherzigen muss bei dem Konsum dieser Pilze ist, das es durchaus sein kann das man seine Nase in seinen eigenen Dreck gesteckt bekommt. Wer dazu nicht bereit ist oder Angst hat, der sollte sich wirklich lieber mit Alkohol betäuben, wobei das eher der feige Weg ist. Nur weil man sich versteckt heisst das nicht das einem die Sachen die man nicht sehen will, nicht finden Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin